Sleek Force of Nature Eyeshadow Palette (inkl. Verlosung)

Aktuell ist Sleek ja wirklich super fleißig mit neuen Paletten und ich finde sie farblich alle recht ansprechend ^.^ Durch Shades of Pink durfte ich die neue Force of Nature Palette testen und in diesem Beitrag möchte ich euch Swatches und ein erstes Make Up zeigen. Ein weiteres liegt schon auf der Speicherkarte.

Die Kartonumverpackung finde ich total hübsch gestaltet und es ist  jedes Mal wirklich schade, dass die Palette selbst nicht dieses Design hat, aber dann wären sie wohl auch teurer. Die Palette kostet im Shop 10,49 € und enthält 12 matte Farbtöne (einer hat im Pfännchen etwas Schimmerpartikel, auf der Haut wirkt er allerdings ebenfalls matt).

Farblich ist es hier wieder etwas gemischt, von bunten bis zu eher neutralen Looks kann man sie verschieden einsetzen. Von der Qualität her finde ich diese Palette allerdings nicht 100% so gut wie die Enchanted Forest.  Die meisten Farben machen einen guten Job, aber der Ton Sunrise ist eher nur zum Verblenden geeignet. Ich wollte ihn gerne als hellen Ton auf dem beweglichen Lid tragen, aber das war eine pure Enttäuschung.

Die Swatches habe ich alle auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Und weil mir ein paar Farben bekannt vor kamen aus der Enchanted Forest Palette habe ich noch Swatches zum Vergleich gemacht. Die Töne sind nicht identisch, aber so kurz nach einander so ein ähnliches Farbschema fand ich doch etwas komisch ^^


Beatrice – EF / Sunset – FON / Anastasia – EF / Twilight – FON


Prince Charming – Enchanted Forest / Boreaus – Force of Nature

Und mein Make Up ist natürlich mal wieder etwas bunter ausgefallen, genau so wie ich es mag ^.~

Datum: 12.10.2015

Am unteren Wimpernkranz hatte ich hier noch einen Kajal von Misslyn benutzt und der Lidstrich war der Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica. Da hier wieder Lila am Werk war reiche ich es auch bei der lieben Sally zu Purple my Week ein.

Weitere Beiträge zu dieser Palette findet ihr z. B. bei fraeulein-ungeschminktkalterkaffeeeinfach-inasmokeanddiamondspinkysallymissxtravaganz

Verlosung

Soooo und nun habe ich noch die Freude, dass Shades of Pink auch noch eine Palette für euch zur Verlosung bereit stellt. Wenn ihr sie gewinnen möchtet meldet euch einfach im Rafflecoptertool an (bitte achtet darauf, dort die gleiche Mailadresse zu verwenden, wie hier in den Kommentaren, wegen der Zuordnung), sammelt dort Lose und beantwortet einfach die Frage, die dort zu finden ist.

a Rafflecopter giveaway

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

Und auch normale Kommentare, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sind natürlich wie immer erwünscht ^_^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

54 Kommentare

  1. Finja

    Hallo :)
    Dein AMU find ich wirklich schön, farbenfroh und herbstlich.
    Die Palette find ichauch großartig, weil die Farben alle so intensiv aussehen und matt sind, Schimmer und Glitzer auf dem Auge sind noch so ganz Meins. Und Borealis ist meiner Meinung nach der schönste Farbton der Palette!
    Liebe Grüße, Finja :)

    Antworten
  2. Natalie

    Hallo,
    dein AMU gefällt mir sehr gut, jedoch würde ich sowas farbintensives selbst nie tragen. Deswegen gefallen mir aus der Palette auch eher die Nudetöne Dawn und Mist.
    LG Natalie

    Antworten
  3. Kathi

    Hey,

    bis auf Lightning gefällt mir die Palette von den Bildern her gut. Mist und Thunder sagen mir am meisten zu. Bei deinem Amu gefällt mir das Lila zu der Farbe unterm Auge nicht, wirkt für mich absolut nicht stimmig in der Nahaufnahme.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Kathi.

