essence metal glam eyeshadow 18 choco-chic

Letzte Woche bin ich in meiner Schminkschublade über diesen unbenutzten essence metal glam eyeshadow 18 choco-chic gestolpert und habe dann mal endlich einen Look damit geschminkt. Den Lidschatten fänd ich total klasse, wenn der wundervolle Glitzer kein Overspray wäre =/ Darunter befindet sich nämlich nur ein normales, etwas metallisches Braun. Durchaus nett, aber ich finde es etwas schade.

Preis: ca. 2,49 €
Inhalt: 2,7g
Haltbarkeit: 18 Monate

Datum: 12.11.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) essence metal glam eyeshadow 18 choco-chic *
3) Makeup Revolution New-Trals vs. Neutrals Palette *
4) Zoeva Graphic Eyes Good Karma
5) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *

Total begeistert bin ich vom Zoeva Graphic Eyes Good Karma ^-^ er ist sooooo wunderschön!

Und an essence hätte ich echt den Wunsch, dass die Metal Glam Eyeshadows durchgehend so hübsch glitzernd wären… oder was sagt ihr dazu?

PR-Sample (Infos zur Transparenz)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

8 Kommentare

  1. Babsi

    Ein tolles AMU!
    Was die Metal Glam Eyeshadows angeht, kann ich dir nur beipflichten!
    Vielen Dank für dein Kommentar, habe mich unheimlich darüber gefreut :)
    LG

    Antworten
  2. Martina

    Der Look, den du geschminkt hast ist umwerfend! Richtig gelungen! Das grün passt toll zu deiner Augenfarbe *-* <3
    Ich teile absolut deine Meinung und finde auch, dass die Lidschatten der Metallic Reihe durchgehend glitzern sollten! Finde es schade wenn nur die Oberfläche glänzt und drunter schimmert es dann nur noch :/
    Martina
    http://www.coldcoffeenstyle.de

    Antworten
  3. LEMA

    Omg dieser Look sieht so schön aus *-*
    Die Farbkombi gefällt mir richtig gut und irgendwie sieht das ganze aus wie ein arabisches AMU :)
    ♡♡♡
    ganz liebe Grüße

    Antworten
  4. K.ro

    Deine Farbkombinationen find ich einfach immer so hübsch!
    Einen der Metal Glam Shadows hatte ich auch mal und fand es auch sehr schade dass der super-glitter nur ein Overspray ist.
    Der Glitzer hätte dem Look noch das gewisse Etwas verpasst.

    LG
    K.ro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.