Nachgeschminkt mit Fyrinnae Madame & Eve’s

Bei einem meiner Advents-Gewinnspiele hatte ich nach Make Up Tutorials gefragt und eins davon habe ich direkt mal nachgeschminkt. Und zwar das Glitter Smokey Eye von Roses of Beauty. Das verwendete Pigment Fyrinnae Madame & Eve’s habe ich nämlich auch zuhause und daher wollte ich es mal testen.

An Roselyn fand ich den Look mega schön, bei mir selber war ich nicht ganz so zufrieden. Vielleicht weil es recht ungewohnt komplett dunkel ist und mir der Lidstrich fehlt. Trotzdem gefällt es mir und das Pigment sieht einfach klasse aus. Bei ihr finde ich, wirkt es übrigens noch viel glitzriger als bei mir.

Auf Instagram habe ich noch einen bewegten Swatch vor dem Badezimmerspiegel gemacht, da sieht man den Glitzer um einiges besser. Ich hoffe, dass das mit dem Einbinden klappt.

Datum: 14.12.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Beyu Color Biggie 201 (schwarze Base)
3) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
4) Fyrinnae Eyeshadow Arcane Magic – Madame & Eve’s
5) NYX Slide on Pencil 09 Tropical Green
6) essence I like long lashes! Mascara *
7) essence Multi-Action Volume Mascara *

Die Produkte mit * sind PR-Sample.

Auch wenn ich nicht ganz so zufrieden war, weil mir einfach das “Original” besser gefallen hat, finde ich den Look trotzdem echt schön und das Pigment ebenso ^.^ Fyrinnae ist einfach eine ganz tolle und empfehlenswerte Marke für solche besonderen Farben.

Und für meine Schminkaktion Pigmentomania reiche ich den Look natürlich auch ein.

Besitzt ihr das Pigment vielleicht auch? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. Roselyn

    Ich freue mich total, dass du ein AMU von mir nachgeschminkt hast! Habe mir gerade auch die Antworten zu deiner Gewinnspielfrage durchgelesen und freue mich sehr, dass meine Tutorials gleich mehrmals genannt worden sind <3

    Ich finde das Ergebnis von dir sehr gelungen. Das Pigment liebe ich total, eine tolle Farbe.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.