    Antworten
  4. Juliane

    ich finde das du das immer so toll machst *-* also echt klasse !!! ich mag die palette..so schön magisch irgendwie.. bin ein fan von lila und blau tönen.. am liebsten mag ich die farbe Boreaus !

    lg jule

    Antworten
  5. Jenny

    Die Palette habe ich ebenfalls online schon entdeckt und habe sie direkt auf meine Wunschliste geschrieben. Einfach toll. Die Farben sehen toll aus und dein AMU dazu ist wirklich klasse. Toller Post , tolle Palette und tolles AMD.

    Liebe grüße
    Jenny

    Antworten
  6. Sandra

    Finde die Palette wunderschön, und das, obwohl ich matte Farben eigentlich nur in der Lidfalte verwende—da aber auch gerne bunt. Leider fehlt wie immer meine Lieblingsfarbe grün . . . *seufz* Ich versuche mal mein Glück. ♥

    LG, Sandra

    Antworten
  7. Leeri

    Find die Palette auch schön. Aber die EF ist noch ein bisschen schöner. Aber ja, ich fand das auch seltsam, dass 2 so ähnliche Paletten so kurz nacheinander rauskramen.

    Das AMU find ich schön! Ich hätte das grün nach links (also zur Nase hin) vielleicht noch ein bisschen mehr geblendet, so wie nach oben auch, aber so sieht es auch toll aus! Die Farbkombi ist super :)
    Ich kann mich für eine Farbe gar nicht so entschieden und sage Dawn, Sunset und Lightning :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  8. Fr. Ausverkauft!

    Mit Abstand am besten gefällt mir Boreaus :D Danach dann Cloudburst, die kann ich mir auch gut zusammen vorstellen <3
    So eine komplett matte Palette von Sleek habe ich tatsächlich gar nicht, das wäre interessant damit herum zu spielen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  9. isa

    Ich finde das Design und die Farben der Palette total gelungen. Spontan verliebt habe ich mich in THUNDER und BOREAUS. Dein AMU dazu ist klasse. ^_^

    Antworten
  10. TaraFairy

    Eine schöne Kombination! Für matte e/s kann ich mich immer erwärmen, sei es solo oder als Ergänzung zu einem schimmernden Exemplar.
    Von dieser Palette sagt mir besonders Thunder zu, aber auch die Rot-/Violetttöne sind toll.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  11. Diorella

    Die Farben sehen wieder mal soo hübsch aus. Ich bin aber eher der Nude-Typ, und mit solchen Farben hätte ich leider gar keine Freude. Sollte mich echt mal zu etwas mehr Farbe bekennen! :D Dir steht der Look wieder mal spitze, ich bin von deinen AMUS immer so begeistert. Tolle Farbkonstellation! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten
  12. DasMini

    Eine wirklich tolle Palette und ein fast noch tolleres Make Up :)
    Ich finde vor allem die Farben Sandstorm, Twilight und Borealis interessant, vielleicht sogar zusammen in einem AMU verarbeitet?

    Ganz liebe Grüße, Mini

    Antworten
  13. Julia

    Ich mag die Sleek Paletten ja total gerne! Und das Farbschema von dieser hier gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Am besten gefallen mir Thunder und Borealis – ich mag so blau/petrol sehr! Und heißt der jetzt Borealis oder Boreaus? Du schreibst ja zweiteres, aber ich finde das sieht auf diesem Plastikplättchen in der Palette anders aus :D Dein Make-up ist wie immer natürlich auch fantastisch! ;)

    Liebe Grüße, Julia

    Antworten
  14. shalelyd

    Huhuuuu!
    Also dein AMU ist wie immer super – schön. Und die Force of nature spricht mich seit langem mal wieder so richtig! an von den Sleek Paletten. Vor allem weil e/s matt sind. Lightning und Cloudburst gefallen mir am besten…..ich mag doch Lila sooooo gerne.

    Liebe Grüße

    Antworten
  15. Liz

    Wieder einmal eine tolle Sleek Palette! Besonders schön finde ich die Farbe Dawn.
    Dein Look ist auch wieder super schön geworden. Hach, wenn ich doch nur so gut schminken könnte.

    Liebe Grüße,
    Liz

    Antworten
  16. Elisabeth

    Mir gefallen die Beeren-töne am besten, mein Favorit von denen ist Sunset :)
    Der Make-up-Look dazu gefällt mir sehr gut, ganz besonders wegen dem schönen lila-Ton.
    Die Palette finde ich auch gut, da auch Erd-Töne enthalten sind.

