{Eyes} Aromaleigh Cosmetics Carina

Ein erstes Make Up mit dem Pigment Carina von Aromaleigh Cosmetics hatte ich euch bereits in diesem Beitrag gezeigt. Weil es mich beim letzten Make Up noch nicht so richtig überzeugt hatte, wollte ich es gerne auf einer dunklen Base versuchen. Das Make Up hat mir zwar wirklich gut gefallen, aber an den Effekt vom Swatchbild im Shop kommt das nicht annähernd ran. Könnte fast schon ein anderes Pigment sein. Wirklich sehr schade, denn auf die Farbe hatte ich mich von den Shopbildern mega gefreut. Es ist zwar trotzdem schön, aber eben anders als gedacht.

Am unteren Wimpernkranz habe ich sie feucht mit Kiko Mixing Solution aufgetragen.

Datum: 05.12.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Overpowered (lila Base)
3) Aromaleigh Cosmetics eyeshadow Carina
4) Zoeva Retrofuture Palette – Black Hole *
5) Zoeva Liquid Eyeliner The King and I
6) Yves Rocher Eyeliner *
7) NYX Nude Matte Shadow 19 Haywire
8) essence I like long lashes! Mascara *
9) essence Multi-Action Volume Mascara *
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *
11) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *

Die Produkte mit * sind PR-Sample.

Vielleicht werde ich das Pigment irgendwann nochmal auf Fyrinnae Pixie Epoxy Base verwenden und vielleicht wird der Effekt ja dann besser sichtbar. Hübsch ist es natürlich trotzdem.

Und diesen Look reiche ich auch wieder für meine Schminkaktion Pigmentomania ein und für Purple My Week bei Pinky Sally ein.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Sooyoona

    Also ein bisschen Ähnlichkeit mit dem Swatch vom Shop hat es doch aber schon. Es ist nur leider nicht ganz so satt. Trotzdem finde ich es auf deinem AMU sehr schön.

    Antworten
    1. Talasia

      Ja eine Ähnlichkeit gewiss, aber ich finde den Unterschied schon ein bisschen arg groß ^^ die sieht da wirklich super satt aus, ist es dann aber doch nicht. Vielleicht finde ich den Trick ja noch ^^“

      Antworten
  2. Dani

    Allein schon das Vorschaubild im Dashboard hat mein Interesse geweckt den Beitrag anzuklicken. Mir gefällt es nämlich extrem gut anhand der Bilder :)

    Antworten
  3. Jadeblüte

    Huch, also, ich weiß ja nicht, ob es an meinem Monitor liegt, aber ich finde es grandios und schon sehr passend zum Shop-Bild. Eben ein richtig genialer duochromer Lila-Türkis-Effekt, den du auch noch toll umgesetzt hast. Ich bin jedenfalls angefixt ;)

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Jessy

    Ich würde zu gerne einmal den Entstehungsprozess eines solchen AMUs sehen. Die fertigen Bilder machen mir immer extrem Lust, das mal nachzuschminken :-)

    Antworten
  5. Miss Grapefruit

    Auch wenn du Probleme mit dem auftragen hast, finde ich die Farbe dennoch wunderschön. An sich gefällt mir dein AMU wieder sehr gut <3 Eine wirklich tolle Farbkombination

    Ich wünsche dir ein Frohes Fest

    Jeanette

    Antworten
  6. Pingback: Purple my week #49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.