Lit Cosmetics Glitter Kiss Size 2

Heute möchte ich euch nun meinen ersten Look mit einem Glitter von Lit Cosmetics vorstellen. Ich denke mal, die meisten von euch haben bei Goldie auf dem Blog, auf Instagram oder Snapchat schon die tollen Glitterlooks bewundert und sie als Glitter-Anführerin hat einfach so viele von uns damit angesteckt, wofür ich unheimlich dankbar bin.

Ich liebe Glitter – ABER! Es gab da nämlich immer dieses große ABER, dass ich Glitter fürs Auge nicht wirklich verwendet habe. Also zumindest keinen puren Glitter. Denn ich hatte einfach nichts, womit das vernünftig am Auge gehalten hat und auf mega Glitter-Fallout auf den Wangen hatte ich halt echt keine Lust.

Dann hat Goldie von der Lit Cosmetics Glitter Base erzählt und ich wurde immer neugieriger und als dann zum Black Friday dieser geniale 2 für 1 Deal kam, musste ich mich auch daran wagen. Ich hatte 4 Glitter direkt bei Lit Cosmetics bestellt und eine zweite Bestellung habe ich bei einem UK Shop gemacht, wo es nämlich einige Glitter reduziert zu kaufen gibt, womit sie vom Preis her dann ähnlich sind, wie der 2 für 1 Deal. Es gab dann leider noch einen Fehler bei meiner Bezahlung per Paypal und meine Bestellung wurde gar nicht abgesendet…was ich erst Tage später bemerkte (es kam keine Bestätigungsmail). Ich habe dann nochmal bestellt, einige schöne Farben waren dann allerdings schon ausverkauft und sind es bisher immer noch.

Dennoch habe ich natürlich andere schöne Farben gefunden und dann 9 Glitter bestellt und natürlich die Clearly Liquid Glitter Base. Die Bestellung kam dann auch total fix hier an und ich konnte dann zum Glück doch noch ein Glitter Make Up zu unserer Weihnachtsfeier am 19.12. tragen.

Am weihnachtlichsten von meinen Farben war dann die Farbe Kiss in der Größe 2. Ich habe erst jeweils eine Farbe von Größe 2 und eine von Größe 3 benutzt, aber ich glaube Größe 2 finde ich vielleicht etwas besser. Da muss ich einfach noch rumprobieren.

Der Swatch wurde natürlich auch mit der passenden Base von Lit gemacht.

Ich hatte an dem Samstag wirklich Angst, dass ich mein Make Up versauen würde, weil es das erste Mal war, dass ich den Lit Glitter & die Base verwendet habe. Umso erstaunter war ich dann echt, dass es so mega gut funktioniert hat. Für den Auftrag hatte ich den essence precise eyeshadow brush aus dieser Pinsel LE verwendet, das ging damit ganz gut. Ich habe den Pinsel in die Base getaucht, dann etwas Flüssigkeit am Rand abgestreift und danach habe ich den Pinsel in den Glitter gepatscht. Ich war sehr vorsichtig beim Auftrag und hatte dadurch dann aber auch wirklich gar kein Fall Out, was mich total begeistert hat.

Das eigentliche Make Up habe ich natürlich zuerst geschminkt, auch den Eyeliner bereits gezogen, dann habe ich den Glitter aufgetupft und danach die Wimpern getuscht. Ich muss an den Übergängen noch üben (da gab es aber gerade Tipps von Goldie auf Snapchat ^.^), aber für den ersten Auftrag hat mir das Make Up super gut gefallen.

Und nach dem ganzen Blabla kommt nun auch endlich der Look.

Datum: 19.12.2015

Ich hatte an dem Abend leider meinen Taschenspiegel vergessen und konnte nur mal auf der Toilette in den Spiegel schauen, ich habe aber regelmäßig meine Kollegin und meinen Freund gefragt, ob sich Glitter gelöst hat, aber da war einfach nichts!

Alles ist da geblieben wo es sollte und das hat mich sowas von begeistert ^___^

Ich bin wirklich wirklich super glücklich und möchte meine Glitter-Sammlung nun unbedingt erweitern. Und allen Glitterfans kann ich nur auch dazu raten, bestellt euch diese tolle Base. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal so stolz Glitter tragen würde ♥

Da meine Kollegin mich gerade nach einem spontanen Shopping-Ausflug fragte, kann ich nun leider meinen Beitrag nicht nochmal durchlesen, ob ich irgendwas vergessen habe (oder doofe Fehler drin habe). Falls ihr also noch irgendwas wissen möchtet, fragt einfach gerne.

Diesen Look möchte ich außerdem für die Blogparade von Lovelycatification einreichen, bei dem das Thema dieses Monats “Christmas Evening” ist und den Look finde ich da sehr passend. Und außerdem passt es auch toll zum Red Friday von Pinky Sally.

Eure glitterfizierte Steffi ^___^ <- man merkt gar nicht, dass ich darüber sehr happy bin :D wa?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

13 Kommentare

  1. Lisa von TBI

    Okay, jetzt habt ihr mich! Ich hab bei Goldies Snapchat immer noch irgendwie widerstehen können, aber DER Glitter ist der absolute Oberhammer #_# Den hätte ich jetzt wirklich zu gerne für mein Makeup an Heiligabend.

    Sieht wirklich wunderschön aus <3 Ich bewundere immer, wie sauber du am unteren Wimpernkranz arbeiten kannst!

    Antworten
  2. Liz MiniMe

    Also ich steh ja echt nicht auf GlitzerAMUs, aber erst mal… ich steh total auf deine AMUs und das jetzt auch noch mit Glitzer… WOW! Das sieht wirklich klasse aus!
    Viele liebe Grüße,
    Liz MiniMe

    Antworten
  3. jenny

    So ein Zeug ist wirklich Gold wert! Ich steh ja auch sehr auf Glitter und manchmal ist es schon eine kleine Herausforderung das passende zu finden, so dass auch alles hält. Sieht schick aus!

    Antworten
  4. Maegwin

    Das sieht wieder so richtig toll aus! Also mit rot auf den Augen tue ich mich schwer und Glitzer hab ich immer vermieden, da ich Kontaktlinsenträgerin bin. Wenn sich so ein Glitzerpartikel unter die Linse verirrt, ist es sehr schmerzhaft.

    Schönen Weihnachtsendsprurt!

    Antworten
  5. Beauty and Pastels

    Hey glitzernde Steffi,
    selbst mit rotem Glitter (was sicher nicht jeder tragen kann) siehst Du einfach toll aus. Wahnsinn dass die Pigmente so gut gehalten haben.
    Haha, Glitter-Anführerin hört sich lustig an.

    Liebe Grüße
    Marion

    Antworten
  6. Julia

    Wow der Glitter ist soooooo schön!!!!
    Glaub den muss ich auch noch haben!

    Der Look ist auch echt richtig schön tragbar geworden.
    Das zeigt wieder, dass Glitter nicht gleich mega Glitzerbombe ist.
    Bin auf weitere Looks von dir gespannt.
    Ich hab dann gestern auch gleich nochmal bestellt :-D

    Antworten
  7. Diorella

    Sehr schöne Looks! Ich habe LIT Cosmetics oft bei Lustrelux gesehen und fand das Glitter immer so toll. Danke für den Tipp mit dem Onlineshop, das schau ich mir gleich mal an! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    Antworten
  8. Pingback: Lit Cosmetics Glitter I Feel Love Size 3 | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.