Halloween Make Up 2015 – Bloody Girl

Seit gestern läuft die angekündigte Halloween Blogparade und gemeinsam mit cosmetic-wifemel-et-fel  und  windeln-vs-wimperntusche bin ich heute an der Reihe euch einen Look für Halloween zu zeigen. Die letzten Jahre waren meine Looks ja immer „normal“ geschminkt, aber diesmal durfte auch ein bisschen Latex und Kunstblut dabei sein, welches ich mir im Shop Escapade kostenlos aussuchen durfte.

Das All-in-one Horror Kit kostet dort 8,99 € und enthält Make-Up in 4 Farben (wobei es hier 2x schwarz ist), Theater-Blut, 3 Blut Kapseln, Blut-Gel, Horror-Fleisch-Applikation, Zahnschwärze, Flüssiges Latex und Schwämmchen und Pinsel. Zum Einsatz kamen hiervon das Theater-Blut, das Blut-Gel, die schwarze Make-Up Farbe und das flüssige Latex.
Außerdem hatte ich mir noch die dunkelrote Grimas Schminke für 5,99 € ausgesucht, die ebenfalls im Make Up verwendet wurde.

Ich habe zuerst mein ganz normales Make Up geschminkt und dann hat mein Schatz losgelegt und mir den blutigen Teil hinzugefügt. Bei seinem Job müssen sie für „realistische Unfalldarstellung“ auch Wunden schminken, was er gut kann und schon häufig gemacht hat.

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, einfach dazusitzen und sich etwas verunstalten zu lassen und ich finde das Ergebnis ziemlich cool.

Für das normale Make Up habe ich übrigens meine Make Up Geek Lidschatten benutzt und einen roten Ton aus der Lime Crime Chinadoll Palette.

Wir hoffen euch gefällt der Look =) es hat wirklich viel Spaß gemacht und vielleicht schaffen wir ja in der Woche noch einen.

Und nun nochmal die Liste aller Teilnehmer. Wenn ihr ebenfalls mitmachen möchtet könnt ihr gerne einen Look einreichen, alle Infos findet ihr hier.

So., 25.10.2015: thebeautyofozttcybeautychamber-of-nyxxtreurosa
Mo., 26.10.2015: windeln-vs-wimperntuschetalasiamel-et-felcosmetic-wife
Di., 27.10.2015: tiamelsmallpebbledforrestschminktussis-weltdasminibloggt
Mi., 28.10.2015: marygoesaroundtheworldstadtprinzessinnessathebeautyinspirationshydrogenperoxid
Do., 29.10.2015: liris-beautyweltmilchschokis-beautyeckesternentraum-maedchen
Fr., 30.10.2015: windeln-vs-wimperntuschebeautyandthebeammiinalicious
Sa., 31.10.2015: smallpebbledforrestttcybeautyineedsunshinetavietale

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

33 Kommentare

  1. Madame Keke

    Das sieht ja krass aus! Habs eben über Bloglovin gesehen und musste gleich mal vorbei schauen. Richtig gruselig :-) Hast das super hingekriegt! Das Set ist ja wirklich gut, werde mir den Shop mal anschauen.

    xoxo

    Antworten
  2. Sandy

    omg the walking dead ist nichts dagegen.. ich fand es sonst immer toll in deiner nähe zu wohnen – nun habe ich angst XD hast du richtig klasse gemacht!!!

    Antworten
  3. Anni

    Sieht megaaa aus :) Riesen Kompliment :) Das AMU würde mich auch nochmal im Detail interessieren, falls du noch genau weißt, was du benutzt hast :)

    Antworten
  4. Diorella

    Du hättest gerade mein Gesicht sehen sollen, als ich dein Bild in der Timeline gesehen habe. :D Ich hatte mich so erschrocken!!!! :D DAS SIEHT JA MEGA ECHT AUS!!! Hammer!!!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten
  5. Pingback: Halloween | Tavie Tale

  6. Pingback: Halloween Make Up 2015 – Werewolf Scratch | Talasias Dreamz

  7. Pingback: Halloween - Beauty & The BeastThe Beauty Inspirations ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.