Pigmentomania 57 – My Pretty Zombie – Meal of Me

Zur heutigen Pigmentomania Runde darf ich euch ein ganz neues Pigment vorstellen. Es wurde mir von My Pretty Zombie zugeschickt und ist eine limitierte Farbe, die nur an 24 Stunden an Halloween verkauft wird (hier sollte man für uns in Deutschland dann die Zeitumstellung beachten). Über die Nachfrage, ob ich es auf meinem Blog vorstellen möchte habe ich mich wirklich sehr gefragt, Anfragen aus dem Ausland sind ja nicht so häufig ^.^ und da ich die Pigmente eh super finde, freue ich mich umso mehr.

Meal of Me ist jetzt nicht so ein extrem besonderer Farbton wie beispielsweise Anthrax, aber ein wirklich hübscher, dunkler Grünton mit starkem Schimmer. Beim Swatch seht ihr ihn links auf schwarzer Base und rechts auf normaler.

Bei meinem ersten Make Up hatte ich irgendwie Lust, meinen Pinsel mit Kiko Mixing Solution anzufeuchten und habe das Pigment dann feucht aufgetupft.

Datum: 24.10.2015

Und beim zweiten Make Up habe ich es ganz normal trocken auf Base aufgetragen, was ebenso gut funktioniert hat. Das reiche ich auch wieder mal für Purple My Week ein.

Das Pigment empfinde ich einfach im Auftrag und ohne wirklich Fall Out, wenn man natürlich vorsichtig in die Farbe eindippt, das spielt ja aber bei Pigmenten immer eine Rolle und ist ja auch logisch.

Ich empfehle bei My Pretty Zombie übrigens die Sample Tütchen, die man dann einfach in kleine Döschen abfüllen kann. Die Menge reicht vollkommen aus und so kann man bei bis zu 12 Samples auch noch den günstigen Versand (unter 3€) nutzen.

Die Beiträge der letzten Woche kamen übrigens von i-am-devilly und twisted-hearts ^-^ danke!

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Julia

    Das Pigment ist aber schon schön.
    Aber natürlich nicht das beste was My Pretty Zombie zu bieten hat.
    Ich mag deine Looks damit aber echt gerne :-)

    Antworten
  2. Ann Bee

    Sieht wie immer super klasse aus. Darf ich dir mal eine Frage stellen? Was benutzt du für ein Bildbearbeitungsprogramm? Deine Bilder sehen immer so toll aus.
    Liebe Grüße, Ann.

    Antworten
  3. Anna D

    Ohhh ich hatte den Look von Goldie gesehen und musste gleich mal nach dem „Original“ gucken. :D

    Beide Looks gefallen mir gut, ich könnte gar nicht festmachen welche Kombi mir jetzt mehr zusagt, sehr schön!

    Antworten
  4. Pingback: Purple my week #43 feat. Catrice |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.