Urban Decay Loose Pigment Rockstar

Heute endet schon die Urban Decay Blogparade und es gab wirklich schon viele tolle Looks zu sehen. Da ich die letzten Tage auch viel mit UD geschminkt habe, möchte ich heute auf jeden Fall noch einen von den Look zeigen. Ein paar weiter werden nach der Parade noch folgen.

Ich habe hier, wie auch schon zuvor, nochmal die Vice 3 Palette benutzt, als Hauptakteur allerdings ein altes Urban Decay Loose Pigment in der Farbe Rockstar verwendet. Ich hatte es bereits 2011 bei Cosmetics Skincare bestellt, wo es aktuell noch 5 Farben dieser Pigmente zu kaufen gibt. Die Farbe Rockstar ist aber leider nicht mehr dabei. £4.99 kosten sie aktuell und ich denke das werde ich damals auch ca. bezahlt haben. Ich habe dazu leider nichts mehr in meinen Mails gefunden.

Das Pigment ist richtig schön intensiv, dunkel und enthält tolle Glitzerpartikel. Bei Temptalia habe ich einen Bericht aus 2010 dazu gefunden :D da könnt ihr euch die Verpackung, Swatches und die anderen Farben bei Interesse anschauen.

Datum: 25.11.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Urban Decay Loose Pigment Rockstar
3) Urban Decay Vice 3 Palette – Vanity / Downfall / Truth
4) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner *
5) H&M Eyeliner Purple Glitter (unterer Wimpernkranz)
6) Catrice Khol Kajal 170 Blues Willis (unterer Wimpernkranz)
7) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz
8) essence I like long lashes! Mascara *
9) essence Multi-Action Volume Mascara *
10) NYX Tame&Frame Tinted Brow Pomade03 Brunette *

Die Kombination hat mir total gut gefallen, Rockstar ist wirklich ein tolles, älteres Schätzchen. Den Look werde ich außerdem bei Sallys Purple My Week einreichen =)

Alle Teilnehmer der Urban Decay Blogparade und eine Inlinkz Galerie findet ihr übrigens in diesem Beitrag. Kanntet ihr diese alten Pigmente von Urban Decay?

Produkte mit * sind PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Rica N.

    Das Make- up erinnert mich irgendwie an einen orientalischen Sonnenuntergang im Sommer, ich weiß auch nicht wieso :D Aber auf jeden Fall gefällt mir der Look total! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica

    Antworten
  2. Sandri

    Awwwww… diese Kombi von Lila und dem warmen Braun ist so genial… wäre jetzt wohl nie auf die Idee gekommen das zu kombinieren, aber echt sehr schön :)! LG Sandri

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.