Advents-Verlosung am 06.12. mit Smoothskin Gold

Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Nikolaus-Tag! Für den heutigen Tag hat die Firma Smoothskin Gold einen tollen Gewinn zur Verfügung gestellt, welches ich selber schon seit ein paar Wochen teste. Smoothskin Gold ist ein Gerät zum Entfernen der Haare, welches mit IPL-Technologie funktioniert. Ich selbst teste das Gerät bereits 7 Wochen lang und nach ca. 12 Wochen soll man das fertige Ergebnis erkennen können. Einen genauen Testbericht wird es nach Ablauf dieser Zeit von mir geben.

Damit ihr aber wisst worum es geht, hier ein kurzer Auszug aus der Herstellerbeschreibung:
”SmoothSkin Gold funktioniert nach den gleichen Prinzipien wie professionelle IPL-Geräte, die in dermatologischen Praxen eingesetzt werden. Es fokussiert intensive Lichtenergie-Impulse auf den Haarfollikel und zielt auf das Pigment Melanin im Haar. Indem das Melanin die Lichtenergie absorbiert und Hitze erzeugt, wird der Nachwachszyklus des Haares unterbrochen.”

Das Gerät hat einen UVP Wert von 449 Euro und ist bei Saturn und Amazon (dort aktuell für 534,31€) erhältlich.

Genauer drauf eingehen möchte ich dann später in der Review, wer sich Infos zum Gerät anschauen möchte kann auf Amazon gut nachlesen. Auf jeden Fall kann ich bei meinem bisherigen “Behandlungsstand” schon kleine Erfolge fest stellen, denn es werden schon ein bisschen weniger Haare (man erkennt bereits einige “Lücken”).

Wie kann ich teilnehmen?

Wenn ihr das Gerät gewinnen wollt, meldet euch einfach im Rafflecoptertool an (bitte achtet wegen der Zuordnung darauf, dort die gleiche Mailadresse zu verwenden, wie hier in den Kommentaren), sammelt dort Lose und beantwortet einfach die Frage aus dem Tool.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils (bitte schreibt es im Kommentar direkt dazu, wenn ihr noch keine 18 seid). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns.

Alle meine Türchen werden bis einschließlich 26.12. geöffnet bleiben, die Gewinner werden einige Tage später ausgelost (da auch ich um die Weihnachtstage beschäftigt sein werde) und per Mail informiert. Erfolgt innerhalb einer Woche keine Rückmeldung wird neu ausgelost, achtet daher auch auf euren Spam-Ordner. Der Versand der Gewinne erfolgt ab Anfang Januar 2016.

Ich wünsche euch allen viel Glück ^_^ und eine besinnliche Adventszeit!

a Rafflecopter giveaway

Alle bisher geöffneten Türchen:
Verlosung 01.12. – Batiste Trockenshampoos
Verlosung 05.12. – 3 Wunderfrollein Pflege Produkte
Verlosung 06.12. – Smoothskin Gold ILP Haarentfernungs-Gerät
Verlosung 09.12. – Marabu Shampoo Konzentrate
Verlosung 13.12. – Thierry Mugler Set oder 40€ Kosmetik4Less Gutschein
Verlosung 15.12. – Star Gazer Glitter Set
Verlosung 17.12. – Old Spice Wolfthorn Geschenksets
Verlosung 19.12. – Wella Elements Haarpflege Sets
Verlosung 21.12. – Bebe MORE Pflege Sets

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

111 Kommentare

  1. Miss von Xtravaganz

    Durfte die Marke am Beautypress Event ja kennenlernen und fand es super schade, dass man das Produkt nur gezeigt bekommen hat und das wars dann. Deshalb würd ich gerne mitmachen ;)
    Ich bin immer noch ein Verfechter der alten Schule mit nem klassischen Herrenrasierer, weils für Damen einfach nur blöde Produkte gibt :D

    Antworten
  2. saskiavonp

    Ein absolut toller Gewinn. Der liebe Gott hat nämlich kurz vor meiner Geburt entschieden, dass ich doch kein Affe werde :D Bis auf die Beine, die ich epiliere, setze ich auf die klassische Rasur. So ein IPL-Gerät wäre echt was feines. Ich habe sogar schon überlegt, mal bei uns ins Laserzentrum zu gehen, wobei die Behandlungen mega teuer sind. So ein Gerät wäre sicher eine tolle Alternative.

