Sailor Chibi Moon inspired Make Up

Am letzten Tag der festen Teilnehmer bekommt ihr heute Beiträge von nisinails , hatemeorloveme und mir zu sehen.

Grundsätzlich bin ich mit meinem Look recht zufrieden, die Wimpern finde ich allerdings nicht so tolle und ich denke die werde ich dann auch aussortieren. Ich hätte sie irgendwie auch anders kürzen sollen. Sie hatten nämlich außen und innen kürzere Wimpern. Ich habe den inneren Teil abgeschnitten (weil ich auch innen beim Kleben immer nicht so gut hin komme). So startet es aber dann gleich mit langen Wimpern und nach außen hin werden sie dann kürzer. Das sieht hier irgendwie etwas seltsam aus, aber was solls. Ich zeige euch einfach noch ein paar Bilder.

Datum: 03.01.2016

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Zoeva Forever Eye Crayon Cotton (weiße Base)
3) Makeup Revolution Matte Brights Palette
4) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
5) Lit Cosmetics Glitter Barbie Shops (über dem Rosa)
6) Impulse Cosmetics Cosmetic Glitter Eyeshadow Cupcake (über Pink)
7) Yves Rocher Liquid Eyeliner *
8) NYX Liquid Eyeliner White *

Auf jeden Fall fand ich das Make Up persönlich sehr niedlich und passend ^.^

Wenn ihr auch noch bei der Blogparade mitmachen möchtet findet ihr alle Infos in diesem Beitrag. Hier ist nun auch nochmal die Liste aller festen Teilnehmer dieser Woche:

Montag, 04.01.: piranhaprinzessinwindeln-vs-wimperntuscheXtravaganz
Dienstag, 05.01.:
thebeautyinspirationsfiosweltsweetcherry
Mittwoch, 06.01.: sternentraum-maedchenteddyelfepinkloveliness
Donnerstag, 07.01.: stadtprinzessinnessajusteve90
Freitag, 08.01.: dasminibloggtmilchschokis-beautyecke
Samstag, 09.01.: miss-different-89billchensbeautyboxrage-against-the-makeup
Sonntag, 10.01.: nisinailstalasiahatemeorloveme

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

20 Kommentare

  1. Denise

    Wunderschön geschminkt und die leuchtenden Farben sind richtig, richtig toll! Hättest du das mit den Wimpern nicht geschrieben: Ich finde das Gesamtbild mit ihnen klasse. Super schön umgesetzt. ♥

    Liebe Grüße,
    Denise

    Antworten
  2. Pingback: Sailor Moon Blogparade: Sailor Chibi Moon | NisiNails

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.