Colourpop Ultra Matte Drive-In

Meine ersten beiden Ultra Matte Lips von Colourpop habe ich nun schon eine ganze Weile und nun will ich es endlich mal nachholen und ein paar Bilder davon zeigen. Als erste beide Testkandidaten hatte ich mir Drive-In und Buds bestellt, beides sehr knallige Farben. Nur entwickelt es sich bei mir in letzter Zeit irgendwie so, dass ich gar nicht mehr sooo gerne knallige Farben auf den Lippen trage.

Allgemein muss ich sagen, dass ich Lippenprodukte recht oft vernachlässige und daher gar nicht so eine große Auswahl bräuchte. Meistens nimmt mein Augen Make Up und das Fotografieren morgens meine ganze Zeit ein und ich komme dann gar nicht mehr wirklich dazu, etwas auf den Lippen aufzutragen. Das hat bei mir auch einfach nicht so diese Priorität ^^

Und auch, wenn die Ultra Matte Lips besser halten als andere Lippenstifte, so hatte ich bei Drive-In aber bisher auch meine bekannten Probleme. Also, wenn ich z. B. einige Tassen Kaffee getrunken hatte, hatte ich dann trotzdem manchmal etwas Farbe neben den Lippen, wo es einfach nicht hin soll. Und bei so einer auffälligen Farbe finde ich das halt echt unangenehm. Durch meine schmalen Lippen ist außerdem die Fläche, wo sich die Lippen nicht gegenseitig berühren recht klein und somit geht in der Mitte bei mir trotzdem immer relativ schnell die Farbe weg (ich nutze schon eine Base darunter, was es auch leicht besser macht, aber ausbleiben tut es eben nicht).

Zudem waren meine beiden ersten Ultra Mattes auch meine teuersten Colourpop Produkte :D also ich hatte bei einer Sammelbestellung mitbestellt, aber wenn man eben wenig bestellt, dann kann man die Zusatzkosten für Versand, Steuern etc. eben nicht so gut auf mehrere Produkte verteilen und somit haben sie mich glaube ich pro Produkt fast 9,60€ gekostet.

Entschuldigt diese gruselig Lippenkontur. Damit es gleichmäßiger wird wollte ich mal mit einem Lippencil ausprobieren, ob ich es dann besser hinbekomme (war einer von NYX, der aber irgendwie krümelig und doof war). In echt hat man es auch gar nicht so gesehen, das kommt eben wieder nur auf den Fotos im Detail.

Mit dem doch etwas trockenen Gefühl auf den Lippen komme ich aber eigentlich ganz gut klar muss ich sagen.

So auf den Fotos gefällt er mir eigentlich auch wieder ganz gut, aber so im Alltag ist das irgendwie keine Wohlfühlfarbe mehr für mich. Was ich übrigens ein bisschen schade finde, dass die Schrift an der Verpackung schon etwas abgeht, nachdem ich ihn nur einmal in der Handtasche transportiert habe.

Für die nächste Woche (wo ich frei habe), werde ich mir einfach mal versuchen vorzunehmen, häufiger mal wieder etwas auf die Lippen zu machen und meine anderen Ultra Matte Lip Farben durchzutesten. Am besten gefällt mir da bisher übrigens die Farbe Clueless =) den finde ich wirklich hübsch!

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Ultra Matte Lips? Und welche Farben sind da eure Lieblinge?

Weitere Berichte zu Drive-In findet ihr z. B. bei mrsannabradshawblushaholicbeauty-galore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Rica N.

    Die Ultra Matte Lips habe ich noch nicht getestet, aber ich trage auf den Lippen auch eher selten etwas, weil ich es meistens zeitlich nicht schaffe oder vergesse :D Sehr schöner Post, die Farbe gefällt mir an sich auch ziemlich gut :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica

    Antworten
  2. Carolin von Caros Küche

    Die Farbe sieht wirklich toll aus und steht dir unheimlich gut!
    Bei den angesprochenen „Problemen“ kann ich aber verstehen, dass du die Farbe nicht öfter trägt. Knallige Farben müssen immer auch zum Gefühl passen, finde ich – vielleicht kommt ja im Sommer wieder die richtige Zeit dafür :)
    Liebe Grüße!

    Antworten
  3. K.ro

    Die Farbe steht dir hervorragend!
    Ich hab insgesamt 8 von den Ultra Mattes und muss sagen dass Lax und Tulle meine liebsten sind, einfach weil ich sonst noch keine so schönen und tragbaren Brauntöne gefunden habe.
    Das Tragegefühl find ich ganz angenehm und sie halten auch sehr gut. Wenn ich Lippenstift trage muss ich aber IMMER den Rand meiner Tasse oder meines Glases sauber machen, sonst hab ich irgendwann, links und rechts an der Oberlippe, 2 Flügelchen, was ultra dämlich aussieht.

    LG
    K.ro

    Antworten
  4. Pingback: ColourPop Ultra Matte Lips Review - Limbo & Kapow – Sulfur & Cookies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.