Tuxedo Mask inspired Make Up

Heute bilde ich zusammen mit sternentraum-maedchen das Schlusslicht der festen Teilnehmer der Tuxedo Mask Blogparade – die sechste Runde der Sailor Moon Blogparaden Reihe. Das Make Up ist vom männlichen Charakter Tuxedo Mask inspiriert und wenn ihr ebenfalls mitmachen möchtet, könnt ihr das bis zum Ende des Monats November tun (alle Infos findet ihr hier).

Ursprünglich hatte ich geplant eine Rose neben meinem Auge zu zeichnen. Auf der Hand hatte das auch noch ganz gut geklappt, aber am Auge…da habe ich überhaupt nichts hinbekommen und die Haut fand häufiges Abschminken auch so gar nicht lustig. Daher habe ich dann eine getrocknete Blume aus dem Nail Art Bereich dazu genommen, auch wenn es keine Rose ist….eine rote Blume ist besser als nichts :D

Datum: 03.11.205

Ich war mit dem Look allerdings nicht so ganz zufrieden. Vor Allem meine Wimpern haben mich gestört… es macht sich langsam doch etwas bemerkbar, dass ich das M2 Lashes Wimpernserum eine Weile vernachlässigt habe *grummel* 

Und dann sind auch noch die meisten Fotos unscharf geworden, was mich dann erst recht geärgert hat. Diese hier gingen noch einigermaßen, aber so eine schlechte Ausbeute an brauchbaren Fotos ist irgendwie frustrierend… ich weiß nicht warum es an manchen Tagen so gut klappt und an anderen werden die Fotos kaum was.

Und wie immer gibt es auch wieder eine feste Liste von Teilnehmern, schaut unbedingt vorbei =)

Sonntag, 01.11.15: nisinailsmiutiful
Montag, 02.11.15: dasminibloggtmiss-different-89
Dienstag, 03.11.15: thebeautyinspirationsrage-against-the-makeup
Mittwoch, 04.11.15: teddyelfewindeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 05.11.15: milchschokis-beautyeckefioswelt
Freitag, 06.11.15: billchensbeautyboxstadtprinzessinnessa
Samstag, 07.11.15: talasiasternentraum-maedchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

21 Kommentare

  1. Lisa von TBI

    Ich finde es wunderschön <3 Das mit den Fotos kenne ich … das frustriert mich manchmal so sehr, dass mir schon Tränen in die Augen steigen xD Ich steiger' mich da total rein.

    Antworten
    1. Talasia

      ohje :D ok soweit kam es bei mir bisher noch nicht, aber mich nervt es auch…frage mich dann immer was da einfach nicht stimmt, dass es auf einmal so mistig wird :D

      Antworten
  2. FiosWelt

    Ich finde das AMU schön und die rote Blume kommt richtig gut zur Geltung. Das mit den Fotos kenne ich auch. Letztens habe ich meinen Freund gebeten Fotos zu machen, er hatte von allen drei Varianten die ich haben wollte maximal 5 Fotos gemacht und ich hatte noch nie so wenig Fotos für ein AMU (15) und trotzdem war alles dabei was ich brauchte. Ein Helfer wäre immer ganz nett^^

    Antworten
  3. Denise

    Wunderschönes AMU und das Blümchen ist ein süßer Hingucker. :) Toll geworden! Aber das mit den unscharfen Fotos kenne ich auch nur zu gut…wobei ich zum Glück ja „nur“ Nägel fotografiere. :P Aber das kann auch frustrierend sein, wenn man etliche Bilder macht und am Ende geht eigentlich gar keins davon… ;)

    LG,
    Denise

    Antworten
  4. Beautype

    Wahnsinn! Ich finde das vorgegebene Thema perfekt umgesetzt! Als ich es entdeckt habe, hatte ich mir auch so meine Gedanken dazu gemacht und überlegt, wie man es umsetzen könnte und dein Look trifft es auf den Punkt! <3<3<3

    Antworten
  5. crackpothoney

    Wahnsinn! Einfach fanatastisch. Und an dir wirkt es auch noch so genau richtig, kommt genau richtig zur Geltung, mit den dunkelbraunen Haaren/Brauen und Augenfarbe. So schick kann wirklich nicht jeder Look, edel.

    Antworten
  6. Sooyoona

    Ohhh! Die Umsetzung ist wunderschön ♥ Einfach grossartig. Ohje also das mit den Fotos kennt wohl jeder Blogger :) Manchmal klappt es einfach nicht so, wie es sollte.

    Antworten
  7. Sara

    Ich finde dein AMU richtig schön! Das rot ist der Knaller ;-) Ich sollte mir fürs nächste Mal auch Blümchen zum draufkleben bereithalten, dann wird es vielleicht nicht ganz so frustrierend ;-)

    Antworten
  8. Sandy

    ohhh deine wimpern sehen echt nicht so toll aus wie sonst -.- unbedingt das serum wieder verwenden! hätte gar nicht gedacht, dass die dinger was bringen. mir gefällt der look total, allerdings hätte ich die blume (auch wenn die halt typisch ist) nicht genommen. Irgendwie stört die mich ^^ der look an sich ist aber klasse und passt farblich perfekt. viele hatten ja ne rose am auge gezeichnet eyeyey stell ich mir sehr kompliziert vor XD da hätte ich schatzi gefragt :-p

    Antworten
    1. Talasia

      Oh doch, solche Seren bringen auf jeden Fall was, das hatte ich bei diesem damals nach ca. 3 Monaten bemerkt ^^ ich versuche jetzt es wieder regelmäßig zu nutzen, denn wenn die Wimpern so doof sind nervt es :D
      Meine Freundin hatte es ich btw. auch für ihre Hochzeit geholt und hatte ebenfalls Erfolg ^^

      Antworten
  9. Diorella

    Wenn die Wimpern nicht wollen, wie man selber will ist das immer soo ärgerlich. Trotzdem sind die Fotos super geworden und das AMU ist wieder mal sehr kreativ und super gelungen! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.