Der LIERAC Paris Adventskalender 2015

Vor wenigen Tagen erreichte mich ein riesiges Paket (es war mindestens doppelt so groß wie der Kalender) von LIERAC Paris mit dem LIERAC Adventskalender für dieses Jahr. Da ich mir bisher selber noch gar keinen Kalender gekauft habe, habe ich mich sehr gefreut.

Ich kaufe mir ganz gerne den mit Kosmetikprodukten von Real, den hatte ich dieses Jahr aber nicht gefunden, als wir da waren =/ für meinen Freund muss ich da auf jeden Fall nochmal los!

LIERAC ist über Apotheken zu beziehen. Über die LIERAC Homepage kann man sich übrigens auch ganz einfach Apotheken in seiner Nähe raus suchen, die die Marke führen. Der Kalender selbst kostet 69 € und ist somit natürlich eher ein Luxus-Kalender. Das tolle an diesem Kalender ist aber, dass LIERAC den gesamten Gewinn des Adventskalenders an SOS-Kinderdorf e.V. spendet.

Und das ist finde ich eine wirklich feine Sache. Ich habe den genauen Wert jetzt nicht ausgerechnet, habe aber mal grob hochgerechnet anhand ein paar von den Produkten (habe den eigentlichen Preis auf die im Kalender enthaltenden ml runter gerechnet) und da ist der Preis auf jeden Fall gerechtfertigt.

Auf der Unterseite des Kalenders steht genau beschrieben, was in welcher Menge enthalten ist und toll finde ich, dass dort auch die Inhaltsstoffe zu finden sind. Da ich ja auf reizarme Pflege achte, kann ich so schnell überprüfen ob ich das jeweilige Produkt auch benutzen möchte. Ich habe hier noch nicht alle genau angeschaut, aber zumindest auf den ersten Blick sind einige Produkte dabei, die ich verwenden werde (das prüfe ich dann immer dann, wenn ich die Sache aus dem Türchen hole).

Wenn ihr nachlesen wollt, was drin ist oder euch die Inhaltsstoffe anschauen wollt, vergrößert einfach die folgenden Bilder.

Ich hatte bisher erst ein paar Produkte von LIERAC ausprobiert, mit denen ich auch zufrieden war und ich bin nun gespannt, was dort alles so drin sein wird (habe es eher überflogen um noch ein bisschen überrascht zu sein).

Ich werde den Inhalt alle paar Tage sammeln und auf meinem Instagram Account zeigen.

Der Adventskalender stand leider nicht mehr zum Verlosen zur Verfügung, aber vielleicht habt ihr ja Interesse allgemein mal etwas von LIERAC auszuprobieren. LIERAC hat den Hydragenist SOS Aqua Balsam für euch zur Verfügung gestellt.

Gewinnen könnt ihr einfach mit einem Kommentar. Verratet mir, was für einen Adventskalender ihr dieses Jahr habt =)

Das Gewinnspiel endet am 30.11.2015 um 20 Uhr und wird per Random.org ausgelost.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns. Der Gewinn wird direkt vom Sponsoren verschickt. Der Gewinner wird per Email von mir informiert.

EDIT: Es wurde nun per Random.org ausgelost, gewonnen hat Franzi =) herzlichen Glückwunsch!

PR-Sample (Infos zur Transparenz)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

27 Kommentare

  1. Jessy89

    Das ist wriklich ein schöner Adventskalender und ich finde es richtig toll, dass Lierac den Gewinn spendet. Ich habe dieses Jahr den „Für Sie“ Adventskalender von Real und bin schon sehr gespannt, was drin ist. Und einen kleinen, günstigen Schokokalnder habe ich auch noch :)

    Antworten
  2. iivorybeauty

    Am Gewinnspiel möchte ich zwar nicht teilnehmen, aber dass alles gespendet wird finde ich total klasse! Dafür würde ich auch gerne mal etwas mehr bezahlen. Schöner Post, ich bin mal gespannt, was so enthalten sein wird :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica

    Antworten
  3. Karen

    Ich habe dieses Jahr gar keinen Kalender… nur die Kinder haben jeder einen und darüber freue ich mich fast mehr, als über einen für mich

    Antworten
  4. Evi

    Der Adventskalender klingt gut! :-)

    Ich habe mich dieses Jahr für den Adventskalender von Hauschka entschieden, nachdem ich mit dem von Douglas letztes Jahr nur mäßig zufrieden war. ;-)

    Hab eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

    Evi

    Antworten
  5. teddyelfe

    Huhu,
    ich hab dieses Jahr einen Adventskalender von Balea und einen von Maybelline, auf beide freu ich mich schon sehr. Falls ich gewinnen sollte, wird einer aber auf jeden Fall verschenkt, drei ist ja wirklich quatsch. :)
    Lieben Gruß, Anna

    Antworten
    1. Talasia

      Ich will dich ja nicht enttäuschen o_o aber oben steht ja leider, dass es den Kalender nicht mehr zum Verlosen gab und dafür die Creme, die ja auch auf dem Gewinnspielbild abgebildet ist :D möchtest du trotzdem teilnehmen?

