Colourpop Super Shock Shadow Mooning

Ich möchte euch mal endlich einen weiteren Look mit einem meiner Colourpop Super Shock Shadows zeigen. Diesmal geht es um die Farbe Mooning, welcher im Shop so beschrieben wird:
”A rich blackened bronze highlighted with warm hints of pearlized glitter. I’m not saying you will get kissed under the stars when wearing it – but I’m not, not saying it…….”

Mooning ist wirklich ein Braun, wie ich es wirklich gerne mag. Es ist dunkel, satt und hat durch die goldenen und auch ein paar pinken Glitzerpartikel das besondere Etwas. So trage ich wirklich gerne Braun =)

Wie alle anderen Colour Pop Eyeshadows kostet er 5$ und bisher kann man auch immer noch nicht regulär nach Deutschland bestellen, was aber sehr gut über Postfachfirmen wie Shipito funktioniert. Meinen Mooning würde ich blind unter all meinen CP Eyeshadows erkennen, denn im inneren der Verpackung ist irgendwie ein Kleinteil locker, es hört sich an als wäre son winziges Kügelchen darin, was ich hin und her schütteln kann ^^

Man kann Mooning auch sehr gut in der Lidfalte tragen, was ich euch in diesem Makeup schon gezeigt habe. Für den heutigen Beitrag sollte Mooning aber dann natürlich aufs bewegliche Lid, um seine volle Schönheit zu zeigen.

Datum: 13.11.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Colourpop Super Shock Shadow Mooning
3) Catrice Absolute Eye Colour Mono 280 Heidi Plum
4) Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette *
5) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
6) Urban Decay 24/7 Glide-On Eye Pencil Crash
7) Aden Cosmetics Liquid Eyeliner *
8) essence I like long lashes! Mascara *
9) essence Multi-Action Volume Mascara *
10) Beni Durrer Konturenstift Ebenholz *

Die Produkte mit * sind PR-Sample.

Da ich es gerade etwas eilig habe, gibt es hier nur ein paar weitere Links zu Berichten mit Mooning, solltet ihr selbst auch einen Look gezeigt haben, packt mir gerne den Link in die Kommentare =)

hibbyalohabibbedibabbedibeauty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Lisa von TBI

    Ich mag die Kombi total gerne. Mooning gefällt mir sehr sehr gut, aber erst in der Kombi kommt das satte Braun so richtig toll zur Geltung. Passt auch perfekt in die Jahreszeit, finde ich :)

    Antworten
  2. Make up Eule

    Oh, die Farbe ist wirklich toll. Ich habe ihn auch bestellt und jetzt freue ich mich gleich noch mehr auf ihn :) Dein AMU sieht super aus. Die Kombination aus dem Braun und dem rötlichen Violett passt einfach perfekt zusammen.

    Antworten
  3. Anna D

    Mooning ist toll, ein schönes AMU hast du damit gezaubert! c:
    Ich habe ihn bis dato auch eher als Ergänzung zu anderen Lidschatten getragen aber vlt wirds mal Zeit für eine Solokarriere. :D

    Antworten
  4. Beautype

    Ich bin ja auch großer Mooning Fan! So ein schönes Braun mit dem Gewissen Etwas *__* Die Kombination mit dem lilanen Lidschatten find ich ja besonders genial, ich muss das auch mal ausprobieren, ich verblende ja immer nur mit ganz zarten Tönen, dabei finde ich es jedes Mal total genial, was du für Farben in der Lidfalte verwendest <3

    Antworten
  5. Julia

    Mooning hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm, die Farbe ist ja wahnsinnig schön! Mit dem goldenen bzw. pinken Glitzer ist es auch kein gewöhnlicher brauner Lidschatten, sondern hat wirklich etwas besonderes an sich. Dein AMU ist super geworden :)

    Antworten
  6. Julie

    Mooning hatte ich bisher noch gar nicht so sehr im Blickfeld, spricht mich aber wirklich sehr an, so eine hübsche Farbe! <3
    Und mit dem taupe/lilafarbenen Lidschatten in der Crease kommt er auch richtig toll zur Geltung! Wirklich toll!

    Antworten
  7. Judith

    Hi Steffi,
    Mooning ist wirklich wunderschön und hat den Platz auf dem gesamten Lid absolut verdient. In der Lidfalte gefällt mir der e/s auch gut aber die Glitzerpartikel gehen da ein wenig unter. Und ich liebe Brauntöne an dir!
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  8. Pingback: Colourpop Super Shock Shadow On The Rocks | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.