{TAG} Meistgeklickt in 2015

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Mein Schatz und ich haben (nachdem er dann von der Arbeit zuhause war) zwei Filme geschaut und dazu Raclette gegessen und sind kurz nach 0 Uhr auch schon ins Bett gegangen, da er kurz nach 7 Uhr wieder los zur Arbeit musste. Zum Glück kann er bei Lärm etwas besser schlafen als ich, denn ich habe bis 4 Uhr kaum geschlafen, da die “Knallfrösche” bei uns ganz schön Ausdauer hatten. Als er dann los war habe ich noch bis 10.30 Uhr geschlafen und nun sitze ich hier am PC.

Alle Jahre wieder mache ich gerne den “Meistgeklickt in …” TAG von der lieben Diana mit und der soll natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen.

Bei Google Analytics könnt ihr  nachschauen. Ihr geht auf den Menüpunkt “Verhalten”, dann “Website-Content”, “Zielseiten” und gebt dann oben den Zeitraum des ganzen Jahres ein.

Mal wieder haben sich ein paar ältere Postings unter die Top 10 gemischt, diese werde ich hier aber raus lassen. Das wären gewesen: Eure Erfahrungen mit bunten Haaren? (aus 2012 wäre Platz 1) – Directions Rose Red (aus 2013 wäre Platz 5) – DIY Geschenkidee Bruchschokolade (aus 2013 wäre Platz 6) – New Hair Color Schwarzkopf Brillance 859 Violette Wildseide (aus 2014 wäre auf Platz 8) und bis Platz 20 würden sogar noch 3 Haarfarbenpostings kommen :D also das scheint ein sehr gesuchtes Thema zu sein.

Und auch Gewinnspielbeiträge möchte ich dort raus nehmen, denn ich möchte einfach wissen, was von den “normalen” Beiträgen am meisten geklickt wurde und damit kommt dann folgenden Top 10 zusammen.


Platz 1: Eye Makeup Übersicht 2015 – Part 1

Dass die Übersicht gut ankommt freut mich natürlich, mir macht der Beitrag nämlich auch immer sehr viel Spaß und ich bin schon gespannt auf den zweiten, der dann folgt, sobald ich alle Looks auf der Speicherkarte noch verbloggt habe.


Platz 2: essence all about roses eyeshadow palette

In den Vorjahren waren essence oder Catrice Postings ja auch schon immer sehr gut in den Meistgeklickt Beiträgen vertreten. Diese Palette hier hatte mir von den neuen noch am besten gefallen.


Platz 3: Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette

Hehe, seht ihr, da geht es schon weiter. Diese Palette mochte ich noch lieber, als die von essence und das Make Up damit hat mir auch gut gefallen. Ich benutze sie immer noch regelmäßig, allerdings speziell den matten Ton, da der einfach super für die Lidfalte ist. Ich finde das wäre ein guter Kandidat für einen Monoeyshadow, denn den Rest der Palette benutze ich kaum (ab und an mal den dunklen Ton, der ist auch ganz hübsch, aber die hellen interessieren mich gar nicht).


Platz 4: Schwarzkopf Brillance Intensiv-Color-Creme 842 Kaschmir-Rot

Da ist wieder so ein Haarfarbenbeitrag ^^ auch wenn dieser Ton auf meinen Haaren NULL mit Kaschmir Rot zu tun hatte, mochte ich die Farbe doch recht gerne, weil es schön dunkel war. Da haben auch meine Längen noch gut Farbe angenommen.


Platz 5: {Ankündigung} Silvester Blogparade

Die Silvester Blogparade lief bis gestern, da ich aber erst morgen dazu komme, den Sammelbeitrag fertig zu machen könnt ihr bis dahin noch gerne euren Look einsenden (wenn er den “Anforderungen” entspricht, also gewünscht waren hier keine ganz normalen Make Ups, sondern es sollte schon ein bisschen was besonderes zu Silvester sein).


Platz 6: {Gast} Morphe Brushes Jaclyn Hill Favorites Palette

Der Gastbeitrag von Teddyelfe zur Morphe Brushes Palette =) bei der ich mich bisschen geärgert habe, dass ich sie nicht bestellt habe, aber mittlerweile hoffe ich mehr darauf, dass ich die 35O Palette noch irgendwann erwische :D die hätte ich noch gerne.