    Antworten
  3. Yvonne Schaber

    Ja, ich habe schon mal davon gehört, im Zusammenhang mit der Marke „Philips“. Allerdings wusste ich noch nicht so recht viel darüber, außer, dass es eine dauerhafte Haarentfernung verspricht. Aktuell nutze ich zur Haarentfernung einen „Wilkinson“-Nassrasierer (den ich zusammen mit Rasiergel benutze) und freue mich, wenn ich bald vielleicht zu den Personen gehöre, die IPL ausprobieren können :) :)

    Antworten
  4. Kaddi K.

    Huhu! Von der Technik habe ich schon gehört aber nur zum ausprobieren war ich bislang nicht bereit, so viel Geld hinzulegen. Da bleib ich dann doch beim gewöhnlichen rasieren ;-) LG kaddi

    Antworten
  5. Pasadena85

    ja ich habe schon länger von IPL gehört und würde zu gerne einmal so ein Gerät testen können, ob es bei meiner Behaarung funktioniert.

    aktuell rasiere ich & nutze Enthaarungsschaum, je nach Körperbereich !

    Antworten
  6. teddyelfe

    Huhu,
    ich hab zwar schon von der IPL Technik gehört, aber das war mir bislang immer zu teuer, darum rasiere ich immer noch fleißig. Das mit dem epilieren halt ich nämlich auf Dauer als Memme echt nicht durch. ;)
    Dein Gewinn wäre echt eine Bereicherung, ich find rasieren immer so unglaublich dämlich und nervig!
    Lieben Gruß, Anna

    Antworten
  7. Sandra

    Ich habe tatsächlich schon mal davon gehört, aber was sich so genau dahinter verbirgt ist mir noch nicht bekannt. Ich Frühling/Sommer habe ich mir meine Haare meist professionell „wegsugarn“ lassen. Aber aus Kosten- und Faulheitsgründen bin ich jetzt wieder beim Rasieren angelangt. :-) LG Sandra

    Antworten
  8. Caro

    Hi Steffi,
    bisher habe ich noch keine Erfahrung mit IPL, meine Schwester schwärmt mir davon aber schon seit langer Zeit vor. Da die Geräte doch sehr teuer sind, hat mich der Preis bisher immer vom Kauf abgeschreckt. Ich rasiere also bisher noch ganz klassisch unter der Dusche.
    Gerne versuche ich aber mein Glück bei deinem Gewinnspiel :)
    LG,
    Caro

    Antworten
  9. Julia

    Ich habe schon viel von dieser Art der Haarentfernung gehört und ich finde das klingt wirklich vielversprechend. Aber getestet habe ich das bisher nicht, da es echt teuer ist.
    Aktuell nutze ich hauptsächlich einen Epilierer. Finde ich auch schon echt gut, aber nicht für alle Stellen geeignet.
    Also über den Gewinn würde ich mich daher echt freuen :-)

    LG

    Antworten
  10. Liz MiniMe

    Wow, das ist ein toller Gewinn. Ich hab schon so viel von diesen Geräten gehört, aber ich würde das echt gerne mal selbst ausprobieren!!! Sonst bin ich immer regelmäßig bei meinem Tussitermin bei Senzera, einmal im Monat wird alles immer fein gemacht!

