Pigmentomania 60 – Aromaleigh Cosmetics Phyllobates terribilis

Zu Anfang gibt es eine Information zu einer kleinen Änderung bei Pigmentomania:
Da ich die Aktion zukünftig nur noch monatlich laufen lassen möchte (aufgrund zurück gehender Teilnahmen und wegen der wöchentlichen “Verpflichtung” für mich), läuft diese Runde hier noch bis zum 30.11.2015 und ab dann eben monatlich. Ich werde natürlich trotzdem häufiger aks 1x im Monat etwas mit Pigmenten zeigen, habe dann aber ein bisschen mehr Luft, wann ich das mache.

Für die heutige Runde habe ich wieder ein Pigment von Aromaleigh Cosmetics verwendet. Es ist aus der wunderbaren Halloween 2015 FATALIS collection und heißt Phyllobates terribilis. Übersetzt ist das ein Schrecklicher Pfeilgiftfrosch, der überhaupt nicht schrecklich aussieht, sondern total niedlich (er gilt allerdings als die giftigste Froschart).

Die Farbbeschreibung im Shop:
”This shade is inspired by shade range of the golden poison dart frogs. It has a warm green base and shifts of vivid gold to orange to reddish. You might even see a pop of violet – depending on lighting conditions and angles in which you view.”

Schaut euch unbedingt die Fotos im Shop (dort gibt es auch Videos), denn ich habe es leider mal wieder nicht vernünftig geschafft, diesen tollen Effekt einzufangen. Es sah so hübsch auf dem Auge aus und die Fotos lassen es mal wieder nur erahnen =(

Der linke Swatch ist auf p2 Perfect Eyes Base und der rechte auf brauner Base. Ich werde wohl noch etwas rumprobieren müssen, wie ich den Effekt am besten zur Geltung bringe. Hier auf Instagram wurde der Swatch z.B. mit dem Finger aufgetragen, was sie da auch als Tipp nennt…mal schauen ^^

Nun aber zum Make Up.

Datum: 17.11.2015

Ich habe das Pigment mit matten Tönen von Catrice und essence kombiniert und am unteren Wimpernkranz einen brauen Eyeshadowstick von Zoeva benutzt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

    1. Sarah

      Nachtrag: Ich habe grade gelesen, dass Pigmentomania eine monatliche Aktion wird. Ich finde es schade, dass die Teilnehmerzahl zurückgegangen ist, und Asche auf mein Haupt, auch ich habe lange nicht mehr mitgemacht. Aber wie du schon sagtest, nimmt es den Druck aus dem Terminkalender^^ Ich hoffe, ich finde wieder öfters den Weg hierher um mitzumachen!

      Antworten
  1. Lisa

    Das sieht so klasse aus! Ich bin ja nicht so der Typ für bunte AMUs, auch wenn das bei dir immer perfekt aussieht, sehe ich dann eher aus wie ein Papagei -,- diese Variation, auffällig, aber dennoch irgendwie dezent finde ich super toll!

    Antworten
  2. Julia

    En wunderschönes Pigment!!!
    Der Glitzer ist ja echt ein Traum!

    Glaub die Idee Pigmentomania monatlich zu machen ist gar nicht so verkehrt.
    Es macht zwar immer wieder Spaß Looks mit den Pigmenten zu schminken, aber manchmal passt es einfach nicht die Fotos zu machen und so.
    Ich hab es in letzter Zeit auch einfach nicht mehr geschafft. Bzw. wollte auch andere Sachen fertig bekommen.
    So nimmt es einem den Druck und vielleicht finden sich so auch mehr Teilnehmer.

    Antworten
  3. Sandy

    total mein geschmack XD bei dem unscharfen bild neben dem swatch kann man den glittereffekt echt am besten erkennen – ich finde das amu super schön und würde es auch im alltag so tragen. ich mag es ja auch mal solche farben bei dir zu sehen. ganz liebe grüße und bis bald :-*

    Antworten
  4. Julie

    Uuuuiiiiii….. ist das toll!!! *-* Da bekomme ich ja gleich Herzchen in die Augen!^^ Es ist manchmal so ärgerlich, dass man die Effekte mit der Kamera einfach nicht einfangen kann!
    Schade, dass die Teilnahme bei Pigmentomania zurückgegangen ist, finde es trotzdem toll, dass du es dennoch noch monatlich machen willst! :**

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.