Pigmentomania 63 – Inglot AMC Pigment 82

Ein klein bisschen zu spät kommt der neue Beitrag zu Pigmentomania im Februar. Und ihr seid wie immer alle herzlich dazu eingeladen eure Beiträge einzureichen, wenn für das Makeup mind. 1 Pigment verwendet wurde =)

Für meinen Februar Beitrag steht das Inglot Pigment 82 verwendet. Hier noch ein paar Links, zu anderen Makeups mit Inglot Pigmenten, die es in der Vergangenheit auf meinem Blog zu sehen gab:
Body Sparkles Pigment 71AMC Pigment 71 & 115AMC Pigment 85AMC Pigment 86

Ich hatte für dieses Makeup das Pigment mit der Kiko Mixing Solution angefeuchtet und dann aufgetragen, so wurde es um einiges intensiver und hat weniger gekrümelt, als im trockenen Zustand. Trotzdem empfand ich das Gekrümel immer noch als zu stark.

Datum: 01.12.2015

Vom Effekt her hat es mir super gefallen, diese duochromen Inglot Pigment sind einfach wahnsinnig schön anzuschauen. Durch ihre gröbere Textur hat man aber eben dieses Fallout-Problem. Swatches findet ihr z. B. bei einfach-ina oder bitterblossom.

Und im Januar wurden 10 schöne Looks von anderen Blogs eingereicht, worüber ich mich sehr freue ^.^ ich würde mich freuen, wenn ihr die schönes Blogs der Schminkmädels besucht!

Image Map

Ich hoffe, dass es mit der Imagemap so funktioniert hat, dass ihr einfach auf das jeweilige Makeup klicken könnt ^.^

EDIT: Die neue Runde startet am 02.03. gegen Abend! 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

11 Kommentare

  1. Anhy

    Mir gefallen so rötliche AMUs total gut und ich bin noch am ausprobieren welche Rottöne mir so stehen. Dein AMU ist wiedermal super geworden, aber das sind sie ja immer ^.^

    Antworten
  2. Julia

    Was ein wunderschöner Look!
    Die Farben harmonieren soooooo toll miteinander.
    Und das Pigment ist ma der Knaller!
    Muss ich mir schnell aufschreiben.
    Nächsten Monat komm ich mal wieder an Inglot Sachen :-)

    Antworten
  3. Devilly Bloggt

    Dein AMU ist echt wieder richtig hübsch.

    Ich kämpfe ja momentan mit meinem Licht zum fotografieren -,- Entweder wird alles zu gelbstichig oder meine Haut sieht aus wie die einer Leiche. Bin zwar blass, aber sooo blass nun auch nicht. Naja, zumindest werden auf den Leichenbildern die Lidschatten fast farbgetreu wiedergegeben :-D

    lg devilly

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.