Colourpop Super Shock Shadow So Quiche

So Quiche war einer der Lidschatten, der mich von Anfang an bei Colourpop interessiert hatte und den ich schon bei vielen Mädels bewundert habe. Es hat dann aber doch eine Weile gedauert, bis ich ihn endlich mal geschnappt und fotografiert habe, damit ich ihn endlich benutzen kann.

Ich hatte irgendwie schon befürchtet, dass es bei ihm schwer werden würde, den Effekt auf Fotos einzufangen. So war es dann irgendwie auch, aber durch die verschiedenen Fotos kann man es dann glaube ich doch ganz gut sehen. Sehr hübsch finde ich ihn, aber Nillionair kann er bei mir nicht toppen ^^ den finde ich noch etwas schöner.

Die Beschreibung im Shop:
„A soft olive with a highly reflective gold and pink violet glittery duo chrome metallic finish…there are no words in the dictionary to describe this. Not even urbandictionary.com .  Aka: this shade is hotter than hot – the F**king Queen of shadows.“

Wirklich sehr treffend :D auf dem Swatch sieht man dieses olive auch gut und die schönen Glitters.

Meine Farbkombi beim Makeup kann ich mir jetzt irgendwie nicht mehr erklären, aber sie passierte einfach so ^^ etwas…wild, aber mir gefällt es trotzdem.

Datum: 16.11.2015

Ich finde So Quiche auf jeden Fall total schön und er ist auch für mich einer der Must Haves von Colour Pop. Zudem ist er auch super für Leute geeignet, die es farblich nicht so auffällig möchten, er hat aber trotzdem eben diesen sehr besonderen Effekt.

Sehr gerne verlinke ich natürlich auch wieder ein paar andere Mädels, die einen Look mit diesem Lidschatten geschminkt haben. Ich werde hier sicher nicht alle erwischen, da es da bestimmt einiges gibt. Habt ihr also auch einen Look geschminkt, hinterlasst mir gerne den Link in den Kommentaren.

Looks gibt es u. a. bei: makeupandbeautybykaropolished-with-lovepinkysallymarthamachtbeautybutterfliesmrsannabradshawvillabeautiffulmissxtravaganzjusteve90beauty-galorerosesofbeauty

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

16 Kommentare

  1. Rica N.

    Ich finde die Farbe auch total schön! Die von dir gewählte Farbe für die Lidfalte finde ich sehr passend, die Farbe findet sich auch ein wenig im Schimmer wieder. Schöner Look! :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica

    Antworten
  2. Anonymous

    So Quiche war der erste Lidschatten von Colourpop und ich liebe ihn, deinen Look werde ich mal nachschminken, der sieht richtig gut aus! :)

    Antworten
  3. Elli

    Uhh, ich liebe So Quiche und finde die Kommbination sehr, sehr gelungen! Wunderschöner Look!
    (Muss dringend So Quiche auch wieder ausführen, hab den ja schon fast vernachlässigt ^^)

    Liebe Grüße <3

    Antworten
  4. Jen

    Haha, ich glaube wirklich, bei dir wird morgens einfach immer drauflosgeschminkt – Snapchat ist Zeuge ;) Klasse, dass es am Ende immer so toll aussieht, So Quiche kommt super zur Geltung.
    Liebe Grüße und Danke fürs Verlinken!

    Antworten
  5. Pingback: Colourpop Super Shock Shadow I Heart This | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.