{TAG} So war mein Jahr 2015

Ein Posting, was ich auch bereits seit 2011 immer wieder poste ist der TAG “So war mein Jahr”. 201120122013 und 2014. Das wird natürlich auch für 2015 fortgeführt und ich möchte auch ein paar andere Mädels taggen: Pulchisvenjaausverkauftsternentraum-maedchenmissbeautastic

Vorherrschendes Gefühl für 2016?
Zufriedenheit

2015 zum ersten Mal getan?
– einen kleinen Imagefilm beim Nivea Event gemacht bekommen ^.^ das war sehr cool!
– bei einem Krimi-Dinner gewesen
– Snapchat genutzt und lieben gelernt ^.^ (TalasiaDE)
– auf Inhaltsstoffe in Gesichtspflege geachtet und da komplett auf reizarm umgestellt
– den Friedrichstadt Palast in Berlin besucht, zusammen mit meiner Mama (das wollte ich schon seit Jahren)
– Melonen mit Fetakäse probiert und für total lecker befunden *_*
– Blut und Plasma gespendet =) Plasma soll ich nicht mehr, weil meine Eisenwerte nicht so gut sind, aber Vollblut werde ich weiterhin spenden, in den erlaubten Abständen
– erfolgreich etwas mit Glitter geschminkt, auf dem ganzen Lid und es hat gehalten! (Lit Glitter Base!!!)

2015 nach langer Zeit wieder getan?
– Star Wars geguckt ^^ dass ich die älteren Teile geschaut habe ist schon lange her
– schwimmen gewesen =) mit Schatzi, meinem Bruder und meinem Neffen
– ganz alten Glücksbärchi-Film geschaut *_* hach Erinnerungen!

2015 leider gar nicht getan?
– abgenommen, zumindest ein bisschen war geplant, aber was solls ^^

Wort des Jahres?
Glitzer :D dank der Glitzer-Anführerin Goldiegrace

Zugenommen oder abgenommen?
Leider etwas zugenommen ^^” och man…ich wollte doch eigentlich wieder ein bisschen abnehmen, aber nun ja… daraus wurde nichts :D also ich fühle mich auch so wohl, so ist es nicht ^^ aber ein klein bisschen weniger ist ja immer nett und etwas Sport machen ist auch für meinen Rücken wichtig, darum sollte ich das in 2016 wieder mehr machen.

Stadt des Jahres?
Hier sage ich jetzt mal Elmshorn ^^ da ist nämlich mein “kleiner” Bruder mit seinem Sohn dieses Jahr hin gezogen und so können wir uns wieder häufiger sehen. Zudem ist meine Mama aus Berlin dann auch häufiger da und mein großer Bruder wohnt da auch um die Ecke…so klappen Familientreffen sehr gut!

Alkoholexzesse?
Ne, ich habe eigentlich fast nichts getrunken und wenn dann nur sehr wenig.

Haare länger oder kürzer?
Hier gab es eigentlich keine großartigen Veränderungen.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Da ich letztes Jahr viele große Anschaffungen machen musste habe ich dieses Jahr auf jeden Fall weniger ausgegeben.

Höchste Handyrechnung?
10,35€ ^^ ich nutze mein Handy überwiegend zum Surfen und da reicht mir mein Datenvolumen für 10€ aus, dass ich dann doch mal telefonieren oder SMS schicken muss ist eher selten.

Krankenhausbesuche?
Wie auch bisher bin ich davon zum Glück verschont geblieben.

Verliebt?
Gefestigte, starke Liebe ♥

Most called person?
Weiterhin meine Mama, ich telefoniere generell nicht oft und dann ist es meistens sie. Ab und an mal Opi, die Tante oder ein guter Bekannter.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit meinem geliebten Schatz natürlich ♥

Die meiste Zeit verbracht mit?
Das natürlich auch mit meinem Schatz

Song des Jahres?
Ich befürchte ich habe keinen Song des Jahres. Mir will einfach nichts einfallen. Im Gegensatz zum Vorjahr habe ich aber auch viel viel weniger Musik gehört. Und was so aktuell ist kriege ich oft gar nicht mit, da ich auch kein Radio höre ^^ hm

Buch des Jahres?
Zählt hier auch ein Hörbuch? ^^ Ich lese ja keine Bücher… gehört habe ich aber Vampire Academy Band komplett durch ^.^ hach, schön wars!

