Ankündigung – Tuxedo Mask Blogparade


Vielen Dank an Axsens für das tolle Artwork.

Die Reihe der Sailor Moon Blogparaden geht in die nächste Runde und dieses mal gibt es ausnahmsweise mal ein männliches Vorbild, was euch als Schmink- oder NailArt-Inspiration dienen soll.

Es geht um Tuxedo Mask / Mamoro Chiba die Wiedergeburt von Prinz Endymion.

Er taucht gleich in der ersten Folge im Anime auf und man sieht ihn häufig dann, wenn Sailor Moon und die anderen Kriegerinnen in Gefahr sind. Anfangs kann er seine Verwandlung nicht steuern und erinnert sich nicht daran, dass er Tuxedo Mask ist.
Er ist als Wiedergeburt von Prinz Endymion Usagis vorbestimmter Partner, hat aber auch kurz noch was mit Rei Hino (Sailor Mars).
Als Waffe nutzt er im Anime Rosen und diese können natürlich hier auch toll als Inspiration dienen. Schwarz, Rot und auch etwas Weiß sind hier die Hauptfarben.

Zeit habt ihr vom 01.11. – 30.11.2015. Postet euren Beitrag auf eurem Blog, verlinkt dort bitte diesen Ankündingungspost und packt mir euren Link hier in die Kommentare, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge im diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte dazu.

Und wie immer gibt es auch wieder eine feste Liste von Teilnehmern, die einen Beitrag innerhalb der ersten Woche der Parade posten.

Sonntag, 01.11.15: nisinailsmiutiful
Montag, 02.11.15: dasminibloggtmiss-different-89
Dienstag, 03.11.15: thebeautyinspirationsrage-against-the-makeup
Mittwoch, 04.11.15: teddyelfewindeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 05.11.15: milchschokis-beautyeckefioswelt
Freitag, 06.11.15: billchensbeautyboxstadtprinzessinnessa
Samstag, 07.11.15: talasiasternentraum-maedchen

Auch wenn es dieses Mal weniger feste Teilnehmer sind freue ich mich schon sehr auf alle Beiträge und ich denke, dass gerade bei der Kombi aus Schwarz/Rot wirklich coole Looks entstehen ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

  1. Pingback: Tuxedo Mask Blogparade • The Beauty Inspirations ♥The Beauty Inspirations ♥

  2. Pingback: Tuxedo Mask inspired Make Up | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.