Aromaleigh Cosmetics – Nerium Oleander

Ich habe mal wieder ein Make Up mit einem Pigment von Aromaleigh Cosmetics geschminkt, eins was in der FATALIS Collection zu Halloween 2015 erhältlich war (aktuell nicht mehr zu kaufen, nächstes Jahr zu Halloween dann wohl wieder ^^). Die Farbe heißt Nerium Oleander, eine komplett giftige Pflanze, die bei uns Rosenlorbeer genannt wird.

Also ich muss schon sagen, dass die Effekte der Collection auf den Promobildern um einiges krasser aussehen, aber trotzdem sind es wirklich schöne und tolle Pigmente. Zudem habe ich sie bisher nicht auf einer super klebrigen Base verwendet (nur normale und essence Colour Arts Base, aber die ist auch noch nichts gegen Fyrinnae), das könnte vielleicht nochmal einen Unterschied machen. Und ich kann es wohl auch einfach nicht so toll einfangen :D

Also hier sieht man das Foto vom Shop und da hat das Ganze einfach noch viel mehr Wums :D ich werde es vielleicht nochmal über Pixie Epoxy von Fryinne versuchen. Zudem könnte ich mir über farbiger Base auch einen tollen Effekt vorstellen.

Swatches der ganzen LE findet ihr übrigens bei workingwithmonolids und phyrra.

Für meinen Look wollte ich nur diese Farbe auf dem beweglichen Lid verwenden und außer einem Blendeton nichts weiter dazu nehmen. Ich mags generell lieber kombiniert mit anderen Tönen, aber ich wollte einfach mal schauen wie es aussieht. Bei so einer Effektfarbe geht das finde ich auch immer ganz gut, ohne dass es langweilig wirkt.

Datum: 20.11.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) essence Colour Arts Eye Base
3) Aromaleigh Cosmetics Eyeshadow Nerium Oleander
4) Babor Eyeliner Purple *
5) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
6) p2 Perfect Look Kajal 150 mint
7) NYX Micro Brow Pencil Brunette *
8) essence I like long lashes! Mascara *
9) essence Multi-Action Volume Mascara *

Produkte mit * sind PR-Samples.

Mein Make Up möchte ich wieder bei Purple my Week von Sally einreichen und außerdem bei meiner eigenen Schminkation Pigmentomania, bei der ich mich immer riesig über Teilnehmer freue, die Looks mit ihren tollen Pigmenten zeigen ^___^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Mareike

    Sehr schöner Schimmer, sieht toll aus!
    Und den mintfarbenen Kajal hab ich auch – mensch, den muss ich auch mal am unteren Wimpernkranz nehmen, das sieht toll aus!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.