TV-Serie des Jahres?
Revenge hat mir wirklich sehr gut gefallen, aber auch Reign war einer meiner Favoriten. Jetzt zum Ende 2015 hat mich außerdem Heroes begeistert (da bin ich aktuell fleißig am schauen, Staffel 1 Folge 21) und als ich von einer neuen Staffel Akte X 2016 hörte, haben wir angefangen die alten Folgen zu schauen. Ich kenne nur Bruchstücke von damals und wir sind mittlerweile gegen Mitte von Staffel 2 und es macht uns total Spaß es zu schauen.

Film des Jahres?
War für mich weder Star Wars noch der letzte Tribute von Panem, nein es war für mich Jurassic World ^^ das war total meins!

Teuerster Gegenstand der im Jahr 2014 gekauft wurde?
Neue Arbeitsschuhe für meinen Schatz zu seinem Geburtstag ^^ bzw. die Playstation 4, aber die hatten wir gemeinsam gekauft.

Erkenntnis des Jahres?
Wenn man sich selbst nicht so stresst, ist man viel glücklicher. Und Dinge die einen belasten sollte man sein lassen, wenn es geht.

Schönstes Ereignis?
Ach das waren eigentlich viele kleine, jetzt nicht DAS eine Ereignis. Einfach viele wunderschöne Momente mit meinem Schatz. Z. B. den einen Morgen, als ich irgendwas süßes gesagt habe und er mich dermaßen verliebt angeguckt hat und gesagt hat “wie sehr ich dich einfach liebe”. Solche Momente sind einfach unheimlich toll.

2015 war mit einem Wort?
Schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

12 Kommentare

  1. Limbs

    Toller Jahresrückblick! Kurz und knapp, aber trotzdem informativ. :) Hoffe, du bist gut in 2016 gerutscht!
    Dass Jurassic World dein Film des Jahres ist, hätte ich nicht gedacht. :D Aber sehr cool. Meiner ist auf jeden Fall Mad Max: Fury Road ♥
    Ich wünsche dir, dass sich all deine Wünsche für 2016 erfüllen und dass das Jahr auch wieder schön wird wie 2015. :) Ich freue mich schon auf deine zahlreichen schönen AMUs. ♥

    Liebste Grüße

    Antworten
  2. FiosWelt

    Wie soll man auch abnehmen, wenn man einen Schatz hat der so gut und viel Kocht^^ Aber das wichtigste ist das man sich wohl fühlt. Das mit dem RÜcken kenne ich… da muss ich auch mehr machen :( Zumal er ja schon kaputt ist, kann ich nur Schadensbegrenzung machen.
    Klingt auf jeden Fall nach einem Tollen 2015 und ich freu mich, dich bald wieder zu sehen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    Antworten
  3. Just

    Ein toller Rückblick! Ich finde dich einfach so schön und sympathisch, das fällt mir jedes Mal wieder auf, wenn ich dich „ganz“ sehe.

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Fr. Ausverkauft!

    Ein sehr schöner Rückblick :)
    Toll das du Blut spendest! Ich bleibe beim Plasma *g* Da muss ich dann aber auch regelmäßig das Eisen checken lassen… Jurassic World fand ich auch super :D
    Mein Rückblick ist jetzt auch online.
    Auf ein frohes neues Jahr 2016 :D

    Antworten
  5. Treurosa

    Total schöner Jahresrückblick. Der Film von Nivea ist ja toll. Revenge habe ich auch geguckt und für toll befunden! Vielleicht sollte ich mal in die anderen beiden Serien reinschauen!
    Ich wünsche dir ein genau so tolles 2016 :)

    Antworten
  6. Julie

    Ich finde deinen Rückblick total toll! Vor allem, dass du mit deinem Schatz so glücklich bist, das gefällt mir am meisten <3 Auf dass es auch in diesem Jahr so bleibt! :)

    Antworten
  7. Lydi

    Toller Jahresrückblick. Der Imagefilm gefällt mir total gut, du Model :D Und danke fürs Taggen, hat Spaß gemacht. Alles Liebe für 2016.

    Antworten
  8. TiaMel

    Danke fürs Teilen deines tollen Jahresrückblicks (: ich freue mich sehr, dass du so ein schönes Jahr hattest und hoffe, dass auch das Jahr 2016 so schön wird ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.