    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
  11. Judith

    Hallo Steffi,
    ich habe über IPL schon einiges gelesen, bin bisher aber selbst noch nicht in den Genuss gekommen. Aktuell epiliere und rasiere ich.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  12. Rosarotes Kaninchen

    Hallo :-)
    Den eigentlichen Begriff IPL-Technologie habe ich noch nie gehört, allerdings gibt von Phillips ein Gerät dieser Art, mit dem ich schon länger liebäugelt hatte. Momentan rasiere ich mich immer unter der Dusche, das ist aber nur noch nervig. Zum einen ist das Bücken und ständige Ausspülen des Rasierers sehr nervig und zeitaufwändig. Dann erwischt die Klinge auch nicht immer alle Härchen und außerdem hält der Effekt mit den glatten und weichen Beinen nicht gerade lange vor, sodass man eigentlich nach einem Tag wieder nachrasieren muss.
    Ein solches Gerät wäre so eine Erleichterung!
    Lg und einen schönen Adventssonntag wünscht Rosarotes Kaninchen

    Antworten
  13. Chrisi P.

    Ich habe davon noch nie etwas gehört und wäre wahnsinnig interessiert es auszuprobieren. Im Moment benutze ich einen Rasierer von Gillette mit auswechselbaren Klingen.

    Antworten
  14. Amy

    Hey! :)

    Ich verwende zurzeit einen Epilierer und Heißwachs zur Haarentfernung.
    Schönen Nikolaustag wünsche ich dir! ♥

    Liebe Grüße!

    Antworten
  15. Louisa

    Ich hab mich schon über die IPL-Technologie informiert, weil das echt interessant klingt, vor allem wenn das wirklich dauerhaft eine Lösung wäre^^
    Momentan depiliere (nicht epiliere^^) ich und rasiere, wenns mal schnell gehen muss.

    Antworten
  16. Annika

    Also gehört habe ich schon davon, mich jedoch nicht wirklich mit auseinander gesetzt.
    Momentan habe ich einen Epilierer von Braun, den ich nicht mehr missen möchte!

    Gruß Annika :)

    Antworten
  17. Celine

    Gehört & gelesen habe ich von IPL schon einiges, allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit ein Gerät dieser Technologie selber zu testen, da diese für meinen Azubi-Geldbeutel leider in einem etwas zu hohen Budget-Bereich liegen :( Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich durch Dich der Smoothskin Gold bei mir einziehen dürfte ♥
    Bisher verwende ich überwiegend Rasierer & zwischendurch auch mal Wachs…

    Liebste Grüße
    Celine ♥

    Antworten
  18. Jana

    Ich rasiere aktuell, aber es nervt mich immer mehr.. ständig stoppeln, zeitaufwendig… Da kommt das Gerät gerade recht:)

    Liebe Grüße,
    Jana

    Antworten
  19. Liz Sto

    Ich habe in der letzten Zeit schon viel positives über das Gerät gelesen.
    Momentan entferne ich meine Haare noch mit einem Nassrasierer, was aber wirklich sehr nervig ist.
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Liz

    Antworten
  20. Blondie

    Da ich vom Epilieren rote Pusteln bekommen habe und mein Epilierer quasi ein Vorkriegsmodell ist, rasiere ich weiterhin. Das ist aber auch nicht wirklich gut für meine furztrockene Haut, weswegen ich ultra gespannt auf diese Methode wäre!

    Antworten
  21. Karen

    Ich habe schon davon gehört und würde es gerne mal ausprobieren… deswegen schleiche ich in den Topf. Bisher ist ein Rasierer mein bester Freund.

    LG

    Antworten
  22. TaraFairy

    Einen schönen zweiten Advent erst mal!
    Bisher rasiere ich meine Haare, was aber mitunter ziemlich nerven kann. Epilieren ging gar nicht, weil meine Haut sehr sensibel ist. Für eine solche Neuerung wäre ich daher sehr dankbar.
    Glg
    Jennifer

    Antworten
  23. Melanie

    ein toller Gewinn :)
    ich habe schon viel von dieser neuen Technik gehört und würde es gerne mal selbst testen.
    Zur Zeit verwende ich einen Epilierer der aber sehr weh tut und für meine schmerzempfindliche Haut leider nichts ist.