      Antworten
  6. Marie

    Ich habe wie jedes Jahr einen selbst gebastelten von meiner Mama mit allen möglichen Dingen, wie zum Beispiel Kosmetik, Pflegeartikeln, Gewürzen und weiteren Überraschungen :). Außerdem habe ich mir dieses Jahr zum ersten Mal einen von Douglas gegönnt…so macht der Advent gleich doppelt Spaß! :)

    Antworten
  7. Natalie

    Hallo,
    ich habe einen Adventskalender von meinen Freund geschenkt bekommen mit meinen Lieblingssüßigkeiten. Gerne hätte ich aber auch einen Kosmetikkalender…vielleicht dann nächstes Jahr.
    LG Natalie

    Antworten
  8. Blunia

    Ich habe bisher noch gar keinen, habe aber dieses Jahr auch keinen verschenkt. An sich ist es mir lieber keinen zu haben, als Freude zu gaukeln über einen Schokoladenkalender oder einem mit NoName-Kosmetik etc. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    Antworten
  9. Tine

    Och, der sieht ja schön aus :)
    Ich habe leider nur einen Schokoladen-Adventskalender, den hab ich von meiner Mama bekommen. Aber jedes Jahr denke ich mir, dass ich echt gern mal einen Beauty-Adventskalender hätte, aber wenn, dann auch einen richtig schönen. Nur leider sprengen die meisten da ein bisschen mein eher schmales Budget. Naja mal sehen, irgendwann klappt das sicherlich mal.
    Liebe Grüße
    Tine

    Antworten
  10. Luise

    Hallo,
    Der Adventskalender sieht wirklich toll aus ! Ich persönlich habe noch nie was von der Marke ausprobiert und dieses Jahr voraussichtlich auch keinen Adventskalender :D Ich werde mal gucken ob ich online etwas ergattern kann.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Fingerspitzengefühl
    luise.kontakt@aol.de

    Antworten
  11. Lena

    Hi! Ich habe bisher einen Kalender von Balea und einen selbst gemachten mit Süßigkeiten. DIe Creme von Lierac würde ich total gerne testen. Ich hatte schon mal eine von denen und mochte sie sehr gerne, ist aber schon ein paar Jahre her. lg

    Antworten
  12. Fr. Ausverkauft!

    Lierac hatte ich bisher gar nicht so auf dem Schirm, bis darauf das es jetzt auf vielen Blogs den Adventskalender zu sehen gibt :)
    Ich habe dieses Jahr leider gar keinen Adventskalender, von daher wär ein kleines Trösterchen ganz wunderbar :D Aqua Balsam hört sich finde ich ach echt interessant an, bei Aqua denke ich eher an Gel und nicht an eine typischen ‚Balsam‘.
    Liebe Grüße,
    Svenja

    Antworten
  13. Saandra

    Ein wunderschöner Kalender, und echt klasse, dass der Gewinn gespendet wird.
    Die Creme klingt sehr vielversprechend!
    Ich habe dieses Jahr einen Ü-Ei Adventskalender, für die schlanke Linie :3

    Antworten
  14. Kathi

    Hey,

    ich habe einen Kalender von Lindt (Lindor) und freu mich jetzt schon verrückt aufs Öffnen, weil ich weiß, dass alles toll ist, ohne zu wissen, was drin ist :D

    Viele Grüße und ein schönes erstes Adventswochenende,
    Kathi

    Antworten
  15. Franzy

    Huhu

    Ich hab dieses Jahr den Adventskalender von ARTDECO gekauft und noch zwei mit Paybackpunkten (Balea und Maybelline) :D Der von LIERAC hätte mir auch gut gefallen aber ich glaub das wird dann doch zu viel :)

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    Antworten
  16. Menia

    Ach, leider habe ich keinen Adventskalender gekauft. Aber ich würde mich sehr freuen, die Creme von Lierac zu testen.
    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende

    Menia

    Antworten
  17. tinted ivory

    Leider gar keinen. ich schaue immer mal bei ebay rein ob ich vielleicht doch noch den L´Occitane oder den Kiehl´s ergattern kann, die Preise sind da wirklich unverschämt! Aber so gar keinen ist auch blöd. Den vorgestellten hatte ich nicht auf dem Schirm, eher benefit. Nur das der von diesem Jahr völlig überteuert war angesichts des Inhalts. Douglas & Co. kommen mir nicht ins Haus, diese Minifitzelpröbchen können sie sich getrost in den….. da gibts an Goodies ja mehr als da je drin war von den albernen Gutscheinen ganz zu schweigen. :)

    Jo schaut schlecht aus 2015 für mich mit Kalendern. :( hmpf

    Liebe Grüße, Eva

    Antworten
  18. Sandra

    habe bisher nur einen normalen Schoko-Adventskalender :p Ist natürlich auch lecker, aber was anderes wäre auch mal schön :) LG Sandra

    Antworten
  19. Melanie

    Hallo :-)

    Ich habe keinen mehr bekommen, wollte eigentlich den von L´Occitane. Daraufhin habe ich dann verzichtet und nur für meine Tochter selber einen befüllt.

    Über ein Lierac Produkt würde ich mich freuen, ich kenne die Marke nur dem Namen nach.

    Ganz liebe Grüße,

    Melanie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.