Lime Crime Zodiac Glitter Pisces & UD Deluxe Shadow Box

Ein weitere Make Up von meiner Speicherkarte, einen Tag nach dem anderen Look mit einem Lime Crime Zodiac Glitter. Also zu der Zeit, als mein Wunsch nach Glitter am Auge durch Goldiegrace gerade frisch entfacht war :D

Am Vortrag hatte ich den Glitter nur am unteren Wimpernkranz getesetet und dann wollte ich es auch auf dem beweglichen Lid testen. Da ich aber nur so eine Geleyeliner-Base als Kleber hatte war ich hier noch sehr sehr sparsam mit dem Glitter, fand es aber durchaus auch schon ganz nett. Aber natürlich kein Vergleich zu dem, was ich jetzt mit der Lit Glitter Base machen kann :D
Benutzt habe ich den Lime Crime Zodiac Glitter Pisces, Detailfotos sind hier in einem Posting aus 2013 zu finden.

Dazu kombiniert habe ich die Urban Decay Deluxe Shadow Box, die ich damals mal von Liris Beautywelt als Sample erhalten hatte, die kam vorher lange nicht zum Einsatz.

Datum: 27.11.2015

Verwendet habe ich:
1) p2 Perfect Eyes Base
2) Urban Decay Deluxe Shadow Box *
3) Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette *
4) Lime Crime Zodiac Glitter Pisces *
5) NYX Hot Single Eyeshadow 36 Lace *
6) Purrfekt Gel-Eyeliner Base *
7) GOSH Eyeliner 005 Purple (war ein Geschenk von der lieben Zaphiraw ^.^)
8) essence I like long lashes! Mascara *
9) essence Multi-Action Volume Mascara *
10) p2 Fantastic Chrome Kajal 040 metallic lapis

Die Produkte mit * sind PR-Sample.

Ich hoffe der Look hat euch gefallen und das nächste Makeup, was ich mit einem Lime Crime Zodiac Glitter schminken werde, wird dann natürlich noch mehr Glitter enthalten ^^ ich freu mich schon drauf!

Selbstverständlich reiche ich diesen Look fürs Sallys Aktion Purple my week ein!

Besitzt ihr Glitter von Lime Crime? Oder andere Glitter fürs Auge? Ooooder lässt euch dieser Trend kalt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Nini

    Der Look ist voll schön, ich mag gerade diese sparsame Art mit dem Glitter, das versuche ich meist aber bisher hab ich immer dann doch zuviel drauf gehabt. Da muss ich wohl noch ein bisschen üben, wa. Von Lime Crime hab ich nur einen Glitter aus der Zeit wo ich noch von denen Sachen gekauft habe. Aber ich weiß den Namen nicht mehr.

    Antworten
  2. Laura

    Sieht das schön aus – bezaubernd! Ich selbst trage kaum Glitzer, daher habe ich mir bisher auch noch nicht die Naked 2 Palette geholt, da sie mir zu viele Glitzer-Pigmente hat. Aber bei dir sieht das soooo toll aus :)

    Laura

    Antworten
  3. Pingback: Purple my week #51

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.