Makeup Geek Blogparade – Center Stage

Wir sind schon am vorletzten Tag der Makeup Geek Blogparade angelangt und es gab wirklich schon tolle Looks zu sehen. Heute bin ich nochmal zusammen mit diesen Mädels dran: rosesofbeautybeautyandblondepinkysally – schaut dort unbedingt noch vorbei ^.^

Ich wollte unbedingt noch einen Look mit dem Foiled Eyeshadow Center Stage zeigen, ein sehr sehr strahlendes Blau. Ich habe ihn mittlerweile allerdings weiter verkauft, da er einem essence Lidschatten aus einer damaligen LE ziemlich ähnlich sieht und da dieser ein normaler Puderlidschatten ist, hält er länger auf dem Lid. Bei den Foiled Eyeshadows wird ja generell auch gesagt, dass sie aufgrund der Textur etwas rutschen können, darum finde ich sie im Bereich der Lidfalte auch nicht sooo geeignet, zumindest wenn es länger halten soll. Aber man kann richtig schöne Akzente setzen, denn die Farben strahlen einfach total!

Ich habe mir einen Look von Candy Killer rausgesucht, den ich zumindest in ähnlicher Form einmal nachschminken wollte.

Datum: 20.01.2016

Neben Center Stage kam hier am unteren Wimpernkranz noch der Foiled Eyeshadow Flame Thrower dazu und da ich keinen passenden, hellen Lidschatten von Makeup Geek hatte, habe ich noch das MAC Pigment Vanilla im ersten Drittel auf dem Lid benutzt.

Und hier ist auch die Liste der festen Teilnehmer für diese Blogparade, schaut unbedingt bei den anderen vorbei:

Montag, 25.01.: teddyelfetalasiamissgrapefruitzaphiraw
Dienstag, 26.01.: thebeautyinspirationstwisted-heartsdanis-beautyblogchamber-of-nyxx
Mittwoch, 27.01.:
obstgartentortemarionhairmakeupsmallpebbledforrest
Donnerstag, 28.01.: milchschokis-beautyeckemakeuplovesilberschatzpinkysally
Freitag, 29.01.: einfach-inaulliksblushaholicvisagistinmaya
Samstag, 30.01.: talasiarosesofbeautybeautyandblondepinkysally
Sonntag, 31.01.: einfach-inattcybeautythemakeupjar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

22 Kommentare

  1. Alyssia

    Wow, der Look haut mich um! Und die Fotos erst. Mit was fotografierst du? Mals sehen mit was ich dich abonnieren kann, wirklich toll deinen Blog entdeckt zu haben staune gerade über die tollen Looks und Bilder. Jetzt bin ich ein halber Tag beschäftigt, tschüss.. deine Lyss

    Antworten
  2. Martina

    Huhu,

    wow das sieht einfach nur toll aus. Die Farben passen super zusammen und kommen richtig schön zur Geltung. Da ich Schlupflider habe, kann ich meine Augen leider nicht so schminken wie ich es gerne würde.

    Liebe Grüße
    Martina

    Antworten
  3. Ellen Thielmann

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog
    Habe mich auf deiner tollen Seite ein wenig umgeschaut. Du hast eine tolle Seite. Dein Make up sieht sehr schön aus. Das würde ich so toll nie hin bekommen. Das sieht alles sehr stimmig aus.
    Lieben Gruß
    Ellen

    Antworten
  4. Karo

    Das Augen Make-up ist super gut gelungen wie ich finde. Zwar in meinen Augen nicht Alltagstauglich aber für einen besonderen Anlass absoluter Hingucker :D Sehr schön!
    LG Karo

    Antworten
  5. Sinah

    Die Farben sind ja der Hammer!
    Gerade bei braunen Augen sieht das sehr schön aus. Ich denke ich werde das mal nachschminken und schauen wie es mir steht.. ich liebe Liedschatten einfach <3

    Liebe Grüße,
    Sinah

    Antworten
  6. Judith

    Der Look ist total toll! Der Blau- und der Bronzeton passen unheimlich gut zueinander und sind beide wirklich schön farbintensiv.
    Liebe Grüße
    Judith

    Antworten
  7. Neele

    Ich wünschte, ich hätte es damit auch so drauf. Aber bei mir geht es maximal soweit, dass ich matten, braunen Lidschatten in die Lidfalte auftrage – sieht richtig gut aus bei dir! ☺

    Alles Gute für dich, deine Neele ♥

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.