    liebe grüße
    Meli♥

    Antworten
  24. Lotte

    Ich will das schon soooo lange mal ausprobieren! :) Bislang habe ich sämtliche Haarentfernungsmethoden schon ausprobiert, aber wegen der Schmerzen oder der Faulheit bin ich immer wieder bei der Nassrasur gelandet. ^^

    Danke für diese tolle Chance, so ein Gerät zu gewinnen! :*

    LG Lotte

    Antworten
  25. Autumn

    Ich hab schon davon gelesen, weil es diese Woche ein sehr günstiges Gerät im Aldi gibt. Ich will aber gar nicht wissen, wie da die Qualität ist ;)

    Antworten
  26. Chiara

    Ich wollte sowas schon immer mal ausprobieren, mal sehen, was daraus wird :)

    Ich rasiere mich mit einem normalen Rasierer.

    Antworten
  27. shalely

    Gehört habe ich von der Methode schon einmal, vor allem auf Beauty-Blogs. :)))) Wenn ich jetzt mal von den Haaren an den Beinen ausgehe, benutze ich im Moment einen elektrischen Rasierer. Für alles andere ist die Haut an den Schienbeinen jetzt im Winter zu trocken und reagiert sofort mit Ausschlag und jucken. Total nervig.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    Antworten
  28. Simonileinchen

    Huhu :)

    Also von der Technologie hab ich schon gehört und würde es auch super gerne mal testen, allerdings ist das Gerät natürlich überaus teuer, wenn man bedenkt, dass man nicht weiß, ob man letztendlich damit zurecht kommt. Darum würde ich mich sehr darüber freuen. Noch viel mehr aufgrund der Tatsache, dass ich aktuell meine Haare rasiere, aber hier wegen meiner Wasserallergie nicht wirklich zufrieden bin :D
    Liebe Grüße,
    Simone

    Antworten
  29. Alicia

    Ich hab davon noch nichts gehört, wirkt aber sehr interessant! Aktuell rasiere ich.. täglich! Epilieren tut mir einfach zu sehr weh, deshalb gehts gerade einfach nicht anders

    Liebe Grüße, Alicia

    Antworten
  30. Katharina

    Ich habe bisher noch nichts von der Technologie gehört, aber die Möglichkeit der dauerhaften Haarentfernung finde ich total interessant. Bisher rasiere ich im Winter, im Sommer gehe ich meistens zum Waxing, aber das geht ganz schön ins Geld.

    Liebe Grüße

    Antworten
  31. Jasmin H

    Erstmal einen schönen zweiten Advent :)
    Also ich hab von der Technologie zwar gehört aber noch nie ausprobiert. Im Moment werden alle störenden Haare mit dem Rasierer entfernt auf „altmodische“ art ;)
    Lieben Gruß Jasmin

    Antworten
  32. Caroline G.

    Ich hab noch nie etwas davon gehört, ich hab einen Epilierer, aber so ein Hightech Gerät wäre schon toll :-)
    lg Caroine

    Antworten
  33. Alice

    Ich habe schon mal davon gehört und wollte es auch mal ausprobieren :-) Waxe mir immer meine Beine, aber es ist immer eine klebrige Angelegenheit, haha.

    LG Alice

    Antworten
  34. schokoblume

    Hallo Steffi,

    ich schmachte schon seit einiger Zeit diverse IPL-Geräte von gewissen anderen Marken an (ich muss hier ja keine Schleichwerbung machen), aber da ich noch Studentin bin, passt das leider nicht so ganz in mein Budget. Ich spekuliere also schon länger darauf, dass die Geräte billiger werden (und ansonsten kaufe ich mir einfach eines, sobald ich mein eigenes Geld verdiene).
    Momentan epiliere ich noch; rasieren finde ich lästig, weil ich einfach zu faul bin, es jeden Tag zu machen.

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus!
    Schokoblume / narcissiste

    Antworten
  35. Lilly

    Technologie kenne ich, aber würde sie gerne mal ausprobieren, da ich normalerweise nur zum Einwegrasierer oder Epilierer (Autsch) greife.

