Urban Decay Vice 3 Palette – Dragon & Defy

Heute seht ihr meinen zweiten Beitrag zur Urban Decay Blogparade, für den ich ebenfalls wieder die schöne Vice 3 Palette verwendet habe. Meinen ersten Look findet ihr in diesem Beitrag, in dem auch die komplette Teilnehmerliste aufgeführt ist.

Weitere Beiträge findet ihr heute bei: mel-et-felinlovewithlifeteddyelfeinnenaussenbeautyandmooore

Für meinen Look habe ich hauptsächlich die Farben Dragon und Defy verwendet, aber auch ein bisschen Downfall, Revolver und Truth. Ansonsten noch ein bisschen Tesafilm, schwarzen Liner, schwarzen Kajal und Mascara natürlich.

Datum: 24.11.2015

Mir hat die Kombination auf jeden Fall ziemlich gut gefallen. Da die Vice 3 Palette ja vom letzten Jahr war, gibt es sie nicht mehr zu bestellen, aber die aktuelle Vice 4 und alle anderen aktuellen Urban Decay Produkte könnt ihr ganz bequem über deren Onlineshop beziehen.

Welches ist eure liebste Palette von Urban Decay?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Pingback: Urban Decay Blogparade – Vice 3 Palette | Talasias Dreamz

  2. Fr. Ausverkauft!

    Dein Amu gefällt mir wahnsinnig gut! Die Idee das Grün so prominent in die Lidmitte zu packen ist super :D Die umsetzung wie gewohnt bei dir natürlich auch *g* Die palette an sich finde ich sehr schön, sprengt aber leider meinen finanziellen rahmen ;)
    liebe grüße,
    svenja

    Antworten
  3. Hanna

    Ach ja, ich glaube die beiden gehörten zu meinen Lieblingsfarben als ich die Vice 3 noch hatte. Aber insgesamt war es einfach nicht meine Palette, auch wenn sie ein paar wenige echt tolle Farben dabei hatte.

    Dein AMU gefällt mir aber sehr gut!

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.