{Eyes} Lime Crime Zodiac Glitter Aries & UD Vice 3

Heute gibt es mal wieder einen einfachen Look zwischendurch, ohne Swatches usw. ^^ es war noch einer den ich von 2015 auf meiner Speicherkarte hatte und den ich gerne noch zeigen wollte. Da fing es gerade an, dass ich mit dem Glitter infiziert wurde und da ich 3 Lime Crime Glitter zuhause hatte (waren mal PR Samples aus einem geschlossenen, deutschen Shop), habe ich ein bisschen davon verwendet.

Es ist der Lime Crime Zodiac Glitter Aries, den ich hier allerdings nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen haben, da ich bis dahin noch keine gute Base dafür hatte und erstmal schauen wollte wie das so hält. Zum „Kleben“ habe ich so eine Gel-Eyelinerbase verwendet, die ich mal vom Dawandashop Purrfect zugeschickt bekommen hatte. Dazu habe ich Lidschatten aus der Urban Decay Vice 3 Palette kombiniert.

Datum: 26.11.2015

Aus der Vice 3 Palette habe ich wohl die Farben Angel, Reign und Downfall benutzt, ich weiß es aber nicht mehr 100%….Bondage denke ich auch.

So am unteren Wimpernkranz fand ich das mit dem Glitter auch schon ganz nett, aber auf dem beweglichen Lid gefällt mir natürlich nochmal eine ganze Ecke besser.

Besitzt ihr auch welche von den Lime Crime Zodiac Glittern? Ich hatte mir zum Black Friday nochmal stark reduziert 5 der Glitter bestellt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Lisa von TBI

    Ein sehr sehr schöner Look <3 Den Glitter finde ich hier sehr gut eingesetzt, aber natürlich hat er mehr "Wirkung" auf dem beweglichen Lid. :) Von den Zodiac Glittern habe ich mir nie welche zugelegt, aber dafür wird meine LIT-Wunschliste immer länger :)

    Antworten
  2. Anna D

    Von den Glittern besitze ich tatsächlich keinen, aber bei Lime Crime bin ich ja eh nicht sooo zu Hause.
    Der Look ist toll, ich mag ein starkbetontes unteres Auge seeeehr, kann mich also voll für den Glitzer darunter aussprechen. :D Sehr cool! <3

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      Oh falls du es wirklich nachschminkst würde ich super gerne dein Ergebnis sehen *_* solltest du es auf Snapchat zeigen am besten auch gleichzeitig privat schicken, weil ich im Moment nicht jeden Tag dazu komme reinzuschauen!

      Antworten
  3. Pingback: Lime Crime Zodiac Glitter Pisces & UD Deluxe Shadow Box | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.