    Schönen Advent!
    Lilly

    Antworten
  36. Sinni

    Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Von der Technologie habe ich noch nichts gehört…aktuell rasiere ich mich.

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  37. Conny

    woohoo Liebes, das ist aber eine tolle Verlosung.
    Da bin ich ja mal dann gespannt auf deine Review. Das System an sich kenne ich. Habe ich schon gehört, aber ist ja auch recht preisintensiv, daher bisher keine Option für mich.
    Ich rasiere aktuell wieder, nachdem ich einen Weile epiliert hatte… gibt halt leider bisher kaum etwas was so schnell, so effektiv ist, wie diese altbewährte Methode.
    LG

    Antworten
  38. Julie

    Liebe Steffi, ich hoffe, du hattest einen schönen 2. Advent mit deinem Schatz <3
    Ich habe zwar von IPL schon mal gehört, aber mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Meistens benutze ich den herkömmlichen Rasierer, manchmal aber auch meinen Epilierer :)
    Liebste Grüße!

    Antworten
  39. Ilka

    Nein, per IPL habe ich meine Haare noch nicht entfernt, aber das Thema interessiert mich sehr!
    Bisher greife ich ganz klassisch zum Rasierer… Aber ich bin bereit :-)
    Herzliche Grüße Ilka

    Antworten
  40. Tanja Hassert

    Also bis jetzt auf die herkömmliche und nervige Art und Weise – Rasierer. Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  41. Marie

    Hallo Steffi,
    ich habe bereits von der IPL Technologie gehört, es allerdings noch nie ausprobiert. Momentan rasiere ich die Haare nur, aber ich habe schon alles mögliche durchprobiert und noch nichts optimales gefunden :P

    Antworten
  42. Natalie

    Hallo,
    ich habe bereits von anderen Produkten gelesen und interessiere mich sehr dafür. Freue mich, dass du eine Review zu diesem Produkt dazu schreiben wirst. Momentan rasiere ich ungewünschte Haare.
    LG Natalie

    Antworten
  43. Andrea S.

    Ich finde die IPL Technologie ja super interessant, aber einfach mal zum ausprobieren war es mir bisher zu teuer. Aktuell epiliere ich und bin damit auch recht zufrieden, besser geht natürlich immer :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    Antworten
  44. Sarina

    Ich habe bereits von IPL gehört, rasiere aber momentan noch fleißig meine Haare. Ein Termin zum Lasern der Bikinizone steht allerdings fest auf meinem Plan, ich weiß nur noch nicht, wann. Dazu hatte ich mir auf Youtube sogar ein Video der Pixiwoo-Schwestern gespeichert.
    Achseln rasieren hingegen stört mich nie und ist für mich keine Arbeit.

    Antworten
  45. Duygu

    Huhuuu! Das ist ja der Hammer, mache auch gern mit!
    Meine Cousine hat das gemacht und nach 10 Sitzungen war sie schon so weit haarfrei, dass sie sich nur noch alle zwei Wochen rasieren „muss“. Ich würde das auch gern ausprobieren.
    Schönen 2. Advent! :-)
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! <3
    Duygu

    Antworten
  46. Cana

    Spiele schon lange mit dem Gedanken mich lasern zu lassen, allerdings haben mich immer die hohen Kosten abgeschreckt, da es ja auch nicht bei jedem zu funktionieren scheint. Daher würde ich es sehr sehr gerne ausprobieren wollen, meine Freundinnen nutzen ähnliche Geräte und sie berichten positives. Dann bin ich vielleicht auch die Rasierer los :)

    Lg,
    Cana

    Antworten
  47. Melli

    Hallo.

    Von der Firma habe ich noch nichts gehört. Ich kenne aber die Art der Haarentfernung. Wird meistens in Kosmetikstudios gemacht. Oder ich glaube von Phillips gibt es sowas auch für den Heimgebraucht.

