Ankündigung – Sailor Chibi Moon Blogparade


Vielen Dank an Naschi, dass ich das schöne Artwork nutzen darf.

Nachdem wir die Sailor Moon Blogparaden Reihe jetzt wegen Weihnachtsstress einen Monat ausgesetzt haben geht es im neuen Jahr bunt weiter!

In dieser Runde geht es um Sailor Chibi Moon / Chibiusa.

Sie kommt aus dem 30. Jahrhundert aus Kristall Tokio und ist dort die Tochter von Neo-Königin Serenity und König Endymion, reist dann aber in die Vergangenheit und kämpft dort an der Seite der anderen Sailor Kriegerinnen.

Farblich ist hier natürlich rosa/pink sehr stark vertreten, dazu aber auch Rot und wie immer Weiß. Später kommt auch ein wenig Gelb mit in ihr Kostüm und auch Gold passt vom Diadem her ja auch immer mit rein.

Zeit habt ihr vom 04.01. – 31.01.2016. Postet euren Beitrag auf eurem Blog, verlinkt dort bitte diesen Ankündingungspost und packt mir euren Link hier in die Kommentare, damit ich am Ende alle Looks in einem Sammelpost zeigen kann. Außerdem werden alle Beiträge im diesem Pinterest Album hochgeladen. Solltet ihr das nicht wünschen, dann schreibt es bitte dazu.

Und wie immer gibt es auch wieder eine feste Liste von Teilnehmern, die einen Beitrag innerhalb der ersten Woche der Parade posten.

Montag, 04.01.: piranhaprinzessinwindeln-vs-wimperntuscheXtravaganz
Dienstag, 05.01.:
thebeautyinspirationsfiosweltsweetcherry
Mittwoch, 06.01.: sternentraum-maedchenteddyelfepinkloveliness
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessajusteve90
Freitag, 08.01.: dasminibloggtmilchschokis-beautyecke
Samstag, 09.01.: miss-different-89billchensbeautyboxrage-against-the-makeup
Sonntag, 10.01.: nisinailstalasiahatemeorloveme

Ich freu mich wirklich schon sehr auf die Beiträge und bin sehr gespannt was dabei raus kommt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

10 Kommentare

  1. Anhy

    Chibi-mooooon *0*
    Da ich in den Winterferien nicht daheim bin, konnte ich auch nicht bei den festen Teilnehmern mitmachen, aber ich werde dann einfach so was einreichen ^_^ Bin schon gespannt auf all die Beiträge, das Jahr kann doch nur gut werden, wenn es mit Pink anfängt haha Oh und apropos, frohes neues Jahr, liebe Steffi ^3^

    Antworten
  2. Pingback: Blogparade // Sailor Moon – Sailor Chibi Moon |

  3. Jen

    Ich liebe deine Blogparaden! Bisher hatte ich noch nicht die Möglichkeit gehabt daran teilzunehmen, aber wer weiß, vielleicht überwinde ich mich mal irgendwann und trage auch was dazu bei. Ich bin schon total gespannt auf die Beiträge :)

    Antworten
  4. Pingback: Sailor Chibi Moon Blogparade Makeup Look - The Beauty Inspirations ♥

  5. Linda

    Ich schaue gelegentlich mit meiner kleinen Schwester Sailor Moon und sie ist ein riesiger Fan von Chibi Moon!
    Ich bin gespannt, welche Looks zu ihr entstehen.

    Liebe Grüße
    Linda

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      ich kann bei dir leider nicht kommentieren. Da kommt: Click back and type in the correct password. (Spam Free WordPress) habe aber genau das PW kopiert, doofe Funktion ;)

      Daher hier mein Kommentar: Sieht hübsch auch =) wobei es bei mir gerade am PC eher rötlich wirkt, so Richtung Sailor Mars. Liner von Colourpop würde mich ja auch noch sehr reizen *_*

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.