Lit Cosmetics Glitter I Feel Love Size 3

Es wird Zeit, dass ich euch hier auf dem Blog das nächste Makeup mit einem meiner Lit Cosmetics Glitter zeige. Das erste war ja mit dem Lit Cosmetics Glitter Kiss Size 2 und dieses hier hatte ich dann einige Tage später geschminkt, mit der schönen Farbe I Feel Love.

Mit der Size 2 kam ich ein bisschen besser mit dem Auftrag zurecht. Hier sieht man halt doch die Kante zum Lidschatten, aber bei solch schönem Glitter finde ich das doch recht gut zu verschmerzen. Die Farbe gibt es bei Lit Cosmetics auch in Size 2 zu kaufen. Die Farbe wird im Shop beschrieben als „Deep Plum based Purple„.

Für den Auftrag habe ich natürlich auch wieder die Lit Cosmetics Glitter Base verwendet. Diesmal hatte ich auch ein klein wenig Fallout, aber das war nicht weiter schlimm. Auch beim Tragen verabschiedeten sich nach einiger Zeit ein paar Partikel, aber da ich ein Nickerchen auf Schatzis Schoß gehalten habe, als er Playstation gespielt hat, halte ich das auch nicht für verwunderlich ^^

Datum: 21..12.2015

Richtung Lidfalte hatte ich zwei Monoeyeshadows von Kiko verwendet, wobei ich hier wohl matte Farben hätte wählen sollen. Es hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen. Der tolle Ton am unteren Wimpernkranz ist Saturn von Moonshine Mineral Makeup (Swatches gab es in diesem Post, war ein PR-Sample).

Da der Look schön lila ist, wird er auch für Purple My Week eingereicht und bei Daily vs. Xtravaganz möchte ich es auch einreichen, da dort aktuell das Thema Glitzer ist!

Wie gefällt euch dieser Glitter und tragt ihr auch Glitter-Makeups? Wenn ja, auch Lit Cosmetics? Und welche Glitter habt ihr vielleicht selbst von der Marke? =)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

17 Kommentare

  1. Schokotine

    Das sieht ja hübsch aus :)
    Ich habe auch vier lit Glitter und liebe sie total, nur fehlt mir meist der Mut sie auch mal zur Arbeit auszuführen ;) Ich hab Oprah, Rich&Famous, Rhinestone Cowboy und Lovely & Delicious meine ich

    Antworten
  2. Anna D

    Uh die Farbkombi gefällt mir sehr, auch wenn ich damit wohl aussehen würde, als hätte man mir aufs Auge geboxt. :D
    Ich muss mich auch echt beherrschen nicht mit meinen Glittern rumzumantschen… Aber die Klausuren rufen (und was mach ich schon wieder im Internet? Aaaarg).

    Antworten
  3. Make Up Mistress

    Wow, wunderschöner Look! Das Lila ist perfekt und ich finde es gerade auch mit den schimmernden Lidschatten sehr schön! Im Moment bin ich auch total im Glitterfieber und freue mich auf jeden freien Tag an dem ich sowas tragen kann :D

    Antworten
  4. Pingback: Purple my week #52

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.