Urban Decay Blogparade – Vice 3 Palette

Urban Decay ist eine Marke, die mir sehr gut gefällt. Besonders da sie viele tolle Lidschatten anbieten, die eine gute Qualität haben und es auch für Bunt-Liebhaber eine tolle Auswahl gibt. Eine Blogparade zu dieser Marke musste ich daher früher oder später ins Leben rufen und sie startet heute ^_^

Mit mir dran sind heute: milchschokis-beautyeckethebeautyofoz –  beautyandthegirlsdanis-beautyblogmissjennyg

Ich hatte mir im letzten Jahr die Urban Decay Vice 3 Palette bestellt, Ich schäme mich, dass es bisher keine Looks damit zu sehen gab und die Blogparade ist nun gut geeignet, das nachzuholen.

Von der Verpackung her fand ich sie schon toll, aber die Vice 4 Palette stellt diese Optik total in den Schatten :D

48,99 € habe ich dafür bezahlt und sie enthält 20 verschiedene Farbtöne.

Für mein Make Up habe ich mich auf die rötlichen Töne gestürzt. Allerdings hat mir mein Lidstrich diesmal nicht so gefallen.

Datum: 22.11.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Urban Decay Vice 3 Palette – Alien / Alchemy / Bondage / Sonic / Truth
3) NYX Vinyl Liquid Liner *
4) NYX Tame & Frame Tinted Brow Pomade Brunette *
5) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *
6) essence I like long lashes! Mascara *
7) essence Multi-Action Volume Mascara *

Besonders die Farbe Sonic hat mir total gut gefallen ^_^ wie gefällt euch die Palette? Hattet ihr sie euch auch gekauft?

* PR-Sample

Und hier nun auch noch die Liste aller festen Teilnehmer ^_^ viel Spaß beim Stöbern!

Mo.: milchschokis-beautyeckethebeautyofoztalasiabeautyandthegirlsdanis-beautyblogmissjennyg
Di.: pinkysallyeinfach-inakirschbluetenschneeyourssabrinapussybatfioswelt
Mi.: love2807thebeautyinspirations –  cosmetic-wifelivingthebeautyzaphiraw
Do.: mel-et-felinlovewithlifeteddyelfeinnenaussentalasiabeautyandmooore
Fr.: polished-with-lovemakeuploveyourssabrinadanis-beautyblogtwisted-heartsmissjennyg
Sa.: beautymangosternentraum-maedchenpussybatbeautyandthegirlsbeautyandblondemissjennyg
So.: dreaminginberlinliris-beautyweltrage-against-the-makeupmiss-different-89blushaholic

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

26 Kommentare

  1. Maegwin

    Die Palette hat zwar viele wunderschöne Töne, aber auch einige, die für mich zu bunt sind. Daher werde ich dem Hype nicht verfallen und muss sie nicht besitzen.

    Die Farbintensität ist aber grandios.

    Antworten
  2. iivorybeauty

    Wow, farblich ist die Palette ja der Wahnsinn! Das Make-up ist dir total gelungen. Wenn ich Rottöne verwende, sieht es schnell so aus, als hätte ich geweint :D Aber an dir gar nicht :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica

    Antworten
  3. Anna D

    Ich fand die Vice 3 wirklich nicht so schön muss ich zugeben. Die Farben sind schon toll, aber so umwerfend fand ich die Kombination im Gesamtbild nun auch nicht. Dennoch ist dein AMU definitiv sehr gelungen! Ich liebe die Kombi aus verschiedenen Rottönen! Aber dafür muss ich mir dann doch keine ganze Vice Palette zulegen. Die vierer finde ich da schon schöner, aber so ganz sind diese „riesigen“ Paletten nicht meins.

    Antworten
  4. jenny

    Diese Vice Palette schreit förmlich nach deinen Namen! ganz toll geschminkt! auch die 4 würde bestimmt nach deinem Geschmack sein. Hab sie gerade bestellt, ich konnte einfach nicht mehr warten. ^^

    Antworten
  5. Sandy

    wuah! die vier nuancen hätte ich gerne als quad <3 der look gefällt mir mega und schön, dass du die palette endlich benutzt hast XD liebste grüße und bis bald :-*

    Antworten
  6. Pingback: Alltags-Look| Urban Decay Blogparade | Living the Beauty

  7. Yvonne

    Wieder ein ganz, ganz toller Look, Steffi! Die roten Töne stehen dir ausgezeichnet! <3 Mit meinen hellen Augen traue ich mich an leuchtendes Rot nie so wirklich heran, aber zu dir passt die Farbe perfekt! :)

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    Antworten
  8. Pingback: Urban Decay Blogparade - The Beauty Inspirations ♥

  9. Pingback: [Blogparade] Urban Decay–Meine Palettensammlung - Innen und Aussen

  10. Pingback: Urban Decay Vice 3 Palette – Dragon & Defy | Talasias Dreamz

  11. Pingback: Dreaming in Berlin

  12. Pingback: Urban Decay Loose Pigment Rockstar | Talasias Dreamz

  13. Pingback: [Blogparade] AMU Urban Decay Gwen Stefani - Beauty Mango

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.