Pigmentomania 62 – Impulse Cosmetics Macabre Moon

Der erste Beitrag Pigmentomania in diesem Jahr ^.^ und dafür habe ich mir einen ganz besonderen Kandidaten ausgesucht, der erst vor Kurzem in meine Sammlung eingezogen ist.

Und zwar ist es der Impulse Cosmetics Pigment Eyeshadow Macabre Moon – eine Farbe die ich so wirklich noch nie zuvor gesehen habe. Er ist vielleicht nicht für jeden was, er ist vielleicht auch nicht der hübscheste duochrome Ton in meiner Sammlung, Fakt ist aber, dass er bisher einzigartig bei mir ist. Wer eine andere Marke mit sowas kennt, möge sie gerne nennen ^^

Zuerst zeige ich euch das Makeup, was ich mit diesem besonderen Teilchen geschminkt habe.

Datum: 11.12.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Kiko Mixing Solution (unterer Wimpernkranz)
3) Impulse Cosmetics Pigment Eyeshadow Macabre Moon
4) MAC Mineralize Eyeshadow Blue Sheen (leicht im Außenwinkel)
5) Catrice Cruise Couture Gel Eyeliner C01 Nautica
6) Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 01 Gold – Wood (Wasserlinie)

Den goldenen Kajal auf der Wasserlinie fand ich zu diesem Makeup irgendwie ziemlich cool. Am unteren Wimperkranz hatte ich Macabre Moon feucht mit der Kiko Mixing Solution aufgetragen. Für so einen kleinen Bereich sah das auch sehr gut aus. Als ich den Swatch allerdings feucht gemacht hatte, sah das auf einer Fläche irgendwie nicht mehr so dolle aus. Der Swatch im Shop wurde allerdings auf deren hauseigener Glam Glue Base gemacht, wovon ich eine Probe erhalten habe. Das sollte ich beim nächsten Schminken vielleicht einfach mal ausprobieren.


Links auf Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base / rechts mit Kiko Mixing Solution

Und einen bewegten Swatch habe ich auch wieder auf Instagram hochgeladen.

Mich würde total interessieren wie euch Macabre Moon gefällt!

Und hier kommt nun auch eine Collage mit allen Teilnehmern der letzten Runde, meine ganzen Looks habe ich da mal weg gelassen ^^


PinkySally / Tine / iivorybeauty / twisted-hearts / svenjaausverkauft / icantnude / beautyandmore

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

9 Kommentare

  1. FiosWelt

    Irgendwie schade, dass durch die Mixing Solution der tolle Effekt nicht mehr zu sehen ist. Ich hab mir die Mixing Solution jetzt auch gekauft, da sie auf 1,90€ reduziert ist und das Sortiment verlässt.

    Liebe Grüße,
    Fio

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.