{Ankündigung} Halloween Blogparade

In knapp zwei Wochen ist Halloween und als großer Fan von Blogparaden und der Organisation habe ich auch zu diesem Thema wieder eine Blogparade ins Leben gerufen und so einige feste Teilnehmerinnen zusammen trommeln können.

Zudem dürft ihr im Zeitraum vom 25.-31.10. (ihr dürft gerne noch bis zum 03.11. eure Beiträge einsenden) ebenfalls an der Parade teilnehmen. Ladet euren Beitrag auf dem Blog hoch, verlinkt diesen Ankündigungspost und schreibt mir den Link zu eurem Look in die Kommentare. Am Ende der Blogparade wird es dann einen Sammelbeitrag geben, bei dem alle eure Looks zu sehen sein werden.

Die Liste der festen Teilnehmer:

So., 25.10.2015: thebeautyofozttcybeautychamber-of-nyxxtreurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntuschetalasiamel-et-felcosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamelsmallpebbledforrestschminktussis-weltdasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworldstadtprinzessinnessathebeautyinspirationshydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautyweltmilchschokis-beautyeckesternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntuschebeautyandthebeammiinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrestttcybeautyineedsunshinetavietale

Meine bisherigen Halloween-Looks der letzten Jahre waren nicht sonderlich spektakulär, aber dennoch hat es jedes Mal großen Spaß gemacht. 2014 Hexe2013 Spider-Kürbis-AMU2013 Möchte-gern-Zombie2012 Sugar Skull2011 Pink Tiger

2012 gab es übrigens eine Blogparade nur mit Sugar Skull Make Ups, alle Beiträge dazu findet ihr hier. Ich bin schon wirklich gespannt, was für Look dieses Jahr entstehen werden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

28 Kommentare

  1. da_lindchen

    Yay! Könntest du die Galerie zur Teilnahme vielleicht noch 1-2 Tage länger offen lassen? Ich werde mich nämlich erst direkt am 31. ins Zeug legen und weiß nicht, ob ich es an dem Tag gleich noch schaffe, den Look auch zu bloggen. :/

    Antworten
  2. Julia

    Ich freu mich schon sehr auf die ganzen Looks.
    Da sind ein paar Kandidaten dabei, wo ich sicher bin, dass die ordentlich was raushauen werden^^
    Ich hoffe, dass ich meinen Halloween Look nächste Wochen auch zeigen kann.
    Ich warte aber noch auf die Bilder.

    Antworten
  3. Pingback: Messie the Clown - Quick Halloween Look - Fromtipstotoes - Beautyblog

  4. Pingback: Halloween Make Up 2015 – Bloody Girl | Talasias Dreamz

  5. Pingback: [Beauty] Blogparade: Halloween – Dia de los Muertos | Mary goes around the World

  6. Pingback: Halloween // The Joker |

  7. Pingback: Cracked Doll [Halloween Look – Blogparade] | Beauty and the beam

  8. Pingback: Halloween Blogparade – alle Beiträge | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.