    Momentan rasiere ich meine Beine. Im Winter eher weniger, aber die dunklen Haare die unten am Bein nachwachsen, obwohl ich blonde Haare überall habe, nerven schon ganz schön.

    Lieben Gruß

    Melli

    Antworten
  48. Ramona

    Haarentfernung – leidiges Thema -.- durfte den Smoothskin Gold ja auch auf dem Beautypress Event kennenlernen und war ganz traurig, dass ich nicht zu den 10 glücklichen Gewinnerinnen gehört habe :( Habe es eine Zeit lang mit Epilieren versucht – hier ist es bei mir aber so, dass die Haare einwachsen und sich das ganze dann böse entzündet und teilweise sogar eitert -.- jetzt bin ich wieder zum Rasieren übergegangen…. find ich allerdings total nervig weil ich so fast jeden Tag ran muss -.- die optimale Lösung habe ich für mich noch nicht gefunden – IPL hört sich allerdings sehr sehr spannend an! Wenn da nicht der Preis wäre! Bin schon total auf deinen Testbericht gespannt

    Liebe Grüße
    Ramona

    Antworten
  49. Kathi

    Hey,

    von der Technologie habe ich schon gehört, sie aber noch nie ausprobiert oder mich näher damit beschäftigt. Je nach Stelle epiliere oder rasiere ich mich.

    Viele Grüße,
    Kathi

    Antworten
  50. Faralalia

    Habe davon bereits gehört, aber die Geräte sind mir zu teuer und die Preise in Kosmetikstudios auch, ich nehme den guten Nassrassierer um die lästigen Haare loszuwerden .9

    LG Faralalia

    Antworten
  51. diealex

    Hallo,
    davon habe ich noch nicht gehört. Hört sich aber spannend an. Ich bin gespannt, wie es bei dir funktioniert! Derzeit epilliere ich meine Beine und unter den Achseln rasiere ich.
    Viele Grüße, die Alex

    Antworten
  52. Christin weiß

    Von ipl habe ich schon was gelesen , aber noch nicht selber ausprobiert. Derzeit verwende ich normale rasierer
    Lg

    Antworten
  53. Billchen

    Ich kenne die Technologie, konnte sie bisher aber noch nicht ausprobieren. Ein Sommer ohne ständig zu Rasieren wäre ein Traum ;) Im Moment greife ich meistens noch zum klassischen Nassrasierer.

    Antworten
  54. Nicole

    Ja, habe schon einiges von IPL gehört, bisher hat mich der Preis aber abgeschreckt ihn mir zu kaufen. Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen, dann wäre endlich schluss mit dem täglichen rasieren.^^
    Liebe Grüße

    Antworten
  55. Katii

    Von der Technologie hab ich zuvor noch nichts gehört – ich entferne meine Haare ganz klassisch mit einem Nassrasierer.. richtig „schön“ alle zwei Tage, weshalb ich mich sehr über diesen Gewinn freuen würde :)

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

    Antworten
  56. Anke

    Liebe Steffi,
    ich habe schon ein paar Berichte über dieses Gerät gelesen und bin schwer interessiert. Leider ist das Teil nicht gerade günstig….
    Je nach Lust und Laune rasiere oder epeliere ich
    Liebe Grüße
    Anke

    Antworten
  57. Monika Christina

    Hi,
    gehört hab ich schon davon, aber die Geräte waren mir bislang einfach zu teuer. Momentan rasiere ich größtenteils, im Sommer kommt auch mal der Epilierer zum Einsatz.
    Lg

    Antworten
  58. kerstin he

    Hallo,

    wow das ist eine tolle Verlosung.
    Ich kenne diese Technik bisher nur aus Kosmetikstudios, aber ich habe noch keinerlei Erfahrung damit gemacht.
    ich rasiere bisher ganz normal meine Haare immer weg.
    Aber wir wollen doch alle eine schmerzfreie Methode, die auch noch sehr lange anhält.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    Antworten
  59. Lidia

    Hallo Steffi, ich habe bisher noch nichts davon gehört, aber es klingt spannend. Ich greife sonst, ganz klassisch, zum Rasierer, finde es aber schon mühsam. Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. :) Liebe Grüße, Lidia

    Antworten
  60. Julia K.

