Zwei Make Ups mit Geek Chic Cosmetics Pigmenten

Da ich Anfang nächsten Jahres wieder einen Übersichtsposting mit allen AMUs aus 2015 machen möchte, will ich mal versuchen die Make Ups, die noch auf der Speicherkarte liegen, zeitnah abzuarbeiten.

Hier habe ich zwei Stück, die ich mit Pigmenten von GeekChicCosmetics geschminkt habe. Leider habe ich bei beiden nicht fotografiert, was ich genau verwendet habe, daher kann ich nur noch jeweils das Hauptpigment nennen (auf dem beweglichen Lid verwendet).

Bei Make Up Nr. 1 habe ich die Farbe Samwise the Brave aus der Fellowship Collection (Herr der Ringe) verwendet.

Datum: 06.11.2015

Für den zweiten Look habe ich die Farbe The Destroyer aus der Awesome Mix Collection (Guardians of the Galaxy) verwendet. Die Farbe hatte ich euch auch in diesem Look schon gezeigt, dort gibt es auch einen Swatch dazu.

Datum: 08.11.2015

Das Make Up möchte ich auch wieder bei Purple My Week einreichen ^_^ und bei Pigmentomania!

Auf jeden Fall muss ich sagen, dass die Sampleverpackungen von Geek Chic Cosmetics wirklich sehr umständlich sind. Sie gehen wirklich schwer auf und meisten saut man dann auch noch rum, weil es dann recht ruckartig passiert. Ich überlege sie vielleicht irgendwie in normale Döschen zumzufüllen. Da muss ich dann mal schauen wie ich das am besten mache, ohne so viel rumzusauen.

Auf jeden Fall haben mir aber beide Make Ups ganz gut gefallen. Beim ersten habe ich allerdings bei der Augenbraue doof übergemalt und es erst nach den Fotos gesehen :D egal!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Just

    Der zweite Look gefällt mir besonders gut :) Ich bin immer wieder fasziniert, wie intensiv das bei dir aussieht.. Bei meiner Kamera sieht man die Farben gar nicht so genau, egal wie oft ich darüber schichte :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.