    Antworten
  17. Schminktussi

    Dein Amu sieht wieder toll aus. Die Palette gefällt mir auch sehr gut, da ich solche Farben als matte Töne noch nicht besitze. Besonders gefällt mir ja der Farbton Boreaus.

    LG Schminktussi

    Antworten
  18. Claudia

    Ich finde dein Makeup echt sensationel!!! Ich liebe die Sleek-Paletten und bei dieser ist mein Favorit Sandstorm, da es mir scheint, als ob das eine sehr alltagstaugliche Farbe ist.

    Antworten
  19. Sandra

    Hallo :)
    Die Palette gefällt mir richtig gut – und dein AMU sowieso!
    Wirlich tolle Farben. Fällt mir gar nicht so leicht da einen Favoriten auszusuchen… hmmmm …
    Sunset ist schon sehr schön :)

    Liebe Grüße
    Sandra.

    Antworten
  20. Sabine KEttschau

    Ui wie schön :) Ich liebe Sleek-Paletten!

    Dein Makeup gefällt mir gut, zwar schön bunt, aber eben mit sehr viel Tiefe und Wärme! Ich mag das!

    In der Palette hab ich schon mehrere Töne, die mir zusagen, aber Borealis finde ich schon recht toll <3 Grüntöne kriegen mich irgendwie immer ;-)

    Hab ein schönes Halloween

    Bine

    Antworten
  21. Wolfgang Penz

    Bravo! Ich mag diese Farben und möchte damit meine Frau überraschen, die mich anschließend mit ihren bezaubernden Wimpernschlag verzaubert.

    Antworten
  22. Liz MiniMe

    Ich finde die Sleek Paletten generell immer sehr gelungen! Ich liebe die Pigmentierung der Lidschatten und die Ansammlung der verschiedenen Farben. Ich bin eher sonst sehr auf Braun und Goldtöne fixiert, aber bei den Paletten fängt man automatisch an zu experimentieren :-)
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
  23. Yvonne

    Die Palette ist mal was anderes – bunt, aber trotzdem aufeinander abgestimmt. Boreaus gefällt mir glaub ich am besten :)
    Liebe Grüße

    Antworten
  24. Monika Janetta

    Das AMU gefällt mir sehr, sehr gut. Würde ich sofort nachschminken :)
    Die Palette spricht mich daher auch an, tolle Farben und bei der Wahl meiner Lieblingsfarbe kann ich mich einfach nicht entscheiden zwischen Boreaus, Sandstorm und Sunset. Die wären ruck zuck leer bei mir :D

    Antworten
  25. Saandra

    Die Palette gefällt mir richtig gut! Bei einigen Blogs habe ich schon die Ansicht gelesen, dass sie die Farben nicht so mit Natur verbinden, da zu wenig grün. Doch ich finde, das Thema wurde hier gut getroffen! Es sind Brauntöne enthalten, Blau, und auch lila findet man in der Natur ja durchaus, zum Beispiel bei Blumen.
    Da Lila eh eine meiner Lieblingsfarben ist, gefällt mir hier Cloudburst besonders gut.

    Dein AMU ist wieder einmal sehr gelungen, mir wäre es aber etwas zu bunt, wegen dem Bau. Ich arbeite zwar gerne mal mit Farbe, kombiniere diese aber dann eher mit braun oder schwarz, sonst fühle ich mich oft schnell „angemalt“.

    Antworten
  26. Amy

    Hey! :)

    Ich find das AMU schön, weil es perfekt zu den kalten Jahreszeiten passt. Außerdem liebe ich Lila-Töne! *_* Die Farbe Sunset gefällt mir am meisten. :)

    Liebe Grüße! ♥

    Antworten
  27. jenny

    Ich war mir anfangs mit der Palette nicht so sicher, doch es sind wirklich tolle Herbstfarben, gerade, dass sie alle matt sind, gefällt mir besonders gut. Mein kleiner Favorit ist Cloudburst. Ich denke, der würde meine braunen Augen so richtig zum Strahlen bringen.

