Halloween Make Up 2015 – Werewolf Scratch

Happy Halloween ^^ die meisten von euch machen es wahrscheinlich genau wie wir und verbringen einen gemütlichen Abend zuhause :D
Wir hatten erst noch überlegt weg zu gehen, aber mein Schatz musste schon vor 5 Uhr aufstehen und ich bin auch recht früh hoch, daher sind wir beide eher etwas müde und haben nicht mehr den Elan noch raus zu gehen. Ich werde gleich wohl noch versuchen bisschen zu Schlafen, da heute Nacht ja The Walking Dead Staffel 5 auf RTL2 läuft und damit ich noch möglichst viel mitbekomme. Ich bezweifle allerdings, dass so bisschen vorschlafen bei mir klappt.

Auf jeden Fall ist Halloween ja immer eine schöne Möglichkeit mal was anderes zu Schminken und nach meinem ersten blutigem Look wollte mein Schatz sich an mir nochmal mit dem Schminkkoffer austoben, den sie sonst für „realistische Unfalldarstellung“ bei der Arbeit zur Schulung von notfallmedizinischem Personal nutzen (bzw. ehrenamtlich beim ASB). Und er wollte sone Art Werwolf Kratzer an meiner Wange ausprobieren :D dazu gabs noch eine Blutkapsel im Mund und ich sabberte schön rot vor mich hin.

Ich selber habe mich mit solchen Effekten noch nie beschäftigt und habe mich daher natürlich total gefreut, dass er mir das geschminkt hat.

Und meinen Beitrag reiche ich natürlich noch als zweiten Look zur Halloween Blogparade ein. Falls ihr auch was geschminkt habt (vielleicht sogar heute) habt ihr noch bis zum 03.11. Zeit es ebenfalls einzureichen, die Infos findet ihr im Ankündigungspost =)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und wir hoffen, dass euch der zweite Halloween Look auch gut gefällt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. PiranhaPrinzessin

    Wow, dein Schatz hat’s voll drauf! Das sieht soooo eklig und leider auch total echt aus. oO Zum Glück hat dich ja aber kein Werwolf erwischt – sonst müssten wir bei Vollmond ja immer auf deine tollen Looks verzichten :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    Antworten
  2. Beauty and the beam

    Das ist wirklich toll, dass dein Freund sowas kann. Ich habe gestern auch von einem Arbeitskollegen, der bei der DLRG ehrenamtlich hilft erfahren, dass die auch so einen Kurs machen mussten. Finde ich toll, dass es in solchen Bereichen solche Schulungen gibt.
    Dein Look sieht wirklich ganz toll aus, ist nicht too much, aber trotzdem grausig.
    Mit was hat dein Freund die Wunden denn gemacht? Wachs?
    Allerliebst
    Mona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.