{Ankündigung} Silvester Blogparade

Weihnachten ist noch voll in Gange (auch auf diesem Wege wünsche ich euch allen nochmal fröhliche Weihnachten), aber der nächste Grund sich schön in Schale zu werfen liegt auch schon vor uns.

Ich habe eine kleine Silvester Blogparade organisiert und konnte dafür so einige schminkbegeisterte Mädels zusammen trommeln. Ab Sonntag gibt es dann auf verschiedenen Blogs tolle Silvester-Looks zu bestaunen und ihr seid ebenfalls herzlich eingeladen mitzumachen.

Wichtig ist mir bei dieser Parade allerdings, dass man dem Make Up auf jeden Fall ansieht, dass es für Silvester sein soll, der gewisse Glamour-Faktor soll also vorhanden sein (bevorzugt für Silvester natürlich irgendwas auffällig glitzriges!).

Wenn ihr an der Parade teilnehmen wollt, zeigt den Look auf eurem Blog, verlinkt diesen Ankündigungsbeitrage darin und ganz wichtig – postet euren Link HIER in diesem Beitrag in den Kommentaren, da ich am Ende wieder einen schönen Sammelbeitrag mit allen Looks machen möchte (Wenn ihr euren Link also hier postet, seid ihr automatisch damit einverstanden, dass ich ihm im Sammelbeitrag auf meinem Blog zeige).
EDIT: Den Sammelbeitrag werde ich erst am 02.01. hochladen, wenn ihr also bis dahin noch euren Silvesterlook bloggt (sofern er den „Anforderungen“ entspricht ^^) könnt ihr ihn gerne noch bis dahin einreichen.

Und hier findet ihr aber nun eine Liste der Mädels, die sich schon vorab bereit erklärt haben, einen Look zur Parade beizusteuern. Ich freue mich total auf eure Make Ups und außerdem freue ich mich auch schon, meinen eigenen Look fertig zu machen. Die Make Ups oben Vorschaubild sind übrigens Looks der vergangen Jahre (2014 und 2013).

Die komplette Teilnehmerliste:
Sonntag, 27.12.: thebeautyofozwindeln-vs-wimperntuschedasminibloggtramonas-beauty-blogrosesofbeautybutterfly-bunnybeautype
Montag, 28.12.: ttcybeautybeautyandmore-blogmarygoesaroundtheworldbeautyandthegirlsmadelines-statementthelipstickfoxsandralovesmakeup
Dienstag, 29.12.: milchschokis-beautyeckedanis-beautyblogbeautymangorauschgiftengelmel-et-felsilberschatz
Mittwoch, 30.12.: liris-beautyweltthebeautyinspirationsitsjustanamesmallpebbledforrestfayesweltblushaholictalasia
Donnerstag, 31.12.: inlovewithlifemiss-different-89beautyandthegirlsschminktussis-weltninas-kosmetickyazablemimi-kryzaphiraw

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

18 Kommentare

    1. Talasia Artikelautor

      Hmmm =/ also ich poste es immer öffentlich für alle auf meiner Facebookseite und die Inhalte von dort werden automatisch auf Twitter geteilt, also ein Geheimnis mache ich daraus nicht :D Ende Januar kommt eine Make Up Geek Blogparade, besitzt du da vielleicht was und möchtest mitmachen?

      Antworten
  1. Anke

    Oh, da freue ich mich schon sehr drauf…. Deine Blogparaden sind immer ein echer Hingucker!
    Vielleicht ist mein Blog bis dahin wieder online – dann werde ich mal sehen, ob ich auch teilnehmen werde.
    LG
    Anke

    Antworten
  2. Julie

    Liebe Steffi, da ich nicht wusste, ob ich es schaffen würde, an der Blogparade teilzunehmen, habe ich mich besser nicht gemeldet, eh ich dann absagen muss.
    Gestern konnte ich aber etwas Zeit freischaufeln und habe heute meinen Silvesterlook gezeigt und auch auf deine Blogparade verlinkt. Hier geht es also zu meinem Look: http://makeuplove-de.blogspot.de/2015/12/silvester-look-silver-glitter-amu.html
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Viele liebe Grüße an dich <3

    Antworten
  3. Pingback: Nachgeschminkt Glitzer Eyeliner - ...

  4. Pingback: Silvester Look Inspirationen – AMU + Blogparade | Beauty and More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.