Platz 7: Catrice Absolute Eye Colour Mono 870, 890 und 900

Diese drei Catrice Monos fand ich persönlich ziemlich unspannend ^^ besonders der glitzrige Ton war ja sone Sache, davon gab es zwei verschiedene Versionen. Eine, die gut Farbe abgibt, und eine, die kaum Farbe abgibt – die habe ich bekommen.


Platz 8: Catrice Chocolate Nudes Eyeshadow Palette

Die Palette war ganz nett, aber wer meine Vorlieben kennt, wird wissen, dass ich sie weiter verschenkt habe :D das ist für mich einfach zu “normal” und solche Produkte brauche ich dann nicht anhäufen.


Platz 9: Star Wars Darth Maul inspired Make Up

Ui, meine lustige Star Wars Darth Maul Interpretation hat es auch noch in die Top 10 geschafft. An sich mochte ich es ja ganz gerne, aber ich hatte euch im Beitrag ja geschrieben, dass ich mich in der Öffentlichkeit (wir waren nachts zur Kinopremiere) damit sau unwohl gefühlt habe.


Platz 10: Moyou Bestellung & meine Stamping Sammlung

Zu Anfang des Jahres war ich noch recht motiviert, was das Thema Nägel und Stamping angeht und daher hatte ich mir einige neue Sachen zugelegt. Das ist ehrlich gesagt wieder ziemlich im Sande verlaufen, da ich blogtechnisch einfach viel viel lieber meine Zeit in meine ganzen Augen Makeup Produkte investiere und darüber auch viel lieber schreibe (ganz zu schweigen von der Tatsache, dass annehmbare Nagel-Fotos bei mir immer ein Krampf sind…). Richtig häufig lackiere ich meine Nägel daher seit einiger Zeit auch gar nicht und wenn dann eben nur mit normalem Lack. Vielleicht kann ich mich ja demnächst nochmal aufraffen, aber versprechen kann ich nichts ^^


Und damit hätten wir die Top 10 dann auch geschafft. MEINE favorisierten Themen sind bis auf den ersten nicht wirklich vertreten, aber das macht ja nichts. Mir liegen halt die Indie-Marken viel mehr am Herzen ♥
Bei Zaphiraw habe ich übrigens eben gesehen, dass sie eine Inlinkz Galerie erstellt hat, für die Meistgeklickt Beiträge und da werde ich meinen dann auch gleich mal mit rein packen.

Taggen möchte ich außerdem auch noch ein paar Leute, vielleicht habt ihr Lust mitzumachen: Beautymangofayeswelticantnudewindeln-vs-wimperntuschemilchschokis-beautyeckepinkysallyshiasweltbeautypemakeuplovesweetcherryschminktussiswelt – billchensbeautybox

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. teddyelfe

    Huhu,
    oh, ich habs in deine top 10 geschafft ?
    Danke dir. Mies, dass meine domain heute spinnt. ?
    Danke nochmal, dass ich den Beitrag schreiben konnte und für deinen im Austausch.
    Lieben Gruß,
    Anna

    Antworten
  2. Ramona

    Finde solche Beiträge ja immer total spannend :) Danke auch dass du deinen Link in die InLinkz Gallerie eingetragen hast :)

    Liebe Grüße und n frohes neues
    Ramona

    Antworten
  3. Rica N.

    Aus der Absolute Rose Palette mag ich den matten Ton auch total gerne für die Lidfalte, dafür ist sie echt perfekt. Toller Post, sehr interessant :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica

    Antworten
  4. Mona

    Wirklich tolles Ranking :) das Übermaß an Catrice wundert mich allerdings recht wenig, da gerade die Cosnova-Marken sehr beliebt auf allen Blogs sind :)
    Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und ganz viele tolle Erlebnisse im Jahr 2016 :)

    Antworten
  5. Pingback: {TAG} Meistgeklickt in 2015

  6. Julie

    Liebe Steffi, vielen Dank fürs taggen :) Habe es gerade erst gesehen und finde das immer sehr interessant, werde meine auch die Tage zusammenstellen!
    Meistens ist es ja so, dass die Posts, die man ja selbst am meisten mochte, nicht darunter auftreten, ich bin bei mir schon ganz gespannt!
    Deinen Star Wars Look fand ich übrigens richtig cool – und mein Mann auch :D Dem musste ich das einfach zeigen, als du den Look hochgeladen hast!^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.