Pigmentomania 56 – MAC Pink Bronze & Pink Opal

Die heutigen zwei Farben für Pigmentomania habe ich ebenfalls von Janine (von Shades of Pink) geschenkt bekommen, als sie bei sich eine Menge Pigmente aussortiert hat. Es sind die Farben Pink Bronze und Pink Opal von MAC. Beide sind nicht ZU auffällig, haben durch einen duochrome Effekt das besondere etwas. Pink Bronze hat so ein bisschen Ähnlichkeit mit Urban Decay Fireball finde ich.

Die Swatches habe ich auf Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase gemacht.

Datum: 30.09.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Makeup Revolution Fast Love Palette
3) MAC Pigment Pink Opal
4) MAC Pigment Pink Bronze
5) Misslyn Waterproof Color Liner 134 (unterer Wimpernkranz) *
6) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner *
7) Misslyn Long’n Wild Lashes Mascara *
8) NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade Brunette *

Und natürlich habe ich auch wieder die Pigmentomania Beiträge der letzten Woche für euch in einer Collage zusammen gefasst, ein ganz besonderes Lip Art war diesmal dabei *_* WUI!


madleng / lenas-sofa / shalely1 / dasminibloggt

Produkte mit * sind PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.