L’oreal Color Riche L’Ombre Pure – 301 Escape in Bordeaux

In 2015 hatte ich mir irgendwann mal diesen L’oreal Color Riche L’Ombre Pure 301 Escape in Bordeaux bei DM mitgenommen, im Oktober einen Look damit geschminkt und fotografiert und nun endlich verblogge ich ihn mal.

Ich hatte die Farbe glaube ich auf Instagram gesehen und fand sie mit den golden Partikeln ganz spannend, der Swatch im Laden hatte mich auch überzeugt. Im Onlineshop von DM kostet er 6,85 €. Er ist bisher der einzige, den ich von diesen Lidschatten besitze.

Ich finde die Textur aber sehr spannend, denn sie ist zwar schon pudrig, aber auch irgendwie feucht. Der Vorteil ist, dass die Farbe so schön intensiv ist (der Swatch weiter unten ist ohne Base), aber als kleinen Nachteil konnte ich feststellen, dass er dadurch etwas in die Lidfalte rutscht. Wenn man mit einem farblich passenden Puderlidschatten direkt in der Lidfalte etwas settet, dann geht es, aber das Problem ist trotzdem da. Da es aber auch nur beim sehr genauen Betrachten auffällt, finde ich es bei der schönen Farbe jetzt auch nicht so schlimm.

Das Make Up damit hat mir auch total gut gefallen, die Farbe sieht wirklich toll aus. Dazu kombiniert habe ich einige Farben der L’Oréal Color Riche La Palette Nude 02 beige, die ich euch hier bereits vorgestellt hatte. Ich hatte die Palette als PR-Sample erhalten, da sie mich aber nicht so ganz überzeugt hatte, habe ich sie verschenkt.

Datum: 21.10.2015

Wie sind eure Erfahrungen mit L’Oreal Produkten, habt ihr da vielleicht Favoriten?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

19 Kommentare

  1. Charline

    Den Escape Lidschatten habe ich damals zugeschickt bekommen und liebe ihn total, farblich genau mein Beuteschema und von der Quali her auch ziemlich gut. Ansonsten muss ich zugeben, das die Marke bei mir recht wenig vertreten ist.

    Antworten
  2. Joaquina

    Die L’Oréal Lidschatten hatte ich bisher noch so gar nicht auf dem Schirm. Werde ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen müssen – die Farbe ist ja ein Traum und wer weiß, was da noch so für Schönheiten in der Theke vor sich hinschlummern. Danke für den Tip!

    Antworten
  3. Sabrina

    So ein hübsches, intensives Bordeaux – einfach toll.
    Mir sind die Lidschatten in der Theke aber ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen – da muss ich mal die Augen offen halten. :-)
    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Maya

    ich denke bei deinem amus immer, mann, dass muss ein richtig teures highend Produkt sein. weil es wirklich IMMER absolut perfekt bei dir aussieht! :-) die Farbe ist ein Traum!!!

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      Oh danke ^^ komisch, wie unterschiedlich man das wahrnimmt :D für mich steht High End jetzt nicht unbedingt für bessere Ergebnisse auf dem Auge, also eigentlich überhaupt nicht ^^ also von der Qualität der Schminkergebnisse kann man da finde ich gar nichts fest machen. Wenn ich mal dran denke, wie schwach die Chanel Quads waren, die ich mal hatte…^^ also da hat irgendwie jede Preisklasse gute und schlechte Sachen.

      Antworten
  5. Anne

    Als ich das AMU gerade gesehen habe, ist mir wieder einmal aufgefallen, wie wunder, wunderschön Bordeaux zu braunen Augen passt. Wie schaffst du es eigentlich, immer so exakt zu schminken? Das setzt mich unter Druck :-D Nein, im Ernst. Es gefällt mir total gut, was du da gemacht hast. Liebe Grüße, Anne

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      uff äh :D unter Druck setzen möchte ich hier niemanden, höchstens zum üben animieren =) das ist glaube ich auch die Antwort darauf, üben! ^^ Und für präzise Arbeiten sind natürlich auch präzise Pinsel gut ^^ ich nehme häufig einen Pencil Brush für das bewegliche Lid und unten so einen schmalen, abgeschrägten Pinsel.

      Antworten
  6. Fräulein Bird

    woah, da hast du mich jetzt zu etwas inspiriert… muss morgen früh direkt mal mehr mit lila experimentieren :)

    Antworten
  7. Sofia

    Von loreal mag ich eigentlich nur die wasserfesten Mascara. Was Lidschatten angeht habe ich noch nicht so viel getestet. Die sind mir irgendwie immer zu teuer.. Da kaufe ich mir lieber eine Palette :D Achja die Nagellacke sind auch echt nicht schlecht!

    Antworten
    1. Talasia Artikelautor

      das geht mir auch so ^^ daher hatte ich bisher auch wenig von Loreal. Die eine Foundation hatte ich mir noch gekauft, weil sie schön flüssig ist und reizarm, aber sonst habe ich auch nicht so viel. Aber der Lidschatten ist schon was feines bei denen =)

      Antworten
  8. Beauty Mango

    Was für eine wunderschöne Farbe! *___* L’oreal Lidschatten habe ich schon ewig nicht mehr verwendet und ich glaube, dass ich auch gar keinen mehr besitze. Damals, also vor ca. 5 – 6 Jahren mochte ich sie aber echt gern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.