Silvester Blogparade – alle Beiträge

Die Silvester Blogparade ist vorbei und wie versprochen, möchte ich nun alle Beiträge in einem Posting sammeln (an dem ich jetzt fast 2 Stunden saß :D). Ich freue mich wirklich unheimlich doll, wie viele Beiträge zusammen gekommen sind, wie unterschiedlich die Looks geworden sind und wie viel Mühe darin steckt. Ich danke euch allen ganz herzlich für eure Teilnahme.

Stöbert doch ein bisschen durch die Looks und besucht den ein oder andren Blog. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Anschauen der Beiträge ^.^

thebeautyofoz

windeln-vs-wimperntusche

dasminibloggt

ramonas-beauty-blog

rosesofbeauty

butterfly-bunny

beautype

ttcybeauty

beautyandmore-blog

marygoesaroundtheworld

beautyandthegirls

madelines-statement

thelipstickfox

sandralovesmakeup

milchschokis-beautyecke

danis-beautyblog

beautymango

rauschgiftengel

mel-et-fel

silberschatz

liris-beautywelt

thebeautyinspirations

itsjustaname

smallpebbledforrest

fayeswelt

blushaholic

talasia

inlovewithlife

miss-different-89

beautyandthegirls

schminktussis-welt

ninas-kosmetick

yazable

mimi-kry

zaphiraw

makeuplove

twisted-hearts

seelenmelodie

jennibeautyy

kunterdunkle

minime-is

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Dani

    Das sind ja wirklich ganz tolle Looks bei rum gekommen. Ich bewundere ja wirklich, wie viel Kreativität viele doch haben. Eine ganz tolle Aktion von Dir :)

    Antworten
  2. Treurosa

    wooow, da sind soo schöne Designs dabei. Da werd ich direkt neidisch, weil ich das bei weitem nicht so gut kann :) Auch deins gefällt mir besonders gut!

    Antworten
  3. Make Up Mistress

    Wow, soooo schöne Looks! Ich bin in den letzten Tagen leider gar nicht mehr dazu gekommen, mir die restlichen Beiträge anzusehen. Der Inventurstress hatte mich voll erwischt :D
    Also ich denke für mich beginnt erst noch die glitzernde Zeit, vor allem bei dem Wetter momentan kann das nicht schaden.
    Danke, Steffi für die tolle Organisation und diesen Sammelpost. Den werd ich direkt mal verlinken :)

    Antworten
  4. Julie

    Es ist echt der Wahnsinn, wie viele und vor allem auch unterschiedliche Looks bei der Blogparade rausgekommen sind – richtig toll, ganz viel Inspiration!
    Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie viele Mädels doch mitgeschminkt haben! :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.