Pigmentomania 61 – Aromaleigh – Helleborus Niger

Pigmentomania geht in die nächste Runde und ab jetzt läuft dann jede Runde immer einen Monat lang. Am Anfang des nächsten Monats wird es dann die nächste Runde geben.

Ich habe wieder ein schönes Pigment von Aromaleigh Cosmetics ausgewählt, welches im Rahmen der Halloween 2015 FATALIS collection heraus gebracht wurde. Die Collection ist jetzt auch nicht mehr im Shop bestellbar, wird es dann erst nächstes Jahr um Halloween wieder geben, soweit ich das verstanden habe.

Das verwendete Pigment heißt Helleborus Niger, was übersetzt bei uns die Schneerose ist, eine giftige Pflanze (alle Farben der Collection waren von etwas giftigem inspiriert). Den farblichen Zusammenhang sehe ich jetzt hier nicht so genau, aber da die Pigmente aus dem Shop raus sind, kann ich auch nichts mehr in den Texten nachlesen.

Ich habe mein Tütchen wie immer in ein Döschen umgefüllt, da die Verwendung dann viel einfacher ist. Den Swatch habe ich trocken auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base gemacht.

Bei meinem AMU habe ich es dann allerdings feucht mit Kiko Mixing Solution aufgetragen und mir hat das Ergebnis wirklich gut gefallen. Dazu habe ich Mooning von Colour Pop kombiniert und am unteren Wimpernkranz noch So Quiche.

Datum: 29.11.2015

Mir hat der Effekt wirklich super gefallen und in Echt im Spiegel sah es natürlich nochmal viel schöner aus, als man es auf den Fotos festgehalten kriegt.

Die Beiträge der letzten Runde kamen dieses Mal von SarahLena und Lisa.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei der nächsten Runde mitmacht und eure AMUs mit Pigmenten einreicht =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

    1. Talasia

      Ich denke das ist das Problem, weil viele nicht häufig dazu greifen kommt es ihnen schwieriger vor. Bei Pigmenten die aber keine totalen Glitzerbomben sind empfinde ich persönlich den Auftrag nicht schwerer als bei normalem Lidschatten auch. Man darf nur eben nicht zu viel Produkt auf dem Pinsel aufnehmen =) dann klappt es eigentlich ziemlich einfach. Probiers doch einfach mal ab und zu wieder aus und reiche es auch gerne hier ein =) die Aktion soll ja zum Benutzen motivieren!

      Antworten
  1. Ramona

    Ach wie schön <3 jetzt machst du mir noch mehr Lust auf die Aromaleigh Pigmente! Hoffe dass mein Päckchen auch die Tage eintrudeln wird :D warte jeden Tag schon sehnsüchtig drauf :)

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.