Nachgeschminkt für Daily vs. Xtravaganz

Bei Roses of Beauty habe ich heute dieses tolle Make Up gesehen, welches sie zur Aktion Daily vs. Xtravaganz eingereicht hat. Diese tolle Schminkaktion hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel, aber da ich vor ein paar Tagen was ganz ähnliches geschminkt hatte (es sieht nur nicht so toll aus, wie das von Roselyn :D) möchte ich es auch noch flott zu Missys Aktion einreichen. Das Thema war nämlich Schwarz & Kupfer und die Aktion endet heute.

Geschminkt hatte ich diesen Look eigentlich einfach so. Ich wollte mal versuchen etwas nachzuschminken, um mal ein bisschen was anderes zu üben. Ich hatte mir dafür diesen Cut Crease Look von Make-Up by An ausgesucht. Ich bin mit meinem Versuch nicht ganz so zufrieden und hatte auch keinen richtig passenden Glitzer, aber dennoch finde ich es ganz vorzeigbar. Ich hatte bis dahin auch noch keine richtige Glitterbase und es ist mir nicht gut gelungen den Glitter besonders gleichmäßig aufzutragen. Ohne hätte der Look wahrscheinlich besser ausgesehen, aber so ist wenigstens der Kupferanteil für die Schminkaktion dabei gewesen ^^

Datum: 15.12.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Makeup Geek Eyeshadow Currupt
3) Makeup Geek Eyeshadow Mocha
4) Makeup Geek Eyeshadow Peach Smoothie
5) Tarte Amazonian Clay Palette – Rose Champagne & Candlelit Dinner
6) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
7) Catrice Gel Eyeliner 010 Black Jack with Jack Black *
8) essence I like long lashes! Mascara *
9) essence Multi-Action Volume Mascara *
10) essence lashes to impress 03 half lashes *
11) Lanmei Glitter 053

Die Produkte mit * sind PR-Sample.

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht den Look zu schminken, aber diese Spitze im Innenwinkel … sie sieht bei anderen immer toll aus, aber an mir finde ich es mega ungewohnt und komisch. Naja und allgemein muss ich mit dem Thema Cut Crease einfach üben, denn das geht mir nicht so leicht von der Hand.

Ich hoffe euch gefällt der Look trotzdem =) und nun werde ich mich für unsere heutige Weihnachtsfeier von der Firma fertig machen, wenn das Posting online geht, bin ich dann allerdings schon auf dem Weg zum Bus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Sandy

    wuah! ich finds geil – gefällt mir richtig gut. sieht hammer aus, aber die version von roses of beauty ist auch mega cool. schaue mir nun in ruhe das video auf youtube dazu an ^^

    Antworten
  2. teddyelfe

    Ein richtig toller Look, gefällt mir super. :) Diese Spitze im Innenwinkel find ich an mir aber auch immer komisch und mach das nie, außerdem ist das so schnell wieder weg, weil mein Auge dann tränt.
    Ich bin schon gespannt auf die Übersicht bei Denise, da sind sicher ein paar tolle Looks zusammengekommen.
    Lieben Gruß, Anna

    Antworten
  3. Judith

    Huhu Steffi,
    cool, dass du auch bei der Aktion mitmachst! Ich finde die Cut Crease ist dir gut gelungen. Die Farbkombination gefällt mir auch richtig gut, vor allem mit dem Glitzer :-)
    Diese Spitze im Augenwinkel mag ich bei mir auch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  4. Julie

    Das ist wirklich ein ausgefallenes AMU, aber es ist wirklich hübsch geworden. Die Cut Crease gefällt mir gut, ich traue mich da irgendwie nicht so richtig ran, bisher ist mir das nicht so gut gelungen. Muss ich auch noch mal ausprobieren! :) Alle zeigen in letzter Zeit so viel Glitzer, so langsam mag ich auch welchen haben^^ :D

    Antworten
  5. Julia

    Der Look ist richtig toll geworden!
    Die Cut Crease ist doch schon echt gut!
    Auch der Glitzer ist echt hübsch! Freu mich schon auf mehr Glitzer Looks von dir ;-)

    Antworten
  6. ulli ks

    Liebe Steffi!

    Das sieht einfach toll aus… ich bin ja leider mehr so von der langweiligen Sorte, aber an anderen gefällt mir ausgefallen sehr gut :)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    Antworten
  7. Sooyoona

    Toll einfach nur richtig toll! :) Es erinnert mich irgendwie an eine ägyptische Prinzessin, was vermutlich an den Lidstrichen liegt. Die haben doch auf diesen Wandzeichnungen auch immer solche zusammenlaufenden Lidstriche^^

    Antworten
  8. Pingback: FOTD mit Colourpop Ultra Matte Lips Bumble | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.