NYX Prismatic Eyeshadows Liquid Gold & Punk Heart

Beim NYX Blogger Event im September gab es auch ein gut gefülltes Goodie Bag mit nach hause und ich teste mich natürlich fröhlich durch die verschiedenen Produkte. Einige davon zeige ich auf Instagram oder Snapchat (TalasiaDE), weil ich nicht für jedes Produkt Zeit habe, es auch auf den Blog zu bringen.

Ganz besonders interessiert haben mich allerdings die neuen NYX Prismatic Eyeshadows, von denen leider nur 3 Nuancen dabei waren, da hätte ich euch gerne noch mehr Farben zeigen können. Ich zeige euch nun die Farben Liquid Gold und Punk Heart. Sie sind bei Douglas (Affilatelink) für 5,99 € erhältlich und es gibt sie in 12 verschiedenen Farbtönen.

Die Konsistenz dieser Lidschatten liegt irgendwie zwischen pudrig, aber auch ein bisschen cremig und auch ohne Base geben sie wirklich gut Farbe ab (wie ihr auf diesem Swatch bei Instagram sehen könnt).  Vom Finish her sind sie etwas metallisch. Die Swatches hier habe ich allerdings auf normaler Base gemacht.

Beim Auftrag auf dem Auge war ich auch begeistert, denn die Farben sind sofort sehr schön deckend. Auf dem Swatch sah Punk Heart viel leuchtender lila aus, als im Pfännchen und auf dem Auge, da wirkt er etwas gedeckter. 

Datum: 18.10.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) NYX Prismatic Eyeshadow 03 Liquid Gold *
3) NYX Prismatic Eyeshadow 02 Punk Heart *
4) NYX Nude Matte Shadow 19 Haywire
5) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
6) NYX Tame&Frame Tinted Brow Pomade 93 Brunette *
7) NYX Super Skinny Marker *
8) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *

Der matte Haywire war übrigens kein PR-Sample, den hatte ich mal bei Douglas mitbestellt um einen gewissen Bestellwert zu erreichen :D die Farbe ist ganz nett, aber auch nicht so besonders.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass bald noch mehr Berichte zu den Prismatic Eyeshadows auftauchen, ich würde sehr gerne noch Looks mit den anderen Farben sehen. Wie gefallen sie euch?

* = PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Luise

    Hallo,
    Klasse Bilder !
    Mir gefallen die beiden wirklich sehr sehr gut auch in dieser Kombination sieht das ganze wirklich absolut genial aus. Da werde ich demnächst wohl mal Douglas plündern ;D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl

    Antworten
  2. TaraFairy

    Beide Lidschatten sehen gut aus, vor allem auch in Kombination.
    Wie bist du mit der Braun Pomade zufrieden?
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  3. Joaquina

    Oh wie schön…NYX hab ich in den letzten Jahren so gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Und dabei sind meine ersten „großen“ Paletten von NYX. Ich muss die Tage wohl unbedingt mal wieder bei Douglas durch NYX-Theke stöbern – Liquid Gold steht auf jeden Fall schon mal auf meiner Wunschliste.

    Die Farbkombination steht dir wieder einmal ausgesprochen gut!

    Antworten
  4. Pingback: NYX Blogparade – The Adorable Shadow Palette | Talasias Dreamz

  5. Elsie

    Ich finde den Look wunderschön und möchte ihn nachschminken. Wo hast Du allerdings Haywire und Lace untergebracht? Ich kann nur Liquid Gold und Punk Heart identifizieren.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.