Kiko Street Glam Eyeshadow Palette 02

Das heutige AMU freut sich sehr darüber, dass es ENDLICH auf dem Blog gezeigt wird. Geschminkt habe ich es nämlich schon im April!!! 2015, da ich aber weder das Produkt noch Swatches fotografiert hatte konnte ich es nicht zeitnah bloggen und dann habe ich es immer wieder vor mich hingeschoben und auch vergessen :D es tut mir sehr leid!

Das gute Stück gibt es dummerweise auch mittlerweile nicht mehr zu kaufen <.< aber da ich den Look farblich wirklich sehr hübsch fand wollte ich ihn nun unbedingt endlich noch zeigen. Ähnliches gibt es bei Kiko ja immer wieder, sowas ist da farblich ja keine Seltenheit.

Der schwarze Ton soll in diesem Fall als Eyeliner benutzt werden (sie nennt sich eigentlich nämlich Kiko Street Glam Eyeshadow & Eyeliner Palette 02), aber da ich Liner in Puderform nicht nutze, habe ich das gar nicht ausprobiert. Er ist auch etwas fester, lässt sich sicher aber auch als Lidschatten benutzen.

Die Swatches sind mal wieder auf der Catrice Prime and Fine Eyeshadowbase entstanden.

Und dann kommen wir auch zum AMU aus dem April :D

Datum: 18.04.2015

Da hatte ich sogar mal eine farbige Wasserlinie in dunklem Blau! Und ich finde einfach, dass die Farben auf dem Auge total schön strahlen ^_^
Bei Sally ging heute passenderweise wieder die neue Runde Purple my week online und da möchte ich mit diesem hübschen Lila natürlich direkt wieder beteiligen ♥

Mein Vorsatz für 2016 ist auf jeden Fall: Nicht nochmal einen Look so lange auf der Speicherkarte liegen lassen :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

15 Kommentare

  1. Rica N.

    Ich habe auch noch so einige alte Bilder auf meiner Speicherkarte, das sollte ich auf jeden Fall mal ändern :D Schönes Make-up, ich liebe die Farben!

    Liebe Grüße ♥
    Rica

    Antworten
  2. Blunia

    Ich bin damals um die Palette herumgeschlichen und habe sie mir letztendlich nicht gekauft. Interessant fand ich auch den Ton, der sich ergibt, wenn man senkrecht durch alle Farben fährt. Vielleicht ist das auch noch zusätzliches Farbgoodie für Dich?!

    Antworten
  3. sooyoona

    Deine AMUs sehen immer so buttrig aus, als wären die Farben flüssig aufgetragen worden, so schön ^^ Die Kikofarben sehen ja echt toll aus, hätte nun nicht gedacht, dass die in einem AMU so gut zusammen passen.

    Antworten
  4. Kim

    Hach wie hübsch. :)
    Aber das so einige Make Up Schätzchen gerne mal länger als gedacht liegen bleiben, kennen wir glaube ich alle. :D
    Lg Kim

    Antworten
  5. Mimi Sunshine

    Wow, die Pigmentierung ist ja mal super und das AMU, welches du damit gezaubert hast ist ganz zauberhaft. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich deine Looks sehe und ich bin beeindruckt, wie du es immer wieder schaffst, diese so toll auf deinen Bildern einfängst.

    Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    PS: wann sehen wir dich auf Youtube wieder? :)

    Antworten
  6. Pingback: Purple my week #52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.