    Antworten
  28. Anna D

    Eine toll zusammengestellte Palette finde ich. Die Farben sagen mir sehr zu! Schade, dass sie qualitativ nicht ganz an vorherige Exemplare ran kommt. Trotzdem ist dir das AMU wirklich gut gelungen!

    Antworten
  29. Jewel

    Ein hübsches herbstliches AMU hast du wieder mal gezaubert. :o)

    Da ich lieber dezentere Farben bevorzuge ist WHIRLWIND mein Farbfavorit. Dieses helle Braun hat einen leichten Roteinschlag und erinnert mich an Terracotta-Farben. Die kräftigen Farben eignen sich aber wunderbar um Akzente zu setzen.
    Von den Farben her finde ich die Palette großartig, dass aber alle matt sind überzeugt mich noch nicht so richtig. Da hilft nur ausprobieren! ;o)

    Fröhliche Grüße
    Jewel

    Antworten
  30. Sandra H.

    wow, mir gefallen sowohl Make-up als auch Palette total gut! Cloudburst gefällt mir am besten, einfach total schön.
    Alles Liebe
    Sandra

    Antworten
  31. Celine

    Hallo liebe Steffi,

    was für ein wunderbares Gewinnspiel. Ich möchte schon lange eine Sleek Palette, aber irgendwie besitze ich leider immer noch keine :(

    Dein AMU gefällt mir sehr :) Ich finde es sehr passend für die jetzige Herbstzeit da die Farbtöne einfach stimmen. Außerdem hast du die Übergänge echt klasse geschminkt und verblendet – also von dir würde ich mich auch schminken lassen & bräuchte keine Angst haben, danach scheiße auszusehen :D Eigentlich gefallen mir alle Farbtöne dieser Palette mega gut, aber momentan bevorzuge ich besonders Farben wie ‚Twilight‘, ‚Sunset‘ & ‚Mist‘ .

    Allerliebste Grüße & danke für das tolle Gewinnspiel ♥
    Celine ♥

    Antworten
  32. sanyochan

    Mann, wieder so ne bombastische Palette! Und an dieser Stelle vielen lieben Dank dafür, dass du gleich ein paar Farben verglichen hast, das bringt Licht ins Dunkle :) .
    Also die Palette ist wie Enchanted Forest schon der Oberknaller!
    Das AMU ist voll mein Geschmack, also würde ich selber so tragen! Ich gebe zu, dass kommt bei dir nicht jedes Mal vor, manches geht nicht bei mir :D . Aber dieses Mal ist es so was von meins! Dunkelblauer Lidstrich, Pink, Lila, dunkles Blaugrün … So mein Farbschema! Und diese Farbe auf dem unteren Lid! Wow! Das AMU ist so wunderschön geworden! Ob sich vielleicht die Gelegenheit für ein kleines Tutorial ergäbe? Oder zumindest, dass ich weiß, wo du welchen Farbton platziert hast? Mmmmh ansonsten druck deine Nahaufnahmen einfach aus und kleb sie mir auf die Brille xD !
    Achso mein Lieblingston ist … sind … Dawn, Sunset, Borealos und Thunder. Ich hab wirklich versucht, mich zurückzuhalten!
    Da ist mir noch was aufgefallen, kann es sein, dass Sandstorm hier das gleiche Sandstorm wie aus der Storm Palette ist?
    Danke für das tolle Gewinnspiel :) !

    Antworten
  33. Irma

    Oh wow, die Palette ist ja wunderschön!! Vor allem Borealis und Sunset gefallen mir super gut und dein AMU ist ganz zauberhaft- wie eigentlich immer! <3

    Antworten
  34. Pingback: {Eyes} Sleek Force of Nature & essence Rosy Rush | Talasias Dreamz

  35. Goldsky

    Der Look ist wirklich sehr schön geworden, mir gefällt das rötlich/lilane darin sehr. :)
    Deshalb mag ich auch sunset von allen Farben am Liebsten.

    Liebe Grüße,
    Goldsky

    Antworten
  36. Pati

    Das AMU ist wirklich (wie immer!) sehr schön geworden (:
    Besonders gut gefällt mir tatsächlich der Ton „Dawn“ auch wenn er gar nicht so spektakulär ist. Aber irgendwie hat er was (:

    Würde mich sehr freuen zu gewinnen!

    Lieben Gruß
    Pati

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.