Colourpop Super Shock Shadow Dare

Genau vor einer Woche hatte ich euch euch den Colourpop Eyeshadow Mooning vorgestellt und heute folgt ein etwas bunterer Kandidat, die Farbe Dare.

Dare gehört zu den Metallic Lidschatten von Colourpop und wird so im Shop beschrieben:
„Shockingly bright neon purple with hot pink and violet glitter. This shiz should be on lockdown ‘cuz it practically guarantees a wild night you totally do not remember.“

Für mich zählt Dare jetzt nicht unbedingt zu den Colourpop Must Haves, aber für Lila-Liebhaber ist es wirklich eine sehr hübsche Farbe mit einem tollen Effekt und zudem hat Dare wirklich wunderbare Manieren, er hat sich tadellos auf den Fotos einfangen lassen, was keine Selbstverständlichkeit ist.

Beim Swatchen war er nicht auf anhieb so intensiv und wirkte auch nicht ganz deckend, auf dem Auge mit einem Applikator aufgetragen hat sich dieser Eindruck aber nicht bestätigt.

Datum: 21.11.2015

Leider hatte ich mir nicht notiert oder fotografiert, was ich außer Dare noch verwendet habe, darum gibt es dazu heute mal keine Info. Ich vermute auf jeden Fall, ich hatte da mal eine andere Mascara ausprobiert, denn meine Wimpern sehen hier sehr krüppelig aus O.o

Und dieser Look schreit natürlich gerade zu danach, bei Purple My Week von Sally eingereicht zu werden :D

Was haltet ihr von Dare? Wäre das eine Farbe für euch oder besitzt ihr ihn vielleicht selbst?

Schöne Looks mit Dare findet ihr z. B. bei: justeve90lillefeinfaultierliciousmissgrapefruitmilchschokimrsannabradshaw – Josi van Kit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Miss Grapefruit

    Danke fürs verlinken <3

    Ich persönlich mag Dare total. Ich trage ihn manchmal gern als "Highlight" zu einem neutralen AMU auf dem unteren Wimpernkranz auf. Dadurch kommt er richtig toll zur Geltung, wobei ich hierbei Lace ein wenig mehr bevorzuge, da er ein wenig dunkler ist.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    Antworten
  2. Lisa von TBI

    Was für eine hammer Farbe! Colourpop Lidschatten werden mir immer sympathischer :) Bisher habe ich nur bei den Lippie Stix zugeschlagen, weil ich einfach der volle Paletten-Mensch bin und meine Monolidschatten fast nie verwende… aber vielleicht sollte ich das mal ändern…

    Antworten
  3. Treurosa

    Was für eine schöne Farbe das doch ist :) Und wie Julie schon geschrieben hat, funkelt der wirklich sehr sehr schön :) Für mich wäre die Farbe definitiv was!

    Antworten
  4. Sally

    Der ist sooo schön! Muss ich auch dringend mal nutzen. Ich glaub, nachdem wir da gestern drüber geschrieben haben, ist mir aufgefallen, dass ich ihn noch gar nicht auf dem Auge hatte!

    Antworten
  5. Mia

    Dare ist wunderschön!! Ich muss dieses Jahr unbedingt mal bei Colorpop bestellen, die Lidschatten sehen jeweils super aus!! <3

    xxx

    Antworten
  6. Shirisu

    Oi, das glitzert aber schön – und die Farbe ist auch mega toll *___*
    Würd ich mich schminken, dann wär das auch ne Farbe für mich, hihi :D
    (aber ich glaub, farbtechnisch würd die leider nicht zu mir passen :( )

    // und zu deinem Kommi bei mir wegen Star Wars:
    Ich bin empört! :D

    Ok, bei dir drück ich noch ein Auge zu, du hast die guten Teile (4-6) ja glaub ich auch noch nicht gesehen!? ^^
    Oder doch schon?

    Aber ich dachte Dennis wäre ein eingefleischter Fan!?
    Nenene, ich glaub er muss ihn sich einfach nochmal angucken! ;D

    Antworten
    1. Shirisu

      Hihi na ok, akzeptier ich mal… Weil ihr es seid! :P <3

      Na ich denk eher die Farbe würde nicht so zu meinen Haaren + Klamotten passen.. :D
      Daher "passt nicht so gut" – wenn, dann hab ich ja meist auch blau oder grau auf den Augen, aber das ist halt auch soooo selten xD

      Aber jaaa, wir müssen eh bald mal wieder essen gehen! :D
      Sushi oder gern zb auch mal mongolisches Barbecue (Mongolei zb)!? :3
      Mein Freund meinte, das ist auch sehr lecker da und gibt viel zu essen ^^

      Antworten
  7. Just

    Die Farbe sieht wunderschön aus :) Ich mag Lila an mir auch total gerne.. Wenn ich das so sehe, sollte ich wirklich mal langsam ColourPop Produkte bestellen :D

    Antworten
  8. TiaMel

    Oh wow, Dare ist soooo hübsch, mir gefällt deine Amu damit auch besonders gut, ich denke, wenn ich versuchen würde damit ein Amu zu zaubern, würde es mir nie so gut, wie dir gelingen *-*

    Ganz lieber Gruß ♥

    Antworten
  9. Pingback: Purple my week #50 feat. Zoeva Cool Spectrum Look #2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.