{Eyes} Makeup Revolution Give Them Nightmares

Meine liebste Palette von Makeup Revolution ist die Give Them Nightmares Palette. Sie enthält wirklich tolle dunkle Töne und viel lila. Einen Look und ein paar Swatches hatte ich euch im August gezeigt. Die Palette bekam ich von Kosmetik4Less zugeschickt und im Shop kostet sie 7,99 €.

Auf meine Speicherkarte schlummerte noch ein Look von Mai! und den wollte ich nun endlich mal auf den Blog bringen, da mir die Farben auch sehr gut gefallen hatten.

Datum: 08.05.2015

Zum Einsatz kamen hier die Farben who’s There?, Depravity, I Am Watching You und Pretty Zombie. Und da viel lila am Werk war reiche ich es natürlich für Purple My Week bei Pinky Sally ein.

Wäre die Palette auch nach eurem Geschmack? Habt ihr sie vielleicht schon?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. K.ro

    Lila ist einfach was geiles und steht eigentlich auch jedem.
    Ich hätte evtl. zu einem dunkleren Lidstrich gegriffen, aber das ist einfach meine persönliche Liebe zu schwarzen Lidstrichen bei AMUs.

    Die Palette wäre auf jeden Fall nach meinem Geschmack, besonders weil sie so schön dunkel ist.

    Lg
    K.ro

    Antworten
  2. Blunia

    Die Palette, der Name einfach klasse. Ich fand sie schon lange toll. Leider sind es nicht die Farben, die mir stehen. Bei der Palette bedauere ich das absolut. Dir stehen die Farben echt toll. Ein super Amu ist das geworden!

    Antworten
  3. Pingback: Purple my week #41 | Pinky Sally

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.