Advents-Verlosung am 19.12. mit Wella Elements

Werbung (Infos zur Transparenz)

Das eigentliche Türchen für heute finde ihr bei der lieben Heike. In der Übersicht unseres Adventskalenders könnt ihr sehen, an welchen Tagen die drei anderen Mädels wieder dran sind. Aber ich habe da heute trotzdem nochmal ein Extra-Türchen für euch.

Wella ist wahrscheinlich den meisten von uns ein Begriff, Wella Elements hingegen sagte mir bis vor dieser Kooperation noch gar nichts. Auf der Website wird es folgendermaßen beschrieben:
”Unser erstes „frei von“ Pflegesystem repariert sofort und verhindert Keratinabbau. Es enthält den mit natürlichen Baum-Extrakten angereicherten NuTREE-Komplex für mehr Vitalität im Haar.”

Zwei Sets mit je drei der Produkte darf ich nun an euch verlosen. Das Set enthält jeweils:

– Stärkendes Shampoo 250ml “Sulfatfreies Shampoo, das dem Haar Feuchtigkeit schenkt, es mit Nährstoffen versorgt und seine Struktur vom Ansatz bis in die Spitzen intakt hält.”
Es ist keins der reizenden Tenside aufgeführt, die im Beitrag auf Magimania erwähnt wurden und somit scheint es wohl wirklich mild zu sein. Als zweiter Inhaltsstoff ist “Sodium Lauroyl Methyl Isethionate” genannt, über den ich jetzt allerdings nichts wirklich hilfreiches finden konnte. Wenn da jemand mehr weiß, gerne Bescheid geben.

– Stärkendes Serum 100ml “Parabenfreies Serum, das die vorhandenen Haarfasern stärkt, ihnen mehr Volumen gibt und hilft, Ihre Kopfhaut im Gleichgewicht zu halten.”
Das Serum enthält an erster Stelle Alcohol Denat, aber so ein Serum würde ich persönlich jetzt auch nur in die Haarlängen oder Spitzen geben. Auf der Packung wird auch die Kopfhaut genannt, aber das würde ich bei Leave-In Produkten eh nie dort hin geben.

– Leave-In Spray 150ml “Parabenfreier 2-Phasen-Conditioner, der im Haar verbleibt und es Tag für Tag vor Stress schützt. Verleiht der Frisur flexiblen Halt.”
Hier ist an mittlerer Stelle Benzyl Alcohol genannt und auch ein paar Duftstoffe. Aber auch hier finde ich das wieder nicht schlimm, da es in die Längen kommt für eine bessere Kämmbarkeit.

Die Produkte klingen also insgesamt finde ich wirklich gut und ich werde sie selbst auch ausprobieren, sobald meine aktuelle Pflege leer geht.

Wie kann ich dieses Set gewinnen?

Wenn ihr eins von diesen zwei Sets gewinnen wollt, meldet euch einfach im Rafflecoptertool an (bitte achtet wegen der Zuordnung darauf, dort die gleiche Mailadresse zu verwenden, wie hier in den Kommentaren . kann ich die Mailadresse keinem Kommentar zuordnen wird es nicht gewertet), sammelt dort Lose und beantwortet einfach die Frage aus dem Tool.

Die Teilnahme ist nur aus Deutschland möglich. Bei Teilnehmern unter 18 Jahren bräuchte ich im Gewinnfall eine schriftliche Einverständniserklärung eines Elternteils. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung des Gewinns.

Alle meine Türchen werden bis einschließlich 26.12. geöffnet bleiben, die Gewinner werden einige Tage später ausgelost (da auch ich um die Weihnachtstage beschäftigt sein werde) und per Mail informiert. Erfolgt innerhalb einer Woche keine Rückmeldung wird neu ausgelost, achtet daher auch auf euren Spam-Ordner. Der Versand der Gewinne erfolgt ab Anfang Januar 2016.

Ich wünsche euch allen viel Glück ^_^ und eine besinnliche Adventszeit!

a Rafflecopter giveaway

Alle bisher geöffneten Türchen:
Verlosung 01.12. – Batiste Trockenshampoos
Verlosung 05.12. – 3 Wunderfrollein Pflege Produkte
Verlosung 06.12. – Smoothskin Gold ILP Haarentfernungs-Gerät
Verlosung 09.12. – Marabu Shampoo Konzentrate
Verlosung 13.12. – Thierry Mugler Set oder 40€ Kosmetik4Less Gutschein
Verlosung 15.12. – Star Gazer Glitter Set
Verlosung 17.12. – Old Spice Wolfthorn Geschenksets
Verlosung 19.12. – Wella Elements Haarpflege Sets
Verlosung 21.12. – Bebe MORE Pflege Sets

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

33 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.