{Eyes} MAC Pigment Old Gold

Ich habe letztens mit der lieben Conny ein paar Schminksachen getauscht und sie hat mir noch einige Goodies dazu gepackt, u.a. eine Abfüllung vom MAC Pigment Old Gold. Abfüllungen reichen mir hier total, denn ich würde nie im Leben die Menge brauchen, die in einem Fullsize drin ist und das wäre mir auch echt zu teuer. Dafür ist die Auswahl in den heimischen Schminkschubladen einfach zu groß, als dass das nötig wäre.

Ich besitze bereits so einige MAC Abfüllungen, aber Old Gold war noch nicht dabei und ich habe mich sehr über diese wunderschöne Farbe gefreut. Der Swatch sieht ziemlich toll aus, finde ich (auf p2 Perfect Eyes Base).

Für mein Make Up habe ich Old Gold etwas seltsam kombiniert :D gefallen hat es mir aber trotzdem. Ich hatte die Makeup Revolution Newtrals-vs-Neutrals Palette verwendet (PR-Sample von Kosmetik4Less) und irgendwie kam an den unteren Wimpernkranz dann ein blauer Kajal. Undgewöhnlich…aber wie gesagt, mir hat es gefallen.

Datum: 11.11.2015

Und da ein Pigment mit am Werk war, reiche ich es natürlich auch bei meiner Schminkaktion Pigmentomania ein. Wenn ihr also auch mal einen Look mit Pigmenten schminkt würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn für die Aktion einsendet ^_^ Pigmente sind so toll und sollten viel häufiger benutzt werden.

Wer von euch besitzt denn auch dieses Pigment oder eine Abfüllung davon?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. K.ro

    Ohh, ein sehr schöner Look.
    Ich mag die Kombination mit dem Blau total!
    In meiner Schublade steht die Full Size Größe von Old Gold aber ich nutze es total selten weil ich die Pigmenttöpfchen von Mac einfach nur dämlich finde. Da fehlt einfach ein Siebeinsatz!

    Ich hab auch noch ein paar andere MAC Pigmente und mein absoluter Favorit ist Platinum.

    LG
    K.ro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.