Impulse Cosmetics – Ghoul’s Night Out

Klein Steffi hat mal wieder ihrer Leidenschaft nachgegeben und sich zum Black Friday Wochenende ein paar Pigmente-Träumchen erfüllt. Die noch recht unbekannte Indie-Marke Impulse Cosmetics hat mein Herz erobert. Sie bieten so besondere und tolle Farben an, das ist wie für mich gemacht. Darum ist es auch gleich ein bisschen mehr geworden :D Wenn schon denn schon… bei einer Marke, die so wie Faust aufs Auge zu mir passt, durfte es dann gerne etwas mehr werden. Ich habe dort außerdem auch einige Glitter bestellt, auf die ich auch schon sehr gespannt bin.

Die Sampledöschen in der Mitte waren Goodies, die ich zu meiner Bestellung dazu bekommen habe.

Und nun möchte ich euch die erste Farbe, die es auf meine Augen geschafft hat, von dieser Marke zeigen. Sie heißt Ghoul’s Night Out und wird so im Shop beschrieben:
”GHOUL’S NIGHT OUT is a gorgeous purple eyeshadow with a red/pink duochrome effect and red/gold/pink shimmer” Swatch im Shop

Die Pigmente haben ein Sieb und es ist Anfangs noch mit einem Aufkleber versiegelt, so dass beim Transport nichts groß herum saut (bei einem Glitter waren in dem Tütchen drum herum trotzdem ein paar Glitterpartikel, aber sonst war alles “sauber”). 3,99 $ kostet ein Döschen (es gibt aber auch Samples zu bestellen, habe ich diesmal aber drauf verzichtet).

Das obere Swatchbild wurde mit Blitz gemacht, das untere ohne (beides am Fenster im Tageslicht). Links habe ich es trocken auf p2 Perfect Eyes Base aufgetragen und rechts feucht mit dem Kiko Mixing Medium. Der Auftrag war allerdings sehr feucht, da mein Pinsel gerade frisch gewaschen war :D so könnte ich mir das aber auch super als Eyeliner vorstellen.

Und hier nun mein Augen Make Up, wo ich die Farbe trocken auf dem beweglichen Lid aufgetragen habe und feucht am unteren Wimpernkranz =)

Datum: 10.12.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Impulse Cosmetics Ghoul’s Night Out
3) Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette *
4) Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair *
5) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
6) Yves Rocher Eyeliner *
7) essence I like long lashes! Mascara *
8) essence Multi-Action Volume Mascara *
9) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *

Die Produkte mit * sind PR-Sample.

Und mein Make Up reiche ich auch wieder für meine Schminkaktion Pigmentomania ein und für Purple My Week bei Pinky Sally.

Und nun würde mich natürlich interessieren, wie euch dieses hübsche Pigment gefällt ^.^

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

    1. Talasia

      Ich fixe doch so gerne an ^-^ und gerade diese Marke hat mein Herz so erobert, durch diese tollen Effekte, dass ich mir wirklich wünsche, dass ganz viele da mal bestellen und Bilder zeigen =) es gibt da noch so wenig von, was total schade ist bei den genialen Farben!

      Antworten
  1. Just

    Deine AMUs sind einfach immer so schön – vor allem Lila gefällt mir an dir immer besonders gut :) Ich bin auf weitere Farben gespannt!

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Pingback: Purple my week #49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.