Urban Decay Eyeshadows Tonic & Dive Bar

Von den tollen duochromen Urban Decay Eyeshadows hatte ich euch ja bereits Lounge und Fireball gezeigt. Heute folgen noch zwei weitere wirklich tolle Farben, auf die ich mich am meisten gefreut habe. Es geht um die Farben Tonic und Dive Bar.

Die Lidschatten enthalten jeweils 1,5g und kosten 18,99 €, erhältlich z. B. im Urban Decay Onlineshop.

Die Verpackung finde ich nach wie vor sehr hübsch, nur dass es nochmal erwähnt wurde ^^

Die Swatches habe ich auf p2 Perfect Eyes Base gemacht. Beide haben einen schönen duochrome Effekt, bei Tonic (der helleren Farbe) ist dieser allerdings noch etwas ausgeprägter und lässt sich leichter auf Fotos einfangen. Auf schwarzer Base sehen sie nochmal wieder etwas anders aus, was ihr bei meinem Make Up am unteren Wimpernkranz sehen könnt. Aufgrund von Lila-Anteil reiche ich es wieder bei Purple My Week ein ^_^

Neben einem Blendelidschatten, Kajal, Mascara und Eyeliner habe ich beim AMU zusätzlich nur noch den matten Ton aus der Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette verwendet. Ich finde beide Farben wirklich wunderschön und sie fallen einfach genau in mein Beuteschema. Zudem lassen sie sich sehr schön verarbeiten.

Weitere Berichte zu diesen beiden Farben findet ihr z. B. bei: missxtravaganzjenseitsvonedenshiaswelt 

Gefallen euch solche schönen Effekt Lidschatten auch so gut?

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

    1. Talasia

      oh echt? Jetzt nur die Farben oder von der Marke? Weil soooo viele Berichte (zumindest in Deutsch) habe ich jetzt nicht gefunden :D und dann eher zu Tonic, aber nicht zu Dive Bar *g*

      Antworten
  1. Pingback: Purple my week #44 Special mit Gewinnspiel |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.