Pigmentomania 59 – Geek Chic Cosmetics The Destroyer

Für die heutige Runde Pigmentomania habe ich zwei Pigmente von Geek Chic Cosmetics verwendet. Die Farben The Destroyer aus der Awesome Mix Collection (Guardians of the Galaxy) und Star Crossed Lovers aus der Ever in Your Favor Collection (Tribute von Panem).

Zu Anfang muss ich mal erwähnen, dass ich die Verpackung der Samples wirklich blöd finde…da wären Tütchen wirklich besser. Sie sind relativ schwer zu öffnen und man muss aufpassen, dass einem nicht so viel daneben fliegt.


The Destroyer


Star Crossed Lovers

Die Swatch-Fotos sind leider blöd geworden >.< aber immerhin als kleiner Eindruck… auf Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase. The Destroyer ist ein kräftiges Blau mit pinken Glitzerpartikeln und Star Crossed Lovers ein dunkler Lilaton mit verschiedenfarbigem Schimmer.
Und auch mit den AMU-Fotos war ich wieder mal nicht zufrieden, wieder sehr viele unscharfe dabei, sehr ärgerlich!

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes base
2) Geek Chic Cosmetics Pigment The Destroyer
3) Geek Chic Cosmetics Pigment Star Crossed Lovers
4) Beauty is Life Eyeshadow 88c Avatar *
5) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
6) Bourjois Duochrome Eyeliner
7) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner *
8) essence I Like long lashes! Mascara *
9) essence Multi-Action Volume Mascara *

Ich habe die beiden Pigmente übrigens feucht mit Kiko Mixing Solution aufgetragen, da auch gerade The Destroyer trocken sehr viel Fall Out durch den Glitzer hat.

Zur letzten Pigmentomania Runde gab es eine wunderschöne Einsendung von Madlen!

* PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.