Star Wars Darth Maul inspired Make Up

Mein Freund und ich waren letzte Nacht zur Star Wars – Das Erwachen der Macht Premiere in Lübeck und da er und seine Freunde sich extra Kostüme gekauft hatten, wollte ich zumindest irgendwie Make Up technisch was machen :D

Ich hatte ein bisschen nach Inspirationen im Netz gesucht und fand dann dieses Tutorial von Ittie Bittie und habe es ähnlich versucht. Im Gesicht zeichnen ist nicht so meine Stärke und es wurde nicht so gleichmäßig, wie ich es gerne wollte, aber es hat mir dennoch ganz gut gefallen. Anfangs wollte ich die Lippen nackt lassen (einen Tag vorher hatte ich sone Paprikachips gegessen, das Gewürz kam auf meine Lippen und seit dem fühlen die sich mega komisch an O_O), aber das sah dann irgendwie doof aus, also habe ich noch rote Lippen gemacht (Beni Durrer Lippencil Johannisbeere).

Ich hab mich dann mit den Make Up auch raus getraut, bei seinen Freunden war auch noch alles ok, aber ich muss sagen – für so ein Facepaint bin ich dann wohl doch nicht selbstbewusst genug. Es waren nämlich gar nicht so sehr viele Verkleidete zur Premiere und mit Make Up schon sowieso keine. Ich habe mich dann leider ziemlich unwohl gefühlt, weil die Leute doch etwas komisch geguckt haben. Ich hatte zum Glück eine Winterjacke mit großer Kapuze an.

War für einen Spaß gedacht, aber am Ende war ich wirklich froh, als wir endlich wieder zuhause waren. Ich kann Make Ups in allen möglichen Farben tragen, mit Glitzer etc., aber das hier – auch für diese besondere Aktion – war mir dann zu viel und wird wohl auch nicht nochmal gemacht. Dafür habe ich mich wirklich viel zu unwohl gefühlt.

Der Film hat mir allerdings ganz gut gefallen, ich bin nun kein riesen Star Wars Fan, aber ich mags zumindest ganz gerne. Einen WOW-Effekt hatte ich nach diesem Film jetzt aber nicht ^^ da war ich von Jurassic Wold z. B. um einiges begeisterter :D

Werdet ihr den Film noch schauen?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

14 Kommentare

  1. Samy

    Ich finds ganz cool, aber dein Unwohlgefühl kann ich auch irgendwo verstehen, ich trau mich ja leider noch viel zu selten selbst mit Lippenstift raus.. :D

    Antworten
  2. Marita

    Hallo meine Steffi, ich finde, Du hast wie fast immer wunderschön ausgesehen. Die Jungs in der Firma fanden den Look auch total klasse. Hast Du super hinbekommen. Ich kann Dein Unwohlsein nachvollziehen, geht mir mit einigen Sachen ja auch so, wenn ich mich verkleidet fühle. Aber klasse sieht es trotzdem aus. *Knuddelknutsch*

    Antworten
  3. Rica N.

    Ich mochte die Star Wars Filme zwar immer, aber ins Kino muss ich nicht unbedingt :D Dein Look gefällt mir, hast du echt gut hinbekommen! Aber ich kann dich verstehen, ich hätte mich wahrscheinlich auch ein wenig merkwürdig gefühlt :o Schöner Post!

    Liebe Grüße ♥
    Rica

    Antworten
  4. Anonymous

    Guten Morgen Steffi,
    ich finde dein Facepaint ist richtig klasse gewordenen znd perfekt für den Anlass gewesen.Tut mir leid, dass du dich so unwohl gefühlt hast. Mir wäre es wahrscheinlich genauso ergangen, wenn alle gucken.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  5. Shirisu

    Awww, ich find das sieht voll toll aus! :)
    Wären wir zusammen gegangen, dann hättest du mich auch so schminken müssen – dann wären wir zu zweit gewesen und dann wärs sicherlich super toll geworden und wir hätten alle doof aussehen lassen! ;P

    Aber ich kann dich auch verstehen – ich werd wegen meiner Tasche und meinen Mützen auch immer blöd angeglotzt, aber ich ignorier das mittlerweile einfach total :D

    Wir gucken ihn uns heut Abend an, bin schon sehr gespannt ^^
    Mein 1. SW im Kino, hihi.

    Besser als 1-3 wird der ja wohl so und so sein :D
    Ob er besser als 4-6 wird, da bin ich gespannt, hihi ^^

    *knuddel* <3

    Antworten
  6. Christina

    Das sieht ja mal stark aus. Wenn ich irgendwo solche Looks sehe schau ich auch immer ganz gespannt, aber nicht weil ich es komisch finde sondern spannend. Vermutlich haben die Meisten dann einfach einen blöden Gesichtsausdruck drauf :-) Wir gehen nächste Woche in den Film und ich bin schon riesig gespannt. Ich bin ja quasi mit den Filmen durch meinen Papa groß geworden. :D Mir gefällt das sehr gut was du gemacht hast :-)

    Antworten
  7. Caro Lolcat

    Ich finds auch sehr cool, kann aber das Unwohlsein verstehen. Ist halt immer so eine Sache, ob noch viele andere sich verkleiden/schminken oder man sehr heraussticht.

    Wir wollen auch noch ins Kino und ich bin sehr gespannt wie er ist :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.