Urban Decay Vice 4 – Low, Robbery, Underhand & Harlot

Eigentlich sollte gar nicht so viel Zeit vergehen, bis ich euch den nächsten Look mit der Urban Decay Vice 4 Palette zeige, aber dann kam es leider irgendwie doch so. Beim ersten Look standen die Farben Flame, Fast-Ball, Bitter und Delete im Vordergrund.

Bei diesem Look waren die Farben Low, Robbery, Underhand und Harlot am Werk, wobei glaube ich auch noch Bitter in der Lidfalte mit dabei war, aber einen Swatch von dem gab es ja im ersten Post (wobei das auch einfach sein könnte das Underhand so beim Ausblenden aussah, ich weiß es nicht mehr genau).

Geswatched habe ich alle auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase. Aufgetragen wirkt Low noch etwas bräunlicher als im Pfännchen, wo ich ihn vielleicht eher Taupe genannt hätte. Low enthält gröbere Glitzerpartikel und gehört damit leider zu den etwas zickigeren Kandidaten aus der Palette. Er krümelt doch etwas (was man neben dem Swatch leicht erahnen kann) und der Glitzer erkennt man Auge dann nicht mehr so wirklich. Ich hatte von einer Leserin über Instagram schon gehört, dass sie ziemliche Probleme hatte Low deckend aufs Auge zu bekommen. Da hatte ich jetzt nicht so die Probleme, denn ich mache erst die Lidfalte und wenn ich die Farbe auf dem beweglichen Lid auftrage, gebe ich kurz vorher nochmal frische Base drauf, damit solche glitzerigen Kandidaten besser halten.

Robbery, Underhand und Harlot haben dafür aber eine einwandfreie Textur, das Auftragen der Swatches gerade eben hat schon wieder so einen Spaß gemacht, weil halt sofort Farbe da war. Wirklich schön!

Datum: 22.12.2015

Jetzt wo ich das letzte Foto sehe, merke ich, dass ich auch noch den dunklen Deadbeat außen verwendet habe, aber den muss ich euch dann einfach ein anderes Mal zeigen.

Low hat mich nun nicht so überzeugt, aber die anderen benutzen Farben hier dafür umso mehr. Damit lässt es sich wirklich schön arbeiten.

Falls ihr mit einer dieser 4 genannten Farben auch etwas geschminkt habt, hinterlasst mir doch gerne den Link. Ich werde gleich auch noch gucken, ob ich passende Looks finde und sie noch verlinken.

PR-Sample

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Sophia

    Hallo :)!
    Wow, das nenn ich mal Farben! Ein großartiger Look, den du da gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut. Passt zu deinen schönen braunen Augen!
    Liebe Grüße!
    Sophia

    Antworten
  2. Pingback: Urban Decay Vice 4 Palette – Arctic & Beat Down | Talasias Dreamz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.