Advents-Verlosung am 17.12. mit Old Spice

Werbung (Infos zur Transparenz)

Im heutigen Adventskalendertürchen gibt es etwas für den Mann zu gewinnen. Drei mal je ein Old Spice Wolfthorn Geschenkset. In der Übersicht unseres Adventskalenders könnt ihr sehen, an welchen Tagen die drei anderen Mädels wieder dran sind.

Zu dem Old Spice Geschenkset hatte ich euch auch schon einen kleinen Bericht verfasst. Wichtig ist zu wissen, dass hier der Duft vom alten Wolfthorn verändert wurde. Der neue Duft hat eine fruchtige Note und ich wurde auf Facebook schon von einem Typen “angefahren”, ob ich denn eine kaputte Nase hätte, weil ich den Duft trotzdem mag. Ich war ein wenig erschrocken, wie beschränkt da manche Leute sind und die Meinungen anderer Leute nicht akzeptieren ^^

Denn ich mag ja wirklich fruchtige Düfte und mit der männlichen Note dazu rieche ich das wirklich sehr gerne an meinem Schatz. Auch wenn ich natürlich auch finde, dass man es dann unter einem neuen Namen hätte raus bringen sollen um seine alten Fans nicht zu enttäuschen.

Vielleicht habt ihr ja einfach Lust euch selbst zu überzeugen und zu schauen, ob der neue Duft euch gefällt ^_^

Wie kann ich dieses Set gewinnen?

Wenn ihr eins von diesen drei Sets gewinnen wollt, meldet euch einfach im Rafflecoptertool an (bitte achtet wegen der Zuordnung darauf, dort die gleiche Mailadresse zu verwenden, wie hier in den Kommentaren . kann ich die Mailadresse keinem Kommentar zuordnen wird es nicht gewertet), sammelt dort Lose und beantwortet einfach die Frage aus dem Tool.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns.

Alle meine Türchen werden bis einschließlich 26.12. geöffnet bleiben, die Gewinner werden einige Tage später ausgelost (da auch ich um die Weihnachtstage beschäftigt sein werde) und per Mail informiert. Erfolgt innerhalb einer Woche keine Rückmeldung wird neu ausgelost, achtet daher auch auf euren Spam-Ordner. Der Versand der Gewinne erfolgt ab Anfang Januar 2016.

Ich wünsche euch allen viel Glück ^_^ und eine besinnliche Adventszeit!

a Rafflecopter giveaway

Alle bisher geöffneten Türchen:
Verlosung 01.12. – Batiste Trockenshampoos
Verlosung 05.12. – 3 Wunderfrollein Pflege Produkte
Verlosung 06.12. – Smoothskin Gold ILP Haarentfernungs-Gerät
Verlosung 09.12. – Marabu Shampoo Konzentrate
Verlosung 13.12. – Thierry Mugler Set oder 40€ Kosmetik4Less Gutschein
Verlosung 15.12. – Star Gazer Glitter Set
Verlosung 17.12. – Old Spice Wolfthorn Geschenksets
Verlosung 19.12. – Wella Elements Haarpflege Sets
Verlosung 21.12. – Bebe MORE Pflege Sets

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

29 Kommentare

  1. Sylvia Schubert

    Hi
    oh das ist wirklich mal ein tolles Set für die Männer unter uns oder die Männer von uns ;-)
    Auf jeden Fall würde sich mein freund definitiv über so ein tolles Gewinn-Geschenk mal für ihn freuen.
    Ich finde auch deine Idee mit den links zu DIY super!

    Bin beruflich und aus Eigeninteresse immer auf der Suche nach schönen Bastelideen und die hier finde ich schön, um sie an Weihnachten der Nachbarschaft zu schenken:
    https://www.youtube.com/watch?v=8hppGJavZdM&noredirect=1

    Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Adventszeit,
    Sylvia

    Antworten
  2. Juliane

    tolle frage ! ich liebe diy dinge.. und bastel auch sehr gerne..
    eine idee fand ich ganz gut die ich umgesetzt habe bzw mein freund:
    https://www.instagram.com/p/-roiSCDGhT/?taken-by=julevonbrandenfels
    ein tannenbaum aus holz :) ganz einfach und simpel.. hauen dann noch nägel rein und hängen die kugeln auf ^^

    dann habe ich noch einen adventskalender gebastelt für meine kleine schwester :)
    https://www.instagram.com/p/_W1VNjDGvi/

    so dann hab ich noch ideen die ich total toll finde & auch umsetzten möchte !!!
    https://www.pinterest.com/pin/376754325051683699/
    https://www.pinterest.com/pin/46161964906562433/
    https://www.pinterest.com/pin/177962622753110214/
    http://freshideen.com/dekoration/selbstgemachte-geschenke-schneekugel-basteln.html

    so am liebsten mag ich mich noch mehr beschäftigen xD aber habe noch viel vor und muss noch viel basteln :)

    lg jule

    Antworten
  3. Marlene Naundorf

    Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Papa. Old Spice hat sich in den letzten Jahren ganz schön verändert und wirkt nicht mehr so altbacken wie früher.

    Antworten
  4. Yvonne S.

    Ich bin gerade heute Morgen auf folgenden Artikel aufmerksam geworden: http://bekleidet.net/2015/12/diy-christmas-gift-wrapping/. Diesen Link gebe ich Dir gern weiter – ich selbst orientiere mich an meinen Geschenkverpackungen an der Idee „frisch aus dem Wald“, ich kaufe allerdings noch Buchstabenanhänger aus silber und gold dazu, die ich mit dünnem Draht mit befestige, mit den jeweiligen Anfangsbuchstaben der/des Beschenkten :) Liebe Grüße, Yvonne

    Antworten
  5. Silvia

    Ich vertrete stark die Meinung, dass DIY nicht nur Bastelsachen sein müssen – daher hier, ein Link zu zwei Weihnachtscocktails. Die „liquid chocolate“ habe ich sogar schon ausprobiert – unfassbar lecker!!!

    Antworten
  6. Fr. Ausverkauft!

    Also das Leute sich ärgern wenn sich das parfum ändert aber der Name gleich bleibt, kann ich verstehen. Wieso du dafür angefeindet wirst so ganz und gar nicht :’D Geschmack ist doch wirklich sehr unterschiedlich…
    Im DIY Bereich bin ich zu Hause – yay! :D
    Hier hab ich Material gezeigt was man für Wickelarmbänder benötigt. Alles bekommt man zB bei ‚der Idee‘ oder in anderen Bastelläden :D Die Armbänder sind gut angekommen letztes Jahr.
    http://svenjaausverkauft.blogspot.de/2015/01/creadienstag-wickelarmbander.html
    Auch letztes Jahr habe ich Ohringgaragen selber gebastelt. Man braucht nicht viel Material und sie sind so praktisch :D
    http://svenjaausverkauft.blogspot.de/2014/12/diy-ohringgarage.html

    Vielleicht gefällt dir ja etwas davon :) Bei Fragen – fragen! :D

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.