    Von der Technologie habe ich bisher gehört, sie jedoch noch nie getestet. Bei mir muss aktuell noch immer ganz oldschool der Rasierer zur Haarentfernung herhalten :D

    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Julia

    Antworten
  61. Glossy

    Ich entferne meine Haare ganz klassisch mit dem Rasierer! :D
    Bisher hab ich von einigen solcher Geräte gehört, verlgeichsprodukte gibts ja bereits schon von Phillips usw. aber bisher war mir das einfach zu teuer :/

    Liebe Grüße,
    Glossy

    Antworten
  62. Petra Bauer

    Ich habe erst vor ein paar Wochen von diesem Gerät auf einem Blog erfahren, seither bekomme ich immer Glitzer in die Augen wenn ich es irgendwo sehe :D ….so wie jetzt :O
    Ich benutze schon ewig einen Braun sil-e-pil und epiliere was das Zeug hält :D
    LG
    Petra

    Antworten
  63. Silvia

    Ich habe noch nichts von der Technologie gehört, bin aber super gespannt und würde das gern mal ausprobieren. Momentan nutze ich Einwegrasierer und rasiere unter der Dusche nass… aber das tut meiner Haut leider nicht so gut :(

    Antworten
  64. Sylvia Schubert

    Supertoller Gewinn!!!! :-)
    Ja, gehört habe ich schon davon dass man mit Licht seine Haare entfernen lassen kann bzw das neuerdings auch Zuhause kann …
    Würde mich sehr interessieren, da ich sehr dunkle und ehr viele Haare habe dummerweise auch an den Beinen :-(
    Bisher epiliere und rasiere ich, aber beides hält leider nicht lange vor.
    Würde dieses tolle Gerät sehr gerne gewinnen und ausprobieren…
    Noch eine schöne Adventszeit allen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Antworten
  65. Tomke Winter

    Hey, ich habe leider keine Erfahrung damit. Und ich rasiere noch mit einfachen Rasieren aus der Drogerie mit Rasierschaum , aber suche schon lange nach einer guten Alternative :)
    lg

    Antworten
  66. Kathrin Pi

    Hi :) Ich hab nur auf ein paar wenigen Blogs schon ein wenig gelesen, mich aber noch nicht genauer damit auseinander gesetzt. Ich rasiere mich meistens, zum Sommer kommt dann mein Epilierer öfter wieder zum Einsatz, weil es einfach länger hält (blasse, fast durchsichtige Haut und dunkle Haare sind keine schöne Kombination). Vielleicht wäre das ja eine gute Alternative, die Haare loszuwerden?!
    Liebe Grüße, Kathrin

    Antworten
  67. The Lipstick Fox

    Hallo Steffi,
    ich habe bis vor kurzem noch nichts über diese Technologie gehört/gewusst, aber finde, dass es sehr interessant klingt. Aktuell nutze ich noch einen Nassrasierer, aber da hat man leider auch alle paar Tage ein Date mit ^^
    Liebe Grüße
    Nadine

    Antworten
  68. Olivia

    Hallo

    Gehört habe ich von ILP schon aber ich habe es noch nie getestet.Aktuell rasiere ich ganz normal mit dem Rasierer.

    Viele liebe Grüße

    Olivia

    Antworten
  69. Zoe

    Hallöchen!

    Bei mir ist es nach Lust und Laune, manchmal rasiere ich, manchmal epiliere ich. Also Zeitfaktor spielt auch eine Rolle.

    ich bin zwar auch Österreich, habe aber eine deutsche Lieferanschrift, hoffe man kan da trotzdem mitmachen – ich konnte bei dem wundervollen Gewinnspiel nicht widerstehen.

